Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
234 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Woche am epplesee

Diese Woche am epplesee
Hey Ihr hübschen, diese Woche soll es ja wieder über die 30 grad Grenze hinaus gehen, ich möchte dabei meinen Urlaub nutzen und mal einen Tag am epple verbringen, wer hätte denn Lust und auch Zeit mich zu begleiten, sprich sich dort zu treffen um gemeinsam dass Wetter zu genießen und ne tolle Zeit zu haben :)?

Freue mich wenn ihr euch angesprochen fühlt und wir zusammen die Stunden der Entspannung genießen können ;).

Glg euer Roozey
*********oup81 Paar
132 Beiträge
See
Wie ist es den da?lohnt es sich da mal hinzugehen oder eher nicht!!
@maried_coup81
Ich finde es super angenehm, coole Location, klares Wasser und meist interessante Leute.

Also für mich der FKK See schlechthin *g*
Neu im Ländle
Das klingt erstmal super, aber wo finde ich diesen See als Neuschwabe? Google liefert mehrere Ergebnisse ...

Grüße vom Unheimlichen *lach*
Un_heimlich
Dann mal herzliches Dasein im ländle😃Lasst mir doch einfach ne Clubmail da und ich geb euch eure Infos gerne *g*

Glg zurück *g*
********an69 Mann
26 Beiträge
Epplesee
Hallo ihr Lieben,

gebt einfach "Seegugger, Rheinstetten" in Google Maps ein *tipp* und ihr wisst wohin ihr müsst *fahr*
Der schöne FKK-Bereich ist direkt unterhalb davon...

Ich bin auch oft dort.
Freue mich, wenn mich dort jemand erkennt und mich anspricht *freu*
Hab ein Schirm mit einer roten Melone... *liegestuhl*

Herzliche Grüße
Kuschelman
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Ist man da unter sich oder gibt es da auch Spanner oder ähnliches!!
********an69 Mann
26 Beiträge
Epplesee
Spanner *spanner* wird es wohl leider überall geben *snief2*
Aber hier haben sie es schwer, da der Weg oberhalb den Blick sehr einschränkt .

Da müssen die sich schon unter den FKKlern mischen *gg* und schon zählen sie auch zu einem FKKler *mrgreen*
Verwirrt😃
Also eigentlich wollte ich ja Damen oder Paare aufmerksam auf mich machen, dass wir uns dort treffen und ne lässige Zeit zusammen haben 😅....

Schaut mal weiter in den Foren, dort Gibt's richtig gute Tipps wie was und wo 😅😋

(Nicht böse gemeint) *zwinker*
Epplesee
Hi, ich bin gerade da und warte auf ne Freundin.
Hab den See noch nie so leer gesehen.
Das liegt doch nicht etwa an Wind und Wölkchen😜😀 noch jemand dort?
Juanita
Gerade auf em weg hin *g*

Trifft man sich :)?

(S nächste mal sagste vorher Bescheid, haben ja den selben weg)😅👍

Lg Roozey
seegucker
Ich warte jetzt mal auf die Freundin und höre was die dazu meint! grundsätzlich bin ich immer ansprechbar (nur nicht bedrängbar)
wir watscheln später in den richtigen fkk. rechts vom seegucker .. lieg aktuell noch vorn am Wasser und sonne mich 😉
@juanita
Halte noch fix eben im Rewe, besondere Wünsche :)? Melone und anderes Obst ist eingepackt 👌Lass mir gerne fix ne Clubmail da *g*

Eppppleee, ich kooommmeee😍😃
wunschlos glücklich!
So aufmerksam 😄 Gentlemen sterben gerade aus ! Beeindruckend ✌ vielen dank! ich gönne mir später ne Schorle im seegucker! bisher wunschlos zufrieden 😂
Vollstes Verständnis
Absolut kein Thema, wir sind ja zum entspannen hier und um ne coole Zeit zu haben *g* ist erstens nicht meine Art und zweitens geht's mir eher um neue Kontakte zu treffen die auch am FKK Spaß haben, so wie ich *g*

Lass mir aber echt mal fix ne cm da, alles easy Going *g*

Roozey
Gentlemen, Gönner uns Genießer 😃
Dann lassen wir sie doch mal wieder erwachen so ganz nachdem Motto, back to the roots ;-).
Bin morgen zum ersten mal am See😊 vielleicht findet aich jemand zum
Quatschen?! Hab langsam die Schnauze voll vom alleine FKK baden *g*
Würde michüber Rückmeldung freuen *ggg*

Grüße:)
5.7.
Bin heute da. Welche Frauen oder Paare sind noch zwischen 12-16 Uhr anwesend??
*******m_x Mann
431 Beiträge
Danke an die Firma Epple
für die neue Ausgebaggerte Badebucht im am ( alten ) *pimper* Pimper Bereich *freu2*
****gk Mann
33 Beiträge
FKK Saison eröffnen
Mag denn jemand morgen die FKK Saison am Epple eröffnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.