Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Region PF/CW/LB/LEO/BB
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze Kreise Böblingen, Calw, Freudenstadt (BB CW FDS)

*********_Arts Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
FKK Plätze Kreise Böblingen, Calw, Freudenstadt (BB CW FDS)
Hallo zusammen,

bisher bin ich immer ziemlich weit gefahren um in der Reutlinger Gegend FKK Plätze aufzusuchen, aber es müsste doch auch in der näheren Umgebung ein paar Fleckchen geben.

Ich (und bestimmt auch weitere Mitglieder der Gruppe) wären Euch für Tips sehr dankbar. Wo gibt es sonst noch Ecken wo man sich hüllenlos in die Sonne legen kann?

Danke Euch und lg
Olli
*****eck Mann
375 Beiträge
würd ich auch gerne wissen
FKK
Halli Hallo
in Senden ist auch ein Sehr schöner FKK See *zwinker*
*****eck Mann
375 Beiträge
gehst du da auch hin ita_stellabella
darfst mir gerne eine pn schreiben bei interesse
LKR FDS
in Alpirsbach Rainerzau liegt ein kleiner See.
Dieser wird auch Silbersee genannt und dort kann man ungstört FKK machen.

In Bad Rippoldsau - Schappach
dort liegt der Glaswaldsee weit zu laufen und dort kann man ungestört FKK machen.
Es wurden dort auch Paare beim sex gesehen
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke und hier noch ein Fund:
Vielen Dank für die rege Beteiligung. Mir wurde woanders auch noch der "Baggersee Hirschau" bei Rottenburg genannt.. hat da schon wer Erfahrungswerte?
Da er für mich recht nahe ist, würd ich da in Kürze mal hinfahren und im Anschluss berichten (falls Interesse besteht)
LG Olli
hirschau
der See ist sehr schön und am hinteren Bereich ist FKK
wir gehen auch öfter an den See
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hirschau Résumé
Hallo zusammen
ich war heute am See in Hirschau und bin begeistert.
• nur 25 Minuten Anfahrt für mich (ideal für nach der Arbeit)
• Leute sehr nett und gemischt
• Wiesen und Wege sauber und ansprechend
• Wasser noch kalt (aber trotzdem eine Runde geschwommen)
also wird man mich da zukünftig öfter finden *g*
LG Olli
hirschau
habt ihr am see schon FKK gemacht?
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ja, an der vorderen Liegewiese (Südseite vom Hauptsee) wenn man vom Parkplatz am Ende des Rittweges kommt.. waren schon so ca 10 Leute (ausser mir) da.
*****eck Mann
375 Beiträge
hirschau
wie heisst denn der see ?
was gibt man in navi ein?
*********aar40 Paar
14 Beiträge
Suchen FKK Plätze in Raum Pforzheim
Wer kann uns sagen, wo wir in Großraum Pforzheim ungestört FKK machen können?
Im Urlaub sind wir auf den Geschmack gekommen und würden nun gerne öfters hüllen los die Sonne genießen *g*
Danke für Eure Tips.

LG
Dennis
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Umkreis?
Hallo Ihr,
wieviel Umkreis um Pforzheim darf es sein?
LG Olli
Aileswasensee
Wir sind gern am Aileswasensee Neckartailfingen zum FKK
*****a72 Frau
445 Beiträge
War schon Mehrfach in Hirschau am See. Ist für mich aber auch fast eine Stunde zum fahren. Werde heute mal den oben genannten Silbersee suchen. Der ist viel näher für mich.

Danke für den Tipp
*****eck Mann
375 Beiträge
wo ist denn der silbersee?
silbersee
alpirsbach - rainezau
im wald drin
*******k17 Mann
890 Beiträge
FKK
Und da ist auch FKK oder nur geduldet?
da kann man gut FKK machen denn der See ist nicht so bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.