Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
102 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safari in Fellbach

Safari in Fellbach
Hallo Gemeinde -
habe kürzlich vom Safari gehört -
kennt das hier jemand und kann was dazu sagen?
Hatte wohl schon recht negative Presse -
http://www.stuttgarter-nachr … -46b1-8691-ccb3e50f1921.html

danke schon mal für infos
...
Also dein Link führt nicht zu dem Thema FKK, das die Gruppe hier verfolgt.
ja, aber zum Safari!!
was ich hier mal beleuchten will
Safari???
Welche Safari? Wenn man auf diesen Link klickt, erscheint ein Bericht über ein Billigbordel, das zum FKK-Club werden soll.
jaaa - das ist das heutige safari ...
zweitletzter Absatz!
???
Und was hat nun dieses Haus mit unserer FKK-Gruppe zu tun?
*****her Mann
2.949 Beiträge
FKK club
Hallo

Also nichts für ungut aber ich verstehe nicht ganz warum man sich in einer FKK Gruppe nicht über einen FKK club unterhalten soll oder darf? *schock*
Da frag ich mich dann schon auch was Bowling Stammtisch oder gemeinsame kaffeekränzchen mit FKK zu tun haben...
Bitte nicht böse sein ist nur eine frage von mir...
LG datscher *wink*
...
Wenn ich mich nicht täusche, ist ein FKK-Club in der Regel nichts anderes als ein Bordell und kein Treffpunkt für FKK-Anhänger im Sinne unserer Gruppe.
*****her Mann
2.949 Beiträge
@****r7

Sorry da liegst du leider etwas daneben mit deiner vermutung
In einem FKK Club kann man sich in der Regel bis zu ca 16h am tag frei und nackt bewegen mit Sauna Pool schönen Liegewiesen gutes essen etc...sexuell muss da überhaupt nichts passieren in FKK Clubs da geht alles nachdem Motto alles kann nichts muss...und das alles bieten die meisten FKK Clubs um die 50 Euro an...
Also dann frage ich mich was geht heute in vielen swingerclubs anders?
Wieviel Paare und Frauen gehen mittlerweile nur noch in swingerclubs um billig oder gar umsonst sich den Bauch vollzuschlagen Sauna und Pool etc zu benutzen und an der Theke sich mit gutem Sekt verwöhnen zu lassen..wobei sie eine Spielweise oder matte noch nie berührt haben...
Also ich bleib dabei über einen FKK Club sollt in der FKK Gruppe genauso diskutiert werden dürfen wie über kaffeekränzchen....
Okay ...
... dann bin ich informationstechnisch vermutlich nur einseitig versorgt. In Pforzheim, Frankfurt und in Erfurt sah ich mich vor einiger Zeit mit solchen ausgewiesenen FFK-Clubs konfrontiert. In allen 3 Fällen verbarg sich hinter der Bezeichnung FKK-Club ein reines Bordell. In jedem dieser Bordelle bewegten sich ausschließlich männliche Kunden, die den Service von Wellnes wie Sauna etc. und bezahlten Sex nutzten. Ich wurde nicht eingelassen.
*****her Mann
2.949 Beiträge
okay
Kein Problem irren ist menschlich...
ich denke wenn man einen Club nur von außen sieht ist es ja auch nicht einfach darüber zu urteilen...
Danke euch beiden schon mal ...
...
So ähnlich wie Cheer7 das beschreibt hab ich das euch schon mal gehört - u.A. deswegen hab ich hier mal die Frage auf gebracht -
Dass du da nicht eingelassen wurdest sagt natürlich schon alles. Aber dann wusstest du ja gleich woran du warst - wenn ein Mann rein geht, bräuchte es sicher einen kleinen Moment länger um zu schnallen um was es sich dreht.

Ich bin auf den Club gekommen, weil eine Userein aus einem anderen Forum mir gestern geschrieben hat, dass sie da war - jetzt möchte ich mich hier gerne "umhören" ob jemand den LAden kennt rep. empfehlen oder abraten kann.

