Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1409 Mitglieder
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
zum Thema
FKK am Bodensee: Wer kennt schöne Plätze?3
Kennt ihr tolle Plätze am Bodensee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee FKK +

***es Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee FKK +
Wer kennt schöne FKK + Plätze im Raum Bodensee ?
LG Stefan
Lindau Zech
und FKK Bad Hard
***es Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
FKK + Plätze auch gerne mit ca. 100 km Entfernung zum Bodensee.
Gibt es dort so etwas wie den Binsfeldsee in Speyer?
In diesem Umkreis liegt der Riedsee bei Donaueschingen
*******epar Paar
2.239 Beiträge
Sipplingen süsenmühle
Tunau kressbronn
******anu Paar
250 Beiträge
Fussach
Fussach,Österreich
***es Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Ist mit Fussach das FKK Bad in Hard gemeint ?
LG Stefan
*****her Mann
2.971 Beiträge
...riedsee und süsse mühle finde ich auch ganz schön... *spitze*
Städt. FKK Bad in Hard
Wir waren vergangenes Wochenende erstmals in Hard und können nur Positives berichten. Sehr gepflegte Anlage, Grillplätze samt Brennholz, Tischtennis, Volleyballfeld, Restaurant - alles vorhanden. Die weitläufige Anlage liegt im Naturschutzgebiet im Rheindelta und der Zugang zum Wasser ist sandig aber nicht schlammig zwischen einem Schilfgürtel. Auch Kinderspielplätze sind vorhanden, wenngleich die Bademöglichkeit, ein Ausläufer des Bodensees, für Kinder eher weniger geeignet ist, da das Wasser sehr schnell ziemlich tief wird. Insgesamt gesehen waren wir von der Anlage und der Sauberkeit begeistert und auch die Eintrittspreise sind sehr human gehalten. Ein sehr entspanntes Ambiente zum nahtlos braun werden.
*********78315 Paar
15 Beiträge
wir liegen sehr oft am strandbad hörnle in konstanz FKK, direkt unten am wasser, da finden wir es sehr schön.
***es Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
FKK + am Hörnle ????
Kann ich mir nicht recht vorstellen.... *nachdenk*
*******gic Paar
82 Beiträge
Hallo,

schöner FKK See in der Umgebung, und immer viel los..

Baggersee Grennes bei Hanober *spitze*
*****too Mann
405 Beiträge
korrektur ...
Baggersee Grenis
bei Waldburg (zwischen Wangen iAllg. und Ravensburg)

*zwinker*
Sipplingen Süßenmühle
Bin immer im in sipplingen an der Süßenmühle, ist ein kleiner abschnitten.
Lg manu
*********2_bw Paar
12 Beiträge
Bodensee
Guten Morgen *g*
Wer kann wo welchen Platz am Bodensee empfehlen?
Wie ist die Sauna in Meersburg?
*******epar Paar
2.239 Beiträge
*********2_bw:
Bodensee
Guten Morgen *g*
Wer kann wo welchen Platz am Bodensee empfehlen?
Wie ist die Sauna in Meersburg?
Sauna schön Therme sehr klein
26.06., Bodensee
Ich will morgen einen Motorradausflug an den Bodensee machen und suche noch eine Anlaufstation FKK.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo etwas los ist ?

Freu mich über eine CM

Gruß
Londontaxi
Hörnle
Ich kenne nur das Hörnle in Konstanz
Da gibt es eine Ecke für FKK
Wir waren vor Jahren da, weiß aber nicht ob und wie es heute da ist.
******g58 Frau
451 Beiträge
Das gibt es noch
Das Freibad Horn, das Hörnle wie es genannt wird . Erst kommt Textil und links hinter der Hecke ist fkk. War erst vor kurzem da 😉
*******epar Paar
2.239 Beiträge
*******axi:
26.06., Bodensee
Ich will morgen einen Motorradausflug an den Bodensee machen und suche noch eine Anlaufstation FKK.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo etwas los ist ?

Freu mich über eine CM

Gruß
Londontaxi
FKK in Fußach austria oder Süßenmühle bei sipplingen
Offizieller
Fkk Platz am Bodensee, gibt's nur in Hard, Österreich kurz nach Bregenz. Fahren wir auch oft nach einer Motorradtour hin, kurz abkühlen und weiter.
Hörnle
Das Freibad Horn, das Hörnle wie es genannt wird . Erst kommt Textil und links hinter der Hecke ist fkk. War erst vor kurzem da

Das Seebad Hörnle ist ein älteres aber sehr gut ausgestattetes Freibad in Konstanz. Hier gibt es einen Bereich, der offiziell als FKK Bereich ausgewiesen ist und in dem man beim Sonnenbaden durch extra gepflanzte Hecken vor neugierigen Blicken geschützt ist. Auch der Zugang zum See ist hier theoretisch textilfrei.
Theoretisch deshalb, weil es dort einen viel frequentierten Weg zwischen den Hecken und dem See gibt, den man auf dem Weg zum Wasser überqueren muss und der auch von den Besuchern des Textilbereiches genutzt wird. Das ist meines Erachtens schon ein wenig störend wenn man hier die Natur pur genießen möchte.
FKK+
Ich denke, die meisten Schreiber haben übersehen, dass der Themenersteller gezielt nach den sogenannten
"FKK +"-Plätzen fragt. Also FKK + Sex.

Meines Wissens gibt es da keine entsprechenden Plätze und ich finde es - ehrlicherweise - auch nicht schlimm, weil für mich nicht immer und überall Sex im Mittelpunkt stehen muss und man auch einfach mal so die nackte und entspannte Atmosphäre genießen kann.

Außerdem sind an allen genannten Plätzen immer noch genügend andere Menschen präsent, die nichts mit dem Joyclub zu tun haben. Und die sollte man doch bitte auch nicht mit diesen "+"-Aktivitäten vor den Kopf stoßen.
Wenn es ruhiger wird und am späteren Abend dürfte es überall möglich sein, Plätzchen für "+" zu finden.

Ich würde mich auch sehr ärgern, wenn die Behörden den ein oder anderen (inoffiziellen) FKK-Platz ins Visier nehmen, nur weil dort "+"-Aktivitäten stattfinden. Damit wäre niemandem gedient. Im Gegenteil.
Es gibt ohnehin schon jetzt viel zu wenige Nacktbade-/FKK-Plätze.
Hallo
Wohn am bodensee und hab lust auf fkk, wer kann mir ein par stellen emofehlen? Kressbronn, lindau zb?
*********ann68 Mann
14 Beiträge
Es gibt auch FKK in Friedrichshafen und Kressbronn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.