Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zum Thema
Fkk am Stollenwörthweiher in Mannheim
Es gab zwar schon einen thread zum Thema, allerdings hat sich da wohl…
zum Thema
FKK MA - Stollenwörthweiher5
Ich war dort die letzten 4 Tage und muss sagen, ich fand die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stollenwörthweiher Mannheim

**********andra Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Stollenwörthweiher Mannheim
Hallo,

wir würden dort morgen gerne hin fahren. Kann uns jemand sagen, ob man dort ungestört FKK machen kann?

Vorab Danke!
***py Mann
15.779 Beiträge
Hallo @ all...
vielleicht hilft Euch der Link weiter...

http://www.iswimnu.de/nacktb … rau__mannheim-karlsruhe.html
******009 Mann
52 Beiträge
Was versteht Ihr denn unter ungestört ? FKK + ? Das könnt ihr da vergessen. Es ist wie in nem Schwimmbad dort. Viele Kids. Da ist "ungestört" schon schwierig. Da gibt es sicher ruhigere Orte.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
ungestört
so ein Unsinn
man kann auch mit Kids ungestört FKK machen
****543 Paar
75 Beiträge
Genau!
Und die Frage war ja auch nach "ungestört FKK" und nicht nach "ungestört FKK +"
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Sorry, aber
... was @******009 erzählt ist nicht wahr.

Wir gehen seit Jahren regelmäßig dorthin
Eingang ist auf der Rheingoldstraße.
Durch den Eingang und danach durch die kleine Liegewiese mit Kinderbecken links den Weg am See entlang laufen.
Nach ca. 150m Fußweg kommt eine große Liegewiese. Dort ist FKK erlaubt.
In dem Bereich haben wir ganz wenige mit Kindern gesehen. Eigentlich so gut wie keine.
Dort hat man seine Ruhe... Alles ist gut. *zwinker*
******009 Mann
52 Beiträge
Sorry aber
... was paar6257 Erzähl ist nicht wahr.

So muss ich leider antworten.
Aber es bleibt wohl die Grundsätzliche Frage was man z.b. unter "Ruhig" versteht.
Manch einer entspannt sich völlig wenn er mitten in freie Natur die frische Luft und Ruhe geniessen kann. Nur die Geräusche der freien Natur. OHNE Auto Lärm, Industrie, Geschrei oder Musik.
Andere hingegen enstspannen sich offenbar nur mit letzterem. Dazu gehöre ich nicht.

Ich finde es auch mehr als fragwürdig wenn sich Leute in einem öffenlichen Badebetrieb, auch wenn es FKK ist, ihren Gelüsten (dies kann schon mit Streicheln anfangen bis zu eindeutig Sexuellen Handlungen) hingeben obwohl zu jeder Zeit Kinder jeden alters die Möglichkeit haben dies zu sehen oder zu beobachten !

Jetzt werde ich hier sicher gesteinigt da sich ja hier nur Mitglieder des "Liederkranzes" angemeldet haben.
Ja ne, is klar !

Ich habe nie behauptet das man an besagtem Ort nicht FKK machen kann, aber nach meiner jetzt vielleicht verständlicheren Definition, nicht wie gefragt.

Nochmal deutlich, ich distanziere mich klar von Kinderschändern und Pädophilen !

Schon desshalb ist dieses Bad für mich Tabu. Es gibt genug andere Orte.
*****257 Paar
6.714 Beiträge
@AlBun1009
Was wir erzählen ist wahr.... *gr2*

Wann warst du denn das letzte mal dort? Und wo liegst du???
Du kommst aus Ludwigsburg und willst UNS etwas vom Stolle erzählen?

Wir waren letzten Sonntag, den Sonntag davor, den Sonntag..... dort.
Kein Kindergeschrei, keine laute Musik, keine sexuellen Handlungen, kein Autolärm.
Alles noch nie in den Jahren erlebt. *nene*

Noch mal...
Es ist RUHIG, es ist KEIN Kindergeschrei, es gibt KEINE sexuellen Handlungen und wir genießen jedesmal die Sonne, den See, die Natur ohne Autolärm und angenehme Leute die keinen ..... erzählen...

*sorry* aber der Typ regt uns auf!!!
********ncut Mann
152 Beiträge
@paar6257
So kann man(n) sich auch bemerkbar machen und wenn es negativ ist
ups schon wieder zu laut gedacht sorry *panik*
***py Mann
15.779 Beiträge
Leute...
wie fast überall, so wird es auch hier unterschiedliche Tage geben... Tage an denen es ruhiger ist und Tage an denen es voll, wie in der Sardinendose ist und da wird es dann schon auch etwas lauter zu gehen können.

Außerdem hat ja so gut wie jeder eine persönliche "Lärmempfindlichkeit", mich z.B. kotzt es derzeit jeden Morgen an, wenn ich um 4:30 Uhr von dem "Vögelgebrüll" meiner gefiederten Nachbarn am Schlafzimmerfenster geweckt werde. Andere Leute können dazu vielleicht meditieren.... ich nicht *guerilla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.