Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
30 Jahre Deutsche Einheit: Wie habt ihr das damals erlebt?18
Nun jährt sich das einschneidende Ereignis zum 30. Mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturparadies Hard

Naturparadies Hard
Hallo in die Runde..wer von euch war in letzter Zeit in Hard? Und was habt ihr dort schon erlebt?^^

PS: war schon 3 Jahre nicht mehr dort
Ich,
vorletztes WE. Erlebt? Nix! Von allen JoyClubern, die zweifellos an diesem Traumtag da waren, war ich wohl der einzige, der durch Armband kenntlich war. Wurde trotzdem nicht angesprochen, obwohl ich öfters unterwegs war. Wer sich kennt, bleibt anscheinend gerne unter sich, also laß alle Hoffnung fahren!
********er88 Mann
76 Beiträge
Hallo
Wo bekommt man so ein Armbändchen her. Hab bei Joy gesucht und nichts gefunden.
**jo Paar
316 Beiträge
FKK hard
Hallöle liebe Joyler,

wir die KaJo`s sind am Donnerstag und Freitag in Hard zum Fkk und ...................
wir ist vielleicht dort und geniest mit uns das herrliche Fkk len.
Wir würden uns freuen neue Kontakte zu knüpfen.

KaJo
Kennt jemand der FKK -Platz Hard am Bodensee.Irgendwelche gute Erfahrungen gesammelt dort?
*******itze Paar
3.330 Beiträge
Zitat von ****i0:
Kennt jemand der FKK -Platz Hard am Bodensee.Irgendwelche gute Erfahrungen gesammelt dort?

... nicht mehr ganz Baden-Württemberg ...

Da waren wir letztes Jahr ein paar mal im Urlaub. Ein top Gelände, sauberes Wasser und ein Schwimm-Holzdeck zum sonnen.

Letztes Jahr war das Wasser am Bodensee ja sehr hoch, deshalb der gesamte Uferbereich überschwemmt. Es gab kaum ruhige, abgelegene Plätzchen ...
FKK
Hallo Zusammen,

jemand hier, die heute ins FKK Hard gehen und Gesellschaft möchten? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.