Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geselliger Thermenabend - Bad Urach (01.12.2017)

**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geselliger Thermenabend - Bad Urach (01.12.2017)
Gemeinsamer Besuch der Albthermen
Hallo zusammen...

wir möchten mit euch einen schönen Sauna und Fkk Abend erleben...

Der Saunabereich in der Therme ist normal geöffnet aber am ersten Freitag im Monat ist ab 20 Uhr bis 23 Uhr ist der gesamte Thermen- und Wellnessbereich textilfrei...

Erkennungszeichen wir unser legendäres Gruppenarmband sein...
Und solltet ihr dieses Armband nicht haben dann gebt euch einen ruck und sprecht diejenigen einfach an...es beisst keiner...

Die Preise beziehen sich von der Thermen-HP und sind die aktuellen Preise für eine Tageskarte für Therme und Sauna....

ansonsten möchten wir diejenigen die dort gerne daran teilnehmen möchten und werden darum bitten von sexuellen Handlungen abstand zuhalten da dies eine öffentliche Badeanstalt ist!!!

LG das Mod-Team


Geselliger Thermenabend
Gemeinsamer Besuch der Albthermen

Bad Urach, Baden Württemberg
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geselliger Thermenabend



******_65 Frau
26 Beiträge
Therme
Das klingt ja sehr verlockend, ber leider weiß ich noch nicht wie ich an dem WE schaffen muss, außerdem ist es dann auch ein ganzes Stück weit weg von uns
******ris Paar
4 Beiträge
Convivial soir Therme - Bad Urach (12/01/2017)
Guten Abend, Schade, wir sind heute in Sinsheim für die gleiche Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen. Pat_Chris
*********_nett Paar
133 Beiträge
leider keine zeit..
schade das wir und an dem tag schon zu einer anderen veranstaltung angemeldet haben....
wären sonst auch gerne gekommen....
*******123 Mann
5 Beiträge
Schade geht leider nicht
Hallo,
Der Winter fängt ja erst an vielleicht das nächste mal
LG
****ar Paar
612 Beiträge
Therme
Hallöle können das noch nicht genau sagen da ich (M) morgen 5 Zahnkronen bekomme erst mal sehen wie es gegen abend dann ist mit Auwa wenn alles gut würden wir uns zum geselligen FKK Schwimmen anschließen
Schade ...
... ich werde am Sonntag dort sein. Glaub kaum das einer von euch „übrig“ bleibt bis Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.