Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchentellinsfurt Baggersee Epple

*********_Arts Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Kirchentellinsfurt Baggersee Epple
Hallo Ihr,
man hört immer wieder verschiedene Inputs zum Epplesee in Kirchentellinsfurt.. weiss von Euch jemand Bescheid?

• ist FKK dort (noch) erlaubt?
• Falls nein - wo geht ihr stattdessen hin?
• ab wann hat der Parkplatz wieder offen? (momentan gesperrt)

Wäre super Infos zu bekommen, die Saison geht ja los *zwinker*
LG Euer Olli
Baggersee
natürlich am linken Bereich des Sees nach der Unterführung, dort sind alle nackt egal wer.
Leider ist halt keine richtige Versorgung vorhanden, sodass man was zum trinken selbst mitbringen muß.
Dafür ist aber ziemlich alles möglich dort.
:-)
Ja und nachts auf dem Parkplatz sind durchgeknallte Typen unterwegs.
****za Mann
492 Beiträge
Naja nicht nur Strolch aber oki viele der Sorte stimmt schon aber immer wieder gibt's dort schöne Erlebnisse mit paare und solo... Mal wenige mal mehr muss nur wissen wo...Die parken *zwinker*
ttralllali...
... möge die Jagd beginnen,
die paar Damen und Paare die einfach nur sonnenbaden wollen,
nehmen wir auch noch mit...
alles liebe
so weit ich weiß ...
... ist das ein primärer Gay Umschlagplatz. Auf der Neckarseite des Sees.
Hat jemand andere Infos?
*****her Mann
2.949 Beiträge
Es ist schlimm
Dort schon bei der Anfahrt zum Parkplatz wird man manchmal von den schwulen Abfangjäger verfolgt. *pfui* *pfui* und nachts fahre ich schon gar nicht mehr auf den Parkplatz bei dem gesindel wo sich dort aufhält... *wuerg2*
Am See selbst finde ich es aber richtig schön weil sich dort alles mehr verteilt und es genügend Möglichkeiten gibt spass zu haben ohne das man ständig von den schwulen Typen belästigt wird...
Ich muss datscher voll recht geben.
Vor 10 Jahren wars dort richtig schön geil.
Zb. auf dem Parkplatz war alles vertreten und man hatte rund um die Uhr Spaß gefunden.
Heute sind nur noch zum Teil aggressive Typen vorhanden.
*****her Mann
2.949 Beiträge
*danke* *guterbeitrag*
****za Mann
492 Beiträge
So dann komm i mal zu Wort noch mal und zwar es stimmt es sind viele gays oder bi oder norgler spanner stresser alles mögliches und weißt der geier was aber es gibt auch viele Pärchen oder hetero/bi Frauen die auch dort kommen und zwar nicht am Anfang oder unten am pp sondern wo anders weil die sich belästig von das o.g. fühlen.
Es gibt au klique die dort kommen um sich zu treffen um zu reden um was trinken usw so wie au welche sind die kommen um einfach ne pause abzulegen...Der harte Kern der seit mehreren Jahren kommt kennt sich ja miteinander und halten zusammen wen was ist und unter uns wissen wo was abgeht. Manchmal treffen wir uns einfach da und gehn dann wo anderes privates location oder andere Plätze daher ist und bleibt dort ein gemischte Publikum.
In diese Sinne keep calm and chill out Jungs.
****za Mann
492 Beiträge
Gebe Strolch und datscher recht früher war alles anderes und 100mal mehr als jetzt aber mit der zeit wegen norgler stresser und aber auch aufdringliche Personen ist weniger geworden...
Hier mal was positives.


****za Mann
492 Beiträge
Vielen Dank Strolch wirkliche gutes Video...
Hier was zum schmunzeln


*********_Arts Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die vielen Infos,
ich war wie gesagt vor kurzem dort, ABER der Parkplatz war gesperrt (als Auswärtiger wusste ich nicht, wo man anstelle dessen parken kann)
Hat jemand eine Ahnung ab wann er wieder offen ist? bzw. wo man sonst parken kann?
LG Olli
****za Mann
492 Beiträge
Ab Ende April Anfang Mai... Davor ist geschlossen wegen Kröten Wanderung... Aber vordere pp geht's au zu Sache aber eher gays in der Zeit sind die paare wo anders grins
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
danke!
super, danke!
wo ist denn der zweite parkplatz der im thread erwähnt wurde?? ist das der kleine weiter vorne an dem kieswerk? da passen aber nur 3-4 autos hin
also ich weiß nicht ...
... ich bin regelmäßig und oft an dem See um mit den Hund zu laufen -
Paare von denen Laraza schreibt hab ich noch nie was gesehen ...
Wo sollen die sein? Auf dem Parkplatz? Am See? Wo da?
Oder lösen die sich in Luft auf, wenn ein quasi-Passant kommt? Die Gays schaffen das ja auch nicht *zwinker*
*****her Mann
2.949 Beiträge
da macht einer auf ganz geheim damit ihm keine Hühner davon laufen.. *haumichwech* aber vielleicht träumt er auch gerne.. *zwinker* *lach*
so kommt mir das auch vor!
ich war einmal auf der Neckarseite ...
da waren tatsächlich 2 (zwei) Paare - aber ohne jegliche Ambitionen ...
und sooooo hässlich bin ich nun auch wieder nicht - da ging auch nix zwischen den vieren.
*****her Mann
2.949 Beiträge
naja manche reden eben nur um den heißen Brei herum...vielleicht geht da auch einer ab dabei.. *haumichwech*
****za Mann
492 Beiträge
Genau so hab ich ja es gibt dort nicht am pp aber wo anders genügend Plätze wo mann hingehen kann und mann ungestört ist und wie ich gesagt hab mann verabredet sich dort und geh wo anders es muss ja nicht am see sein sonder einfach wo anders.
Aber denk einfach was ihr wollt...
sooo ...
... war das jetzt nicht gemeint.
aber du redest bisl in Rätseln.
sag doch genauer was und wo da was ab geht - dann kommt auch der Verdacht nicht auf!
****za Mann
492 Beiträge
Ich han doch gesagt wir treffen uns da und in private location zb.
Es gibt paare die wollen nur ein bestimmt Anzahl an Mitspieler und welche die Überschuß mögen ist doch überall so..In kfurt ist leider so das viele norgler und Leute die ein nein nicht akzeptieren anwesend sind daher passen sich die Leute an so was an..
*****her Mann
2.949 Beiträge
wow
Na das ist ja eine richtig spannende und aufregende Geschichte mit den vielen geheimen Plätzchen in und um kirchentelingsfurt herum.. *lach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.