Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles "Textilfreies Baden"

********erle Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles "Textilfreies Baden"
Ihr Lieben!
Vor vielen, vielen Jahren war ich beim "Textilfreien Baden" im Miramar (Weinheim), beim dem es ziemlich heiß her ging - was aber anscheinend auch niemanden dort gestört hat *g* Jetzt würde ich gerne wieder etwas in der Art erleben und wäre dankbar für Anregungen und Erfahrungsberichte, vor allem ob es noch andere Schwimmbäder in der Nähe gibt, die Ähnliches veranstalten. Auf der Miramar-Homepage habe ich entdeckt, dass das Nacktbaden anscheinend nur noch dienstags abends stattfindet, aber ob da unter der Woche so der Bär steppt... *zwinker*
*****205 Mann
768 Beiträge
"frivol"
********erle:
... beim "Textilfreien Baden" im Miramar (Weinheim), beim dem es ziemlich heiß her ging ...
Ich finde das interessant - gerade hab ich in einem anderen FKK-Forum etwas zur Wortbedeutung von "frivol" geschrieben. Manche Hardcore-FKK-ler sind auf so was gar nicht so gut zu sprechen - sie wollen FKK eigentlich Sex-frei - zumindest scheinen sie das mehr oder weniger erfolgreich vorzuheucheln.
LG Ingo
****mar Paar
2.113 Beiträge
Die meisten Naturisten können sehr gut zwischen Freikörperkultur und Sex unterscheiden. (Und mit Verlaub: den Männern kann man das auch ansehen).
*******242 Paar
51 Beiträge
am See...
wenn Du hier nach Binsfelder See schaust, wirst Du einen extrem frivolen FKK Platz finden, aber dort sind sehr sehr viele Männer unterwegs....
********erle Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
MM.. Also mir ist aufgefallen, dass Schwimmbäder mit Warmwasser-Bereich sowieso gerne als Kontaktbörse diverser homoerotischer Präferenzen herhalten müssen.. (also auch in Schwimmbädern, die kein textilfreies Schwimmen anbieten) - aber ich glaube auch nicht, dass das FKK-Klientel, welches sich im Miramar tummelt, mit den Naturisten vom Baggersee gleichzustellen ist.. *zwinker*
********erle Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@*******242: Ich komme aus Speyer, ich kenne das Binsfeld. Dort habe ich allerdings noch nie gesehen, dass die Menschen sich im Wasser gegenseitig an den Genitalien rumgefummelt haben. Du etwa?
Daher suche ich nach Schwimmbädern..
*******242 Paar
51 Beiträge
Seepublikum
je nach See ist es "nur" textilfrei, oder eben mehr Action...
Je nachdem was Du suchst...
********erle Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@****ced Immer noch ein Schwimmbad..
FKK Möglichkeiten
Hallo zusammen ...
Suche FKK-Seen in und Ulm herum.

Gibt es Ideen bzw Enofehlungen?

beste Grüße
Aslan
****nd Mann
375 Beiträge
Palais Thermal
In Bad Wildbad. Dort ist textilfrei pflicht und die warmen Bäder sind ideal um sich gegenseitig zu befummeln.
******984 Frau
473 Beiträge
Miramar Weinheim
Als noch samstags Textilfrei stattfand ging es wirklich heiß her.
Dann wurden öfters Kontrollgänge von der Badeaufsicht durchgeführt.
Seit der Samstag gestrichen ist, findet nur noch dienstags Textilfrei statt.
Dort ist es ruhiger geworden.
Ich weiß allerdings nicht wie es im Winter aussieht...
Am See vom miramar geht anscheinend auch recht viel
Hab den bei meinem letzten Besuch das erste mal bei Tageslicht gesehn
Ich wusste gar nicht das der so groß ist *oh*
frivol und mehr
frivol und mehr haben wir schon im palm beach nürnberg freitags gesehen, wo zb eine frau ihrem mann unter wasser wixte im aussen whirlpool und als er fertig spritze hüpfte er mit ständer in den strömungskanal, auch in erdind in der therme haben wir beobachtungen gemacht im fkk bereich im ausenbereich
"Beobachtungen" zu solchen Aktivitäten wird es in jedem Bad geben ... je nachdem, wann und wo man sich befindet.
Auch in den Schwabenquellen in Stuttgart geht es manchmal heiß her - da ist das Wichsen reines Vorgeplänkel bevor es dann richtig los geht. Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht.

Letztendlich sollte doch die Frage sein:
In welchem Freizeitbad bzw. in welcher Saunalandschaft sind die Aufsichtspersonen leger genug, um so etwas zuzulassen? Letztendlich wird es (leider) immer strenger reglementiert bzw. verfolgt.

Hat aber letztendlich mit FKK auch nichts mehr zu tun ... *zwinker*
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Fkk
Meine Frau und ich gehen sehr oft,nach sinsheim textilfrei baden,also bisher ist uns noch nichts dergleichen aufgefallen.. Und als nächstes wollen wir in die Schwaben Quellen,schauen wie es dort ist..
Hab gehört
In linkenheim Hochstetten am See is ganz hinten ne FKK Insel
Soll ganz gut sein!
Wer komm mal mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.