Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden-rastatt und Umgebung?

FKK Baden-rastatt und Umgebung?
Huhu ihr lieben, habt ihr denn einen Vorschlag für mich wo ich in Baden Baden und Umgebung FKK machen könnte? Hier finde ich einfach nichts im Netz und hoffe sehr auf eure Mithilfe :-).

Glg Denis
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Da gibt es mehrere
Iffezheim,
Kernsee,
Goldkanal

schau mal in der Nudist Compass App
Wo denn da genau?
****gk Mann
33 Beiträge
Wo ist denn am Goldkanal FKK? Das würde ich auch gerne wissen
Frage an euch
Hey ihr lieben,

Kennt denn zufällig jemand den See Zwischen hügelsheim und greffern? Der Polder von söllingen steht auf dem Schild vor dem Eingang.

War gerade dort und es echt ziemlich schön da...allerdings war ich direkt belagert von 2 Solo Herren, im allgemeinen absolut nicht schlimm *g* aber wisst ihr denn ob der Treffpunkt eher für schwule ist :-)?

Danke für eure Hilfe :).
Zwischen Hügelsheim und Greffern sind mehrere.
Unter anderem auch der Kriegersee den sie letztes jahr allerdings zugemacht haben.
Wo genau warst du denn da?
Ist auch vor dem kriegersee.
Eine kleine Einfahrt mit schranke, die meisten parken aber auf der Straße auf dem Grünstreifen.
Bin auch wieder dort.

Wer noch *zwinker*
Nachtrag...
Also ich hab die ganzen Seen mal eben besucht, ich war kaum da, würde ich immer von Herren belagert, hatte mich mit ein paar unterhalten und die ganzen Seen sind wohl eher beliebt bei Schwulen und ein beliebter Treffpunkt.

Sehr schade eigentlich weil es super schön dort ist und total diskret, hätten Paare oder eine sie Lust mich zu begleiten :)?
Wer war schon da?
Na, wer kennts ;)?

Wer hat Lust und Zeit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.