Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK BaWü Mitte (S LB ES BB TÜ RT)

**********gfrau Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
FKK BaWü Mitte (S LB ES BB TÜ RT)
Bisher gab es nur die Einteilung Nord-West, Nord-Ost, Süd-West, Süd-Ost.

Dabei kam die Mitte, der "Großraum Stuttgart" zu kurz,
daher schlagen wir vor dieses Thema zum Austausch für diese Region einzuführen.

Viel Spaß *kuss2*
Das vermissen wir auch!
*dafuer*
*****l85 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
Wunderbar, ich war auf der Suche nach der Mitte heute :D.
**********tgart Mann
10 Beiträge
Super
Ich freue mich auf tolle Orte und nette Leute in meiner Umgebung....
Seen
Gibt es eigentlich eine Alternative zu dem See Aileswasensee in Neckartailfingen?
******ten Mann
92 Beiträge
WN fehlt
Obwohl ich ja in Cannstatt chille.
******010 Mann
80 Beiträge
Super Idee....
die Mitte .....ja das fehlte....vll. ergibt sich der ein oder andere Kontakt in dem Raum.....;-)
SaulG
wenn du einen Tipp bekommst, zeig ihn hier auf bitte.
*danke*
*******Stu Paar
42 Beiträge
Was ists es den für FKK-Plätze in der Mitte ?
Hallo ihr lieben ,

schön das an uns in der Mitte jetzt auch gedacht wird.
Da wir noch neu in der Gruppe sind.
Und auch erst seit kurzem entdeckt haben das FKK was fürs ist.
Wollten wir mal in die Runde fragen wo es denn Tolle platze gibt .
wir hoffen ihr könnte uns weiter helfen .

Danke
*****804 Paar
114 Beiträge
Das ist ja eine super Idee
Epplesee
der wurde praktisch geschlossen. kein fkk mehr toleriert
*******brio Mann
572 Beiträge
Aileswasensee
an der B312 Von Filderstadt nach Reutlingen, gibt es einen FKK Bereich sieht man direkt von der Bundesstrasse auf die nackideis.... *oh*


https://www.google.de/maps/p … 8m2!3d48.5069389!4d9.2038043
genau
wenn man drauf schaut, die linke Wiese ist FKK, alles andere Textil auch beim Kiosk.
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
jemand Erfahrung ?
Oberer Seewaldsee in Sersheim Landkreis LB

http://www.seen.de/oberer-seewaldsee/

Zur Orientierung
......Ganz in der Nähe liegen darüber hinaus noch die Seen Unterer Seewaldsee (ca. 2,9 km), Heiligenbergsee (ca. 4,8 km) und Stausee Katzenbach (ca. 7,1 km)....
*******brio Mann
572 Beiträge
@ Szent_Vitez_86
die sind nicht in Sersheim sondern in Horrheim Richtung Gündelbach am oberen ist ab und zu Fkk
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
@sunnycabrio
Warst du schon mal dort und hast Erfahrung ob es da gemütlich und frei von "Gebüsch Wichsern" ist ?
*******brio Mann
572 Beiträge
...................
früher ab und zu aber in den letzten zwei drei Jahren nicht mehr

wie es im mom ist kann ich nicht sagen
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
@sunnycabrio
Danke für die Info, werde mal vorbei schauen und gucken wie es ist 😉
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Klasse
Ich finde dies eine super Idee, obwohl mir nicht viele Möglichkeiten einfallen. Aileswasen See, dann bei Tübingen ein See, Ulm Senden Baggersee, Badesee Plüderhausen bei Lorch.
*****804 Paar
114 Beiträge
Gönninger Seen bei Reutlingen
******010 Mann
80 Beiträge
Lust ?
Jemand Lust auf ein date ? Alle genannten Orte sind denkbar......:-).....tagsüber.....
******959 Mann
249 Beiträge
@brunobaer
Der Epplesee liegt bei Karlsruhe und der FKK Bereich wurde nicht geschlossen. Bin dort fast jdeden Tag.
Gruß Wolle
wolle1959
bei uns gibts ebenfalls einen Epplesee, der wegen massiver Sexeskapaten nun nicht direkt geschlossen wurde, sondern man hat die Zugänge einfach extrem verschlechtert bzw. fast unmöglich gemacht.
Man will daraus ein Biotop entstehen lassen, warum auch !

Jedenfalls nichts mehr für FKK
*******zel Mann
250 Beiträge
was hat das alles mit mitte zu tun? fazit dort gibts nichts!!!!!!!!!!!!!!! nur außen rum
******010 Mann
80 Beiträge
Na gibts doch....
und wurde auch schon genannt. Seen bei K-Furt, Neckartaifingen, Gönningen...sind in “der Mitte“. Im nahen Umfeld gibt's auch noch einige ;-)....also...wer mal Lust hat....bin gerne spontan unterwegs....gG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.