Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 9

*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* geht an

https://www.joyclub.de/my/4911689.daniel_1105.html *hotman*
**eg Paar
75 Beiträge
Binsfeldsee
Hallo,weiss jemand ob am Binsfeldsee FKK noch erlaubt ist?Wir wollen nächsten Dienstag hin ,wenn das Wetter mitmacht.lg
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5056162.nettma.html *hotman*

ist nun auch bei uns FKK-Freunden dabei
*willkommen2*
Danke
*****oto:
https://www.joyclub.de/my/5056162.nettma.html *hotman*

ist nun auch bei uns FKK-Freunden dabei
*willkommen2*

Genau, und ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe! 🙂

LG
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute geht unser *willkommen2* an

https://www.joyclub.de/my/4644869.clemensg.html *hotman*
Hi ,
so viele Willkommensgrüße ... *rotwerd* aber ja , ich bin überzeugter Nacktbader und Nacktsonnenbadnehmer.
Die Sonne zu spüren auf der nackten Haut löst bei mir riesige Glücksgefühle aus . Besonders an den Körperstellen , die bei Textilanhängern
von der Badekleidung verdeckt sind .
Laß die Sonne rein ... diese Devise ist die Meine . Am See in der Sonne liegen , die Arme hoch , daß die Achseln auch mal Licht abbekommen . Das tut gut .
Nacktbaden mache ich schon immer . Halt illegal . Bis ich mal herausfand , daß man das am Waldsee ganz normal tun kann .
Leider gibt es das in öffentlichen Badeanstalten nicht mehr . Für die kalte Jahreszeit wünschte ich mir das .
So muß ich dahalt mit Badehose rein . Nur weil man heute voll verklemmt ist . *ja*
Nackig sein ist für mich beinahe das Natürlichste der Welt . Ich schäme mich da nicht . Ich bin auch zu Hause gern mal nackt .
Vielleicht legt sich ja mal eine Gleichgestrickte neben mich , beim Sonnenbad am Waldsee ... *freu*
Neu hier
Ein Hallo an alle,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin auf der suche nach Kontakten und Plätzen im Bereich Ulm, Esslingen, Göppingen, Reutlingen, Geislingen und Ravensburg...
LG Alfwin
********Paar Paar
484 Beiträge
Danke.
Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns über regen Austausch. Freuen uns über Besuch auf unserem Profil
******_bw Paar
11 Beiträge
Hallo
Hi ihr süssenzwei *huhu*
*********oy88 Mann
45 Beiträge
Hallo ...
Zuerst einmal veieln Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Marcel 29 Jahre und habe FKK für mich entdeckt
Als Neuling bin ich gespannt wer mir aus meiner Region weiter helfen kann oder mich sogar tiefer ins Thema einführen würde

LG
Hallo zusammen
Ich heiße Chris, bin demnächst 37 und nun nach einer längeren, beziehungsbedingten Joy- und FKK-Pause nun auch wieder hier aktiv.

War zuvor immer in Nonnenweier oder am Matschelsee, wobei der Matschelsee stark verändert wurde wie ich diese Woche feststellen musste.

Vielleicht findet sich hier auch jemand um gemeinsam an den See zu gehen. Meine Partnerin würde auch gerne mit FKK anfangen, hat jedoch selten Zeit gemeinsam zu gehen.

LG Chris
***es Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich bin auf der Suche nach schönen FKK-Bereichen am Bodensee. Deshalb bin ich hier *zwinker*
******uwe Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Lissy und Uwe, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben das FKK baden erst vor ca 2 Jahren entdeckt und würden uns über gleichgesinnte freuen. Wir sind meistens am Bali ( streitköpflesee) in linkenheim an zu treffen. Lg Lissy
****95 Paar
54 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Jürgen und Andrea und haben FKK für uns entdeckt. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Empfehlungen von guten FKK-Seen.
*********ners Paar
2 Beiträge
Hallo liebe fkk'ler
Hallo,
wir sind Mone und Holle,
fahren gerne mit unserem womo durch die Gegend und suchen immer wieder, neue schöne Plätze, wo wir sein dürfen wie wir sind. fahren morgen auf die Messe nach Bad kissingen und suchen für Samstag einen schönen See in der Nähe. wären für ein guten Tip dankbar.
grüßen euch
*****L77 Paar
152 Beiträge
Halli Hallo! Hier sind Raini und Asti!
Auch wir würden gerne das FKK für uns entdecken! Haben ausser dem Riedsee bei Donaueschingen allerdings keine Ahnung, wo es sonst in der Nähe so schöne Plätze gibt. Vielleicht habt ihr uns ja schöne Vorschläge! 😉😘
Danke schon im voraus!
*******anya Frau
161 Beiträge
Tanya vom Oberrhein
Hallo ich bin die Tanya
Ich komme vom Oberrhein
Ich mag FKK sehr - sowohl zu hause als auch im Urlaub. Ich mag sehen und gesehen werden.
… Na dann mache ich doch gleich mal weiter. Ich bin Nils. Wohne südlich von Stuttgart, bin wahnsinnig gerne draußen in der Natur und habe FKK neu für mich entdeckt. Würde mich sehr freuen über Kontakt zu Paaren oder Frauen, die dieses Hobby/diese Leidenschaft teilen. Bin spontan, Unternehmungslustig, gesund und offen für vieles. Freue mich immer über Nachrichten.
*********er_bw Frau
1.845 Beiträge
Möchte die Vorstellungsrunde erweitern.
Komme aus dem Calwer Raum.
Bin gerade am FKK See und genieße das tolle Wetter.
Gruß 💋
Na dann
will ich die Gelegenheit auch mal nutzen! Ich bin schon ein paar Tage in der Gruppe und habe mal bisschen beobachtet ... ich komme aus dem Raum RT / TÜ / BL und liebe es einfach mal faul am See zu liegen und die Sonne zu genießen. Am liebsten ohne irgendwelche Textilien ...
Vielleicht ergibt sich ja hier das eine oder andere Date am See? Ich würde mich freuen viele interessante Menschen kennen zu lernen ...
Hallo!
Wir sind begeisterte fkk gänger. Katrin kennt es nur so von kindsbeinen an und egon fand da auch gefallen dran. Nun suchen wir schöne fkk Plätze zum Baden im Bereich schwäbische Alb, Bodensee.. Wer was gutes weiss darf sich gerne melden.
Liebe Grüsse katrin und egon
*****kun Mann
30 Beiträge
Danke
Hallo
ich hoffe das kann ich euch helfen und um helfen bitten bin sehr stolz das kann ich hier Mitglied
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nun bin ich wieder hier
Danke für die Aufnahme.

Habe meine ein Leidenschaft wieder entdeckt.

Nun hoffe ich auf nette Kontakte für gelegentliches ein baden.
Dankeschön.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein verliebtes Paar aus der Ostschweiz das gerne an FKK Stränden am Bodensee und auf Mallorca verweilt. Freuen uns sehr hier nette Paare und Herren kennen zu lernen. Schreib uns doch eifach an.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön dich wieder hier zu haben. Willkommen zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.