Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
zum Thema
Morgens schlank - Abends dick24
Kennt ihr das auch? Morgens steht ihr auf, geht ins Bad macht euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßenmühle

*****a75 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Süßenmühle
Hallo, wer geht den morgen an die Süßenmühle nach Sipplingen?
*******xe58 Frau
3.635 Beiträge
mmm
es soll so schwierig sein dort einen parkplatz zu bekommen, bzw. muss man weiter laufen.

kannst du mir genaueres sagen?
*******epar Paar
2.239 Beiträge
Er schreibt. Wenn ich es zeitlich schaffe
*****a75 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Süßenmühle
Wer schön wenn es euch reicht 😉
*****a75 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Süßenmühle
Es gibt ein Wanderparkplatz oberhalb der Süßenmühle das heißt wenn man aus Überlingen her kommt und Richtung Sipplingen fährt ist er auf der rechten Seite an diesem Wasserwerk. Oder genau in die andere Richtung also nach Überlingen ab Berg oben einen Rastplatz das geht auch👍😉
süssenmühle
am bodensee ist es besser mit dem fahrrad unterwegs zu sein, alles eben zum fahren, und direkt oberhalb des fkk geländes farrad abstellen abschliesen und fkk geniesen
*****a75 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Süßenmühle
Das mit dem Fahrrad das stimmt 😉
******llo Frau
225 Beiträge
Süßenmühle...
auf dem Parkplatz haben höchstens 8 Autos Platz. Und wenn man daneben parkt, gibt es eine Strafe, da es Naturschutzgebiet ist.
Parkt in Überlingen und nehmt den Bus, der hält genau davor.
******llo Frau
225 Beiträge
Und wie sind die Fahrtzeiten des Busses? Hab da mal geschaut und dachte, der letzte geht so um 18 Uhr schon...oder nicht?
*****a75 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Süßenmühle
Die Haltestelle ist ja genau oberhalb , aber die Fahrzeit kenne ich leider nicht. Wenn es später wird kann ich auch jemand nach Überlingen mitnehmen wäre kein Problem da ich auf jeden Fall mit dem Auto komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.