Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
308 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK BaWü Mitte (S LB ES BB TÜ RT)

**********gfrau 
Themenersteller195 Beiträge
Paar
**********gfrau Themenersteller195 Beiträge Paar

FKK BaWü Mitte (S LB ES BB TÜ RT)
Bisher gab es nur die Einteilung Nord-West, Nord-Ost, Süd-West, Süd-Ost.

Dabei kam die Mitte, der "Großraum Stuttgart" zu kurz,
daher schlagen wir vor dieses Thema zum Austausch für diese Region einzuführen.

Viel Spaß *kuss2*
*******lich 
52 Beiträge
Paar
*******lich 52 Beiträge Paar

Das vermissen wir auch!
*dafuer*
*****l85 
1 Beitrag
Mann
*****l85 1 Beitrag Mann

Vielen Dank
Wunderbar, ich war auf der Suche nach der Mitte heute :D.
**********tgart 
3 Beiträge
Mann
**********tgart 3 Beiträge Mann

Super
Ich freue mich auf tolle Orte und nette Leute in meiner Umgebung....
***lG 
27 Beiträge
Mann
***lG 27 Beiträge Mann

Seen
Gibt es eigentlich eine Alternative zu dem See Aileswasensee in Neckartailfingen?
******ten 
64 Beiträge
Mann
******ten 64 Beiträge Mann

WN fehlt
Obwohl ich ja in Cannstatt chille.
******010 
58 Beiträge
Mann
******010 58 Beiträge Mann

Super Idee....
die Mitte .....ja das fehlte....vll. ergibt sich der ein oder andere Kontakt in dem Raum.....;-)
*******er69 
886 Beiträge
Mann
*******er69 886 Beiträge Mann

SaulG
wenn du einen Tipp bekommst, zeig ihn hier auf bitte.
*danke*
*******Stu 
42 Beiträge
Paar
*******Stu 42 Beiträge Paar

Was ists es den für FKK-Plätze in der Mitte ?
Hallo ihr lieben ,

schön das an uns in der Mitte jetzt auch gedacht wird.
Da wir noch neu in der Gruppe sind.
Und auch erst seit kurzem entdeckt haben das FKK was fürs ist.
Wollten wir mal in die Runde fragen wo es denn Tolle platze gibt .
wir hoffen ihr könnte uns weiter helfen .

Danke
*****804 
66 Beiträge
Paar
*****804 66 Beiträge Paar

Das ist ja eine super Idee
*******er69 
886 Beiträge
Mann
*******er69 886 Beiträge Mann

Epplesee
der wurde praktisch geschlossen. kein fkk mehr toleriert
*******brio 
457 Beiträge
Mann
*******brio 457 Beiträge Mann

Aileswasensee
an der B312 Von Filderstadt nach Reutlingen, gibt es einen FKK Bereich sieht man direkt von der Bundesstrasse auf die nackideis.... *oh*


Links nur für Mitglieder
*******er69 
886 Beiträge
Mann
*******er69 886 Beiträge Mann

genau
wenn man drauf schaut, die linke Wiese ist FKK, alles andere Textil auch beim Kiosk.
*********ez_86 
59 Beiträge
Mann
*********ez_86 59 Beiträge Mann

jemand Erfahrung ?
Oberer Seewaldsee in Sersheim Landkreis LB

Links nur für Mitglieder

Zur Orientierung
......Ganz in der Nähe liegen darüber hinaus noch die Seen Unterer Seewaldsee (ca. 2,9 km), Heiligenbergsee (ca. 4,8 km) und Stausee Katzenbach (ca. 7,1 km)....
*******brio 
457 Beiträge
Mann
*******brio 457 Beiträge Mann

@ Szent_Vitez_86
die sind nicht in Sersheim sondern in Horrheim Richtung Gündelbach am oberen ist ab und zu Fkk
*********ez_86 
59 Beiträge
Mann
*********ez_86 59 Beiträge Mann

@sunnycabrio
Warst du schon mal dort und hast Erfahrung ob es da gemütlich und frei von "Gebüsch Wichsern" ist ?
*******brio 
457 Beiträge
Mann
*******brio 457 Beiträge Mann

...................
früher ab und zu aber in den letzten zwei drei Jahren nicht mehr

wie es im mom ist kann ich nicht sagen
*********ez_86 
59 Beiträge
Mann
*********ez_86 59 Beiträge Mann

@sunnycabrio
Danke für die Info, werde mal vorbei schauen und gucken wie es ist *zwinker*
*****254 
479 Beiträge
Mann
*****254 479 Beiträge Mann

Klasse
Ich finde dies eine super Idee, obwohl mir nicht viele Möglichkeiten einfallen. Aileswasen See, dann bei Tübingen ein See, Ulm Senden Baggersee, Badesee Plüderhausen bei Lorch.
*****804 
66 Beiträge
Paar
*****804 66 Beiträge Paar

Gönninger Seen bei Reutlingen
******010 
58 Beiträge
Mann
******010 58 Beiträge Mann

Lust ?
Jemand Lust auf ein date ? Alle genannten Orte sind denkbar......:-).....tagsüber.....
******959 
210 Beiträge
Mann
******959 210 Beiträge Mann

@brunobaer
Der Epplesee liegt bei Karlsruhe und der FKK Bereich wurde nicht geschlossen. Bin dort fast jdeden Tag.
Gruß Wolle
*******er69 
886 Beiträge
Mann
*******er69 886 Beiträge Mann

wolle1959
bei uns gibts ebenfalls einen Epplesee, der wegen massiver Sexeskapaten nun nicht direkt geschlossen wurde, sondern man hat die Zugänge einfach extrem verschlechtert bzw. fast unmöglich gemacht.
Man will daraus ein Biotop entstehen lassen, warum auch !

Jedenfalls nichts mehr für FKK
*******zel 
215 Beiträge
Mann
*******zel 215 Beiträge Mann

was hat das alles mit mitte zu tun? fazit dort gibts nichts!!!!!!!!!!!!!!! nur außen rum
******010 
58 Beiträge
Mann
******010 58 Beiträge Mann

Na gibts doch....
und wurde auch schon genannt. Seen bei K-Furt, Neckartaifingen, Gönningen...sind in “der Mitte“. Im nahen Umfeld gibt's auch noch einige ;-)....also...wer mal Lust hat....bin gerne spontan unterwegs....gG