Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee Neureut

*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Baggersee Neureut
geht von euch noch jemand nach KA-Neureut an den See? klar baden verboten, aber wird ja trotzdem gebadet. ich mag den See.


vielleicht trifft man sich ja heute auch da.

LG vom See
*********oup81 Paar
132 Beiträge
See
Wie ist es dort so im allgemeinen..
*****gon Mann
106 Beiträge
Ich war bis jetzt noch nicht dort auch wenn er nur 5 min weit weg ist.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
nicht so überlaufen wie am epple. sehr grün. nur kleiner bereich zum liegen. recht uneben. aber ich mags. is halt eigentlich kein Badesee . somit auch keine infrastruktur .

komm doch gucken 😁
****nd Mann
376 Beiträge
Von wo muss man den anfahren oder kann das Auto parken?
**********ocken Paar
180 Beiträge
Parken
am Besten vorne bei den Sportplätzen und 5 min mit dem Rad fahren.
Hinten am Kieswerk gibt es oft Knöllchen...
*******m_x Mann
432 Beiträge
Leider zuviele Schnacken und ..
anderes Krabbeltier im hohen Gras *blumenwiese* . der See ist aber ein Top zum Besuch am Neureuter Strassenfest 7. bis 9. 07. 2017 *sonne* *liegestuhl* + *prost* *dance*
****nd Mann
376 Beiträge
Rieslingtrocken
Na wenn die Stuttgarter sogar hier her kommen, muss der See ja gut sein.

Schnacken sind auch am Epple
Wo geht ihr hin da am See
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
schnacken hats gehen Abend dann. aber hats in der Rheinschiene überall
**ev Mann
968 Beiträge
Geht gar nicht
Ne, der See ist absolut übel,
ja nicht da hin gehen, vor allem nicht weiter empfehlen.
Gaar nicht.
Gibt so schöne Freibäder, viieeeel besser als dieser See!

Bin ich mir gaaanz sicher!
*baeh*
*******m_x Mann
432 Beiträge
ooohh wie Schade Zeev ..
.... Wir vom Joyclub treffen uns am See und gehen später auf das Strassenfest in NEUREUT am nächsten Wochenende *aetsch* *baeh* h *nase*
Geht heute jemand an den See?
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Baggersee KA-Neureut
Da das Thema Baggeesee Neureuther geschlossen wurde... eröffne ich’s mal neu.

Treibt sich wer von euch dort herum ? Ich bin da öfters. Eher klein und wenig Trubel.. natürlich keine Gastronomie. Aber kann man ja von daheim mitbringen .

Grüße
Da gibt es an sich relativ wenig Liegefläche oder sehe ich das falsch?
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Themen werden dann geschlossen, wenn ein Jahr kein weiterer Beitrag kommt.
Die Moderation kann Themen aber bei Bedarf auch gerne entsperren. Eine kurze Nachricht genügt...

Tom
*modda*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die info.
Jetzt haben wir halt n neues Thema . Macht ja nix.
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Der See ist offiziell sich kein Badesee . Also nich mitm Epple vergleichbar. Aber dafür hat man auch diese Menschenmassen nicht ..
Unter der Woche sehr sehr ruhig. Manchmal is man sogar alleine
An die Mod's
Gibt es einen Verabredungs Fred für FKK treff's an den diversen See'n
Find ich so was hier nicht!
Wäre doch ne Idee!! Ne??
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Gibt es doch schon längst.
Schau doch mal in Deinen regionalen Forenbereich...

...der Baggersee Neureut ist halt nicht gerade in der Nähe von Tübingen, da bieten sich eher die Bereiche FKK in BaWü: Alles in BaWü Mitte oder FKK in BaWü: Alles im Süd- Osten an.
*modda*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
War dieses Jahr schon jemand in Neureut am See ? Man weiß ja nicht mal plötzlich wieder ein Naturschutzgebiet ausgewiesen wird.

Wenn das Wetter passt würde ich morgen Vormittag einen Ausflug dahin machen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.