Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammsee wurde geschlossen!! - was Nun?!

Stammsee wurde geschlossen!! - was Nun?!
Hallo zusammen.
Ich wende mich mit einem Hilferuf an euch.
Mein Stammsee, der Kriegersee in Söllingen bei Baden-Baden) wurde letztes Jahr geschlossen.
Wer kennt eine Alternative im nahen Umfeld die er empfehlen kann??
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
epplesee rheinstetten
*******inge Paar
131 Beiträge
Kriegersee
Schade da war ich auch oft früher.in Achern ist auch FKK.ich wohne jetzt am Bodensee da gibt süssenmühle Strandbad hörnle in Konstanz und der riedsee bei Donaueschingen
Naja Bodensee ist dann leider etwas weit
*******era2 Paar
95 Beiträge
Baggersee
wie wäre es in Wintersdorf , der See ist sauber und hat auch eine Ecke für FKK
Wie ist es denn dort mit dem Publikum? Habe gehört dort laufen viele Spanner rum ☹
*******era2 Paar
95 Beiträge
ich war letztes Jahr 2 mal dort , für mich war es angenehm , Vorschlag , man kann es einfach verschuhen
oder uns mal dort verabreden , wenn du magst *sonne*
****gk Mann
33 Beiträge
Ich mag auch den Epple-See. Das Wasser ist sehr angenehm klar und es gibt einen Biergarten mit Toilette. Publikum ist alles vertreten, von jung bis alt, Familien...

Am Kriegersee war ich nur einmal, da hatte es gerade im Uferbereich viele Pflanzen.
@georg
Kommt immer drauf an wo du am Krieger ins Wasser gehst
@alfredo
Epple See ist für mich unter der Woche einfach zu weit. Weil ich bei Steinbach arbeite. Daher suche ich was im Umfeld von Söllingen/Stollhofen
*****r79 Mann
27 Beiträge
Bei Kork - Wildstett ist auch ein schöner See werde morgen mit meinem Schatz mal wieder hon gehen
*****r79 Mann
27 Beiträge
Trixy darfst dich gerne dazu gesellen wir beissen nicht
Hab leider keine Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.