Liegt sicher daran, dass ich neu in der Szene bin und ic nicht einfach mal so in so einen Location rein marschiere. *zwinker*
Moment ...
... bei meinen 3 Versuchen musste ich den Club auch nicht von innen sehen. In jedem, dieser besagten FKK-Clubs wurde mir am Einlass gesagt, dass es sich um ein Bordell handele von und es sich bei mir wohl um eine Wissenslücke handele. Die Bezeichnung FKK-Club sei deutschlandweit eine gezielte verdeckte Bezeichnung für derartige Etablissements. Und bei der Vorgeschichte des Objekt des Themenstellers sind meine Gedankengänge ja wohl nicht unbegründet.
Allerdings ... wenn man die ...
... Betreiberin mal googelt kommt man auf solche Einträge im Handelsregister

"Erwerb und Betrieb von Sauna- und Wellnessclubs sowie Bordellen und bordellähnlicher Betriebe"
Hat schon was "schmieriges" oder bin ich da zu pingelig?
keine Frage!!
geb ich dir recht .... siehe oben
und was die sich unter "Masseurin"
und unter den anderen Jobangeboten so vorstellen... *zwinker*

http://fkk-safari.de/landing/jobs/
...
Ich werde mal dort anrufen und euch berichten.
willst du dich "bewerben"?
...
... ich will dort anrufen und wissen, was hinter diesem Club-Namen steckt, was dort wirklich angeboten wird.
Vorab ...
schaut euch das Image-Video auf dieser Seite an. Nicht erst die Tatsache, dass darin nur nackte Frauen und keine Paare zusehen sind, so spricht doch alleine der Titel des Videos schon für sich. (MORE GIRLS, MORE ...)
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Des ist ein fkk club in form einer bordellanlage. Eintritt zahlen... frauen aussuchen und dafür 50 euro extra zahlen... weitere extras wie lollipop bis zum schluss lutschen lassen nommel 25 euronen... Gesicht einsauen nommel extra money money...

Ist en puff wo die damen sich prostituieren... hört man sehr viel und wurde au in der stuttgarter zeitung sehr oft berichtet. Dieser Club hat auch nichts mit joyclub zu tun.
Danke ...
... so habe ich es mir auch gedacht. Und deshalb nleibe uch bei meiner anfänglichen Frage. Was hat dieses Haus als Thema in unserer FKK-Gruppe zu suchen?
Also datscher ...
... zukünftig etwas leiser hinzu kommen.
*****her Mann
2.949 Beiträge
okay
Ich denke ich bin ganz leise und neutral hinzu gekommen und hab über meine persönlichen erfahrungen berichtet....ich möchte auch mit einem guten gewissen sagen das ich swinger bin sowohl aber auch zum relaxen mir gerne mal einen schönen gepflegten FKK Club aussuche...was mir persönlich dort gefällt hab ich oben schon berichtet und das hat zu hundert Prozent mit FKK zu tun...also was ist schlimm daran oder warum sollen User hier nicht darüber berichten dürfen oder sich Informationen über einen fkk Club einholen...natürlich möchte ich nicht verneinen das es in einem FKK Club Sex gibt aber nochmal das ist jedem freigestellt was er dort macht oder vielleicht auch nicht...
aber jetzt stell ich auch mal die Frage sind wir hier nicht in einem toleranten Sex forum? ? ?*schock* oder warum sollen diejenigen wo die Form von FKK Clubs gerne ausleben möchten nicht diskutieren dürfen? Es möchten doch hier immer alle nett und tolerant sein oder??
aber zu guter Letzt möchte ich auch noch sagen das hier über ein ehemaliges Puff beziehungsweise einen ehemaligen Flatrate schuppen berichtet wird mit zwangsprostitution was ich natürlich auch total verabscheue...aber für mich ist es eine Frechheit gut geführte und gepflegte FKK Clubs damit zu vergleichen...das geht überhaupt nicht...
also Leute nochmal bleibt tolerant und akzeptiert jedem seine eigenen Vorstellungen und interessen...
datscher ...
Die ursprüngliche Fragerichtung des Themenstellers bezog sich ganz alleine auf das besagte Haus und genau darauf bezog ich auch meine Beiträge. Es wurde nicht um eine moralische Grundsatz-Diskussion zur freien Sexualität gebeten. Ich bin selber Clubgänger und brauche dahingehend keine argumentative Hinweisschilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.