Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 9

****66 Frau
10 Beiträge
Hallo FKK Freunde. ..
.....bin aus Rheinstetten und habe den Epplesee vor der Haustür mit FKK Erlaubnis.
Ich würde mich sehr freuen auch mal einen anderen See kennen zu lernen und freue mich deswegen auch hier in dieser Gruppe zu sein. ...

Lieben Gruß an alle und gut schwitz

*sonne*
*******e55 Paar
6 Beiträge
komm doch einfach mal an den Bodensee nach Kressbronn ist echt schön dort und kann toll FKK baden lg Andrea
****66 Frau
10 Beiträge
...oh das hört sich sehr gut an.
Ich war da mal in der Gastronomie
Max & Moritz - Kressbronn ...
Für den großen Hunger nach dem See
*******e55 Paar
6 Beiträge
ja hier gibts für alle Geschmäcker was ...in der Gastronomie wie auch sonst für Freizeit usw
**eg Paar
75 Beiträge
Kressbronn Fkk
Hallo ,wie kommt man am besten an diesen Platz bei Kressbronn.Sind zurzeit meistens in Sipplingen an der Süssemühle.lg G u A
**RQ Mann
65 Beiträge
So, jetzt ich!
Wohne 200 Meter von BaWü weg. Also genauer in Speyer.
Bisher war ich zum FKK nur in der Badewelt in Sinsheim, oder beim Pfitzemeier auf der Dachterrasse.
Würde gerne für mich neue Möglichkeiten erfahren, wo man auch über FKK hinaus noch nette Menschen kennenlernen kann.

Liebe Grüße Gerd
*******e55 Paar
6 Beiträge
einfach nach Kressbronn Iriswiese fahren durch den Campingplatz durchgehen (kostet 2,50€)dann am See links Richtung Strandbad nach ca 100 meter kommt der FKK strand
Hallo zusammen ;)
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, ich freue mich schon drauf hier ein paar Leute kennenzulernen.
Ich bin ziemlich neu im FKK Bereich unterwegs und bin für Tipps ganz offen *zwinker*
****un Mann
5 Beiträge
Hi
danke für die Aufnahme.

Ich habe diesen Sommer erste FKK Erfahrungen gesammelt und Spaß dran gefunden. Vielleicht gibt es hier Leute aus dem Raum Mannheim, die mir noch ein paar Tipps für gute Plätze geben können.
*******max Mann
39 Beiträge
Isteiner schwellen ;)
****_85:
Hallo zusammen *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, ich freue mich schon drauf hier ein paar Leute kennenzulernen.
Ich bin ziemlich neu im FKK Bereich unterwegs und bin für Tipps ganz offen *zwinker*

bin gern dort ... vielleicht mal zu zweit *zwinker* *g*
Hallo zusammen...
wir sind Simone und Claus aus Mannheim. Und immer auf der Suche nach schönen FKK Locations.
Und dort treffen wir gerne nette Leute. LG
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/4605256.federleicht7061.html,
Stollenwörthweiher in Neckarau kennt ihr doch sicherlich, oder?
LG paar6257
Klar, kennen wir...
haben aber gelesen, dass da FKK nur geduldet ist und, wenn es voll ist, überhaupt nicht gerne gesehen ist. Oder liegen wir da falsch?
LG S&C
*******ari Frau
294 Beiträge
Shari hier
Hallo ich bin die Shari.
Ich liebe es nackt zu sein und auch andere nackt zu sehen.
FKK ist für mich eine Art Lebensgefühl wo immer es geht.
Neu
Hallo ihr lieben ich bin der Andy und komme aus Singen. Ich liebe es FKK zu machen. Gehe auch gerne in die Sauna. Hoffe hier in der Gruppe neue Kontakte zu schließen und sich auszutauschen über nette Seen und Flüsse wo man ungestört textilfrei sich bewegen kann

Lg

Andy
*******nce Mann
15 Beiträge
Heilbronner an Bord
Hallo FKK Gemeinde, nackt sein ist für mich schon immer ein tolles Gefühl (bisher nur zu Hause) und am Katzenbachsee konnte ich endlich auch mal das Nacktsein in der Natur erleben.

Hier suche ich (Jochen, 45) nun weitere Möglichkeiten für‘s Nacktsein (Seen, Flüsse, private Gelände) und Kontakt zu euch, damit ich vor Ort leichter ins Gespräch komme.

Unter der Woche war mir jetzt z.B. der Katzenbachsee zu weit von Heilbronn entfernt, um nach der Arbeit geschwind hin zu fahren. Vielleicht habe ich da auch zu große Ansprüche. Und vor Ort bin ich dann zu schüchtern jemand anzusprechen.

Also begebe ich mich im Forum mal auf die Suche und hoffe auf nette Kontakte. Wer mir direkt Tipps geben möchte darf dies natürlich auch gerne gleich tun.

Liebe Grüße an euch
Jochen
Hallo...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 42 und lebe in Freiburg. Dort bin ich häufig am Baggersee oder in der Sauna:-)

Aktuell: Sonntag gehts für drei Wochen nach Korsika. Ist vielleicht noch jemand da?

Grüße M.
Vilen danke
Hallo Zusammen
die aufnahme in die gruppe- ich bin Mamu 28 wohne in Heilbronn und ein leidenschaftlicher fkk anhänger, ich würd mich fruen über nette kontakte hier, und in der kommenden saison, das fkk auch wider voll erleben und ausleben zu können , viele grüße

Lg
Mamu
Halloooo
Wir sind neu hier und freuen uns dabei zu sein. Wir sind gleich unterwegs in Baden-Württemberg, richtung Schwarzwald und wären froh wenn ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp hättet bezüglich eines FKK (Bagger)-Sees oder ähnliches ...
Vielleicht haben wir hinterher auch ganz viele Tipps für euch. *zwinker*

Liebe Grüße
K&L
*******s72 Mann
99 Beiträge
Merci!
Hi zusammen
Freue mich auf den nun intensiveren und offenen Austausch rund um alles, was FKK bietet. Ob nur mit Blick auf die Schweiz oder auch über die Grenze hinaus.
Und natürlich wünsche ich mir nun noch ein paar weitere heisse Tage.
LG Stephan
Hallo,
ich heiße Bernd komme aus dem schönen Ostalbkreis bin 40 und der neue in der Gruppe.
Ich hab für mich das FKK entdeckt, und hoffe das ich hier noch mehr gleichgesinnte treffe um die Vorliebe auszuleben.

Gruß Bernd
Vorstellung
Hi ich bin Stefan
Bild ist FSK18
*****fan Mann
48 Beiträge
Hallo FKKler
Ich bin Max, 25 aus dem Raum Ulm und bin wann immer es nur geht nackt. Bei uns gibt es auch den erdbeersee in Günzburg, ein echter Geheimtipp *geheimtipp* Leider muss ich immer alleine dort hin aber da ich nun in dieser Gruppe bin hoffe ich bald Kontakte knüpfen zu können. Also ran an die Tastatur und meldet euch, ich freu mich!
*****x69 Mann
62 Beiträge
Nun sind wir auch dabei
Danke für die Aufnahme *hotupshirt*
*****r60 Frau
377 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme gestern.

Ich komme aus der Südpfalz und mag lieber die ruhigen FKK Möglichkeiten als die zu vollen Ecken. Da meist alleine unterwegs ist dies dann doch manchmal etwas schwierig.
Ansonsten liebe ich es einfach nackt zu sein wann immer es geht.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.