Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2018
Hallo Unbekannte

Das Jahr 2017 ist zwar noch nicht vorbei,dennoch denke ich schon an einem Urlaub in 2018
Wann und wohin es im nächsten Jahr geht steht noch offen,genauso was es für ein Urlaub sein soll.
Es gibt ja viele Möglichkeiten wie zb eine Kreuzfahrt,eine Clubanlage,ein Segeltörn,ein FKK Urlaub oder ein Swinger Urlaub.
Du bist die Unbekannte Frau im Alter zwischen 30 und 50 und dir geht es auch so ?
Mein Profil sagt dir zu,nur ist die Entfernung zwischen uns etwas groß ?
Das macht doch nichts denn es gibt doch immer eine Möglichkeit sich zu treffen,ob mit dem Auto mit dem Zug oder den Bus.
Da ich den ersten schritt gemacht habe,würde ich mich freuen wenn du den zweiten schritt machst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.