Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radolfzell: Dringende frage

*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
Radolfzell: Dringende frage
Bin Grad in radolfzell. Nähe mettnau soll es eine fkk liebesinsel geben.
Wer kann mir sagen wie ich dort hinkomme. Auto und dann Boot. Kann man es dort irgendwo mieten?
Dringend weil das Date schon morgen ist.

Lieben dank


Überschrift und Bereich angepasst *modda*

*****too Mann
403 Beiträge
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
DAS
Wusste ich. Aber nun weiss ich immer noch nicht wie ich auf die Insel könne
***py Mann
15.601 Beiträge
In mettnau kann bestimmt Boote mieten..
********nies Paar
56 Beiträge
In Radolfzell gibt's einen Bootsverleih direkt hinterm Bahnhof am See... auch Elektro- und Motorboote die jede/r fahren darf. Aber nu is eh zu spät - vielleicht beim nächsten Mal dann *ggg*
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
DAS
weiß ich, aber nicht wo die insel ist. und ein boot für ein paar stunden ist ja nicht gerade billig.
*****too Mann
403 Beiträge
hm
Hast Google Maus? Ging einfach mettnau und Liebesinsel ein, dann siehst du es sofort. Leider kann ich dir bei der VorOrt logistik nicht helfen........
********nies Paar
56 Beiträge
Hier ist sie...
Liebesinsel
Hallo, ich war vor zwei Wochen auf der Insel ist aber sehr klein und steht unter Naturschutz, kann dich mit dem Boot hinfahren wenn du willst!
Liebesinsel
bei Google maps kommt sie ist aber sehr sehr klein, liegt genau zwischen Reichenau und Radolfzell, vom Land aus kann man hinschwimmen, super schönes Wasser dort wie in der Südsee und nur 70 cm Wassertiefe, hatte mit einer Freundin Sex am Ufer hihi tagsüber!
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
danke franky
bin keine gute schwimmerin. will ja auch decke u.ä. mitnehmen. von wo genau kommt man denn auf die insel, also bis wo fahre ich mit dem auto?
******Dan Mann
93 Beiträge
Mache mich morgen vielleicht mal mit dem SUP auf den Weg dorthin. Kann Dir dann berichten... Ist bestimmt ne nette Ecke, was man da so liest! *top*
******Dan Mann
93 Beiträge
Sonntag Mittag
Gruss von der Insel... FKK, eher weniger. Familien Ausflugsziel *zwinker*
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
danke
aber wie kommt man dort hin?

es gibt doch keine strasse, was ich so sehen konnte. und AUF die insel nur mit boot? oder schwimmen?
es ist eine Insel!!!!
Hallo liebe Geile Hexe, bist du ein bisschen schwer von begriff glaube ich langsam!
Es ist eine Insel ringsum Wasser und du kannst hinfliegen schwimmen oder mit einem Boot hinfahren oder dein Auto kann auch schwimmen dann auch mit diesem.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
danke franky
für deine beleidigung.

habe mich für DICH vielleicht nicht deutlich ausgedrückt. um auf die insel zu kommen, muss ich erstmal auf die gegenüberliegende seite, oder ?!

bis dahin verstanden???

mein stadtplan zeigt keinerlei strassen dort hin. vielleicht hast DU ja einen umfangreicheren.

also WO fahr ich hin, um zu parken und welchen weg muss ich nehmen um an die besagte gegenüberliegende seite zu kommen und um - wie auch immer - auf die insel zu kommen??????

DAS War jetzt bestimmt ZU viel der worte für dich, aber egal.

sei so gut und halte dich mit weiteren unnützen kommentaren zurück.
***py Mann
15.601 Beiträge
Ich glaube...
die nahest mögliche Parkmöglichkeit für PKW ist beim Strandcafe Mettnau, Ableger Solarfäre oder bei der Herman Albrecht Klinik.
**********charf Mann
137 Beiträge
mal davon abgesehen......
....dass es eher albern ist "auf" der insel den treffpunkt auszuwählen.......aber ok! route: fahr zum strandbad mettnau......park dort irgendwo (samtstag + sonntag bei gutem wetter ab 9-10 uhr eher schwierig)......lauf so weit du kannst den strand richtung osten/mainau entlang am solarfähreanleger vorbei und du siehst die insel......weiterlaufen bis das naturschutzgebiet beginnt.......von dort sind es ungefähr 400-500m im seichten wasser zu schwimmen bzw. zu laufen........alternativ kannst dich ja sinnvollen weise am steg bei der solarfähre mit dem boot dich vom date abholen lassen und gemeinsamm rüber fahren oder das date auf den winter verschieben, da kannst bstimmt wieder rüber laufen! *zwinker*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch geschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.