Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 9

Hallo zusammen! Ich suche FKK in Freien, Sauna und Therme
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Lust am Nackt-sein in meiner letzten Beziehung nicht ausleben konnte, möchte ich dies nun umso mehr *zwinker*
Am liebsten bei guten Wetter in Freien oder aber in der Sauna bzw. Therme.

Da es alleine aber keinen richtigen Spaß macht, suche ich eine Partnerin für dauerhaften Spaß zusammen.

Liebe Grüße
Euer Marbacher
Hallo FKK Freunde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ich heiße Michael bin 50j und begeisterter FKK und Sauna Fan. Ich komme aus Offenburg und würde mich über neue Kontakte zu offenen Frauen und Paaren sehr freuen um gemeinsam das Nacktsein zu genießen. Was daraus wird entscheiden alle Beteiligten gemeinsam. Lieber Gruß Michael *wink*
Angela & Torsten aus dem Odenwald
Hallo wir sind Angela und Torsten aus dem Odenwald.
Wir sind begeisterte FKKler und genießen die Sonne gerne hüllenlos in heimischen Gefielden wie auch am Mittelmeer.
Wir mögen es zu sehen und gesehen zu werden.
Heike hier
Hallo ich bin die Heike.
Ich bin ein reife Frau, die voll auf FKK abfährt.
Überall wo es geht bin ich nackt - ob zu Hause am See oder im Urlaub.
Hallo heike
******hot:
Heike hier
Hallo ich bin die Heike.
Ich bin ein reife Frau, die voll auf FKK abfährt.
Überall wo es geht bin ich nackt - ob zu Hause am See oder im Urlaub.

*****
Text wurde entfernt, bitte das Threadthema beachten!
*modda*
Tom

Sharon und Kymani
Hallo wir sind Sharon und Kymani
Wir lieben FKK wo immer es geht und fahren im Sommer regelmäßig an die FKK-Strände Frankreichs.
*******MILF Frau
125 Beiträge
Sharon aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Sharon aus dem Odenwald. Ich bin seit Jahren eine begeisterte FKKlerin.
Ich bin nicht nur zu Hause meist nackt, sondern auch an heimischen Seen und im Urlaub.

Es wäre schön sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Hallo
Da ich leidenschaftlicher fkk gänger bin und auch nicht abgeneigt bin auch mit anderem Teilnehmer es zu teilen suche ich auf diesem weg intressante mitgänger
******_AS Mann
9.015 Beiträge
Schade, dass ....
..... für dieses Jahr die FKK-Saison hier in der Region vorbei ist !
Laura hier
Hi - Laura hier
Ich liebe es nackt zu sein und das nicht nur zu Hause.
Im Urlaub ist immer FKK angesagt - am liebsten in Südfrankreich.
Irgendwie weckt es meinen Appetit auf mehr

Es wäre schön hier Kontakte zu ähnlich Gesinnten zu knüpfen.
Vielen Dank
Hallo ihr lieben FKKler und Nackedeis.
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein zeigefreudiger und sehr gepflegter und ich denke auch ein niveauvoller Mann der reale Kontakte zu Gleichgesinnten sucht.
Ebenso bin ich auch echt bisexuell und bei entsprechenden Personen auch sehr devot. Sehr gerne nehme ich auch an der einen oder anderen Veranstaltung teil.
Über Kontakte würde ich mich sehr freuen.
LG Hans
*******ara Frau
193 Beiträge
Lara hier
Hallo ich bin die Lara
Ich liebe es nackt zu sein und das nicht nur zu Hause sondern auch im Garten, an Seen oder besonders im Urlaub
****ra Frau
175 Beiträge
Sunny hier
Hallo ich bin die Sunny eine Chocolady aus Franken.

Ich liebe es nackt zu sein und genieße FKK wo immer es auch geht.
Sehen und gesehen werden und sich Appetit auf mehr holen.
Airflo hier
Hallo wir sind ein junges Paar was man ja auch sieht wir mögen beide gern FKK und das nackt sein
LG airflo
Hallo an alle,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich gerne vorstellen.
Männlich, 30 Jahre, zur Zeit vergeben und habe ein Interesse mich übers sanieren zu unterhalten. Zusammen mit meiner Partner suchen wir nach Möglichkeiten vor oder mit anderen Zhermengästen in unserem Altersbereich etwas Spaß zu haben.

Auch Saunalandschaften die Frivolität nicht als Störung empfinden, interessieren uns.

Freuen uns über nette Kontakte.

Viele Grüße

Mr_Big1987
******ina Frau
71 Beiträge
Sina hier
Hallo ich bin die Sina

Ich bin mit FKK aufgewachsen und liebe es nackt zu sein sowohl zu Hause als auch im Urlaub.
Es wäre schön sich hier mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können.
Paulina und Isimo aus Hardheim
Hallo wir sind Paulina und Isimo aus Hardheim.
Wir sind ein interracial Paar (black & white) das es liebt nackt zu sein und wo immer es geht FKK zu genießen.

Es würde uns freuen, hier Kontakte zu toleranten Männern und Paaren mit ähnlichen Neigungen knüpfen zu können
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo Lieben dank für die Aufnahme bei euch wir lieben fkk. Mfg Nicole u. Frank
*******anJo Mann
4 Beiträge
Vorstellung Jo
Hallo zusammen,

ich bin Jo, 33 Jahre, 174 cm, 87 kg, mollig, zur Zeit Single, experimentierfreudig. Ich bin FKK Freund und immer auf der Suche nach interessanten Thermen, Badeseen, ... und netten, unkomplizierten gleichgesinnten Menschen

Gruß Jo
*****s59 Mann
107 Beiträge
Überzeugter FKKler
Hallo, ich bin der Alex, 59 Jahre alt und komme aus Ulm. Ich bin überzeugter FKKler und würde mich über interessante Tipps und eventuell auch reale Treffen freuen. Leider ist ja die Saison im Freien vorbei aber vielleicht kennt Jemand ja auch Indoor-Aktionen. Freue mich über jeden Hinweis. GlG Alex. *top2* *danke*
****bu Mann
35 Beiträge
Jens aus Stuttgart
Hallo,
Nackt zu sein im Sommer am Strand, am See oder im Wald, im Winter in der Sauna und zu Hause sowieso finde ich ganz natürlich und normal, oft aber auch prickelnd erotisch.
Ich hoffe hier auf interessante Anregungen und vor allem Kontakt zu einer gleichgesinnten Dame oder einem netten (Bi-)- Paar zu finden.
Bitte schaut doch gerne mal in mein Profil, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet oder schreibt mir eine Clubmail.
Grüsse
Jens
Bild ist FSK18
DANKE
Hey, Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme zwar aus NRW aber BW ist meine zweite Heimat.
Ich freue mich auf euch.
*******ati Frau
183 Beiträge
Kati aus Schwaben hier
Ich liebe es nackt zu sein und das nicht nur zu Hause
Im Urlaub ist meist FKK angesagt.

Ich würde mich gerne mit anderen FKK-Anhängern austauschen
FFK swinger segltörns
Hallo ihr Lieben,
Ich suche Menschen,die wie ich ,
FKK Swinger segletörne wie ich Leiben !!
Mädels und Paare melden euch mal wenn Interesse besteht!!
LG Lover
Bild ist FSK18
******exe Frau
154 Beiträge
Christina hier
Ich liebe es nackt zu sein und auch andere nackt zu sehen.
Das regt den Appetit auf mehr an
Bereits mit meinen Eltern waren wir immer auf FKK-Urlaub in Südfrankreich.
Das hat wohl abgefärbt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.