Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 9

Christina, so geht es mir auch
ich bin sooft es die Umgebung zu lässt nackt, zu Hause immer, nach der Arbeit kommen die Klammotten runter, bis ich am nächsten morgen wieder zur Arbeit gehe . Im Sommer nur nackt auf der Terasse und in meinem nicht einsehbaren Garten.

liebe nackte Grüße
Caro hier
Ich mag FKK sehr - mag es andere zu sehen und auch mich zu zeigen und Sonne und Wind auf jedem Körperfleckchen zu genießen und Appetit zu holen auf mehr *popp*.
Im Urlaub geht es bei mir standardmäßig an die herrlichen FKK-Strände von Südfrankreich.
Ich
**********kel69 Mann
45 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an alle
Nachdem der Winter ja so wenig an Sonne zu bieten hat, dachte ich mir, dass es ne gute Idee wäre der Truppe hier beizutreten und sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

FKK am See oder im Urlaub - gerne auch in entsprechenden Anlagen - gehört schon lange für mich dazu ... und das ist gut so.

Grüsse von Jo
*********Boots Paar
34 Beiträge
Vorstellung
Wir sind Marnie und Jörg und suchen immer mal wieder schöne FKK Plätze.
Im Rheinland bei uns sind die etwas rar gesät.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier
wir sind Kerstin u Hermann, kommen aus der Westpfalz
da bei uns FKK Möglichkeiten rar sind suchen wir schöne FKK Plätze in Baden Würtemberg

wir freuen uns auf Austausch mit anderen sowie reale Kontakte hier in der Gruppe
*******_67 Mann
1 Beitrag
Selbst nach dem strengsten Winter, kommt irgendwann der Früh
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der FKK Gruppe.
Ich freue ich über Infos und Erfahrungsaustausch von Gleichgesinnten.
Panther *bw*
*******804 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Bin neu hier und freu mich auf Kontakte. Ich liebe Flo aber alleine ist das nicht das gleiche. Lass euch mal liebe Grüsse da und freu mich auf besseres Wetter
Moinsen...
Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte demnach mal Hallo in die Runde sagen... *wink* ...
Ich gehe gerne in die Sauna und seit letztem Jahr habe ich das komplett nackte Sonnenbaden für mich entdeckt... Ich liebe es nackt zu sein und zeige auch ganz gerne *smile* ...
Bisher war ich immer nur am Langener Waldsee und freue mich über gute FKK Tipps wo mein nackter Körper reichlich Sonne tanken darf...
Anja und Philip hier
Wir sind beide begeisterte FKKler und lieben es nackt zu sein wo immer möglich
Ob zu Hause an heimischen Seen oder im Urlaub.
Hi
Hi an alle Danke für die Aufnahme
Ich bin 33 Single und komme aus dem Raum emmendingen bin oft am nimburger see würde mich freuen wenn sich jemand findet wenn wieder Saison ist lg
*********zwei Paar
14 Beiträge
Hallo und
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir lieben das hüllenlose Schwimmen. Gerne an einem See bei uns in der Region. Aber auch sonst sind wir gerne nackt, wann immer es möglich ist. Würden uns über Kontakte zu anderen Paaren freuen.
LG
Sabine und Andreas
****73 Mann
54 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Nackt zu sein und die freie Natur zu spüren (*sonne*, "Wasser" *regen*/ *tauch* [schwimmen], Natur-*ventilator* *, *sauna* ...) ist für mich ein sehr schönes und angenehmes Gefühl, aber auch zu Hause bewege ich mich gerne ohne Hüllen.

Dieses Erlebnis zu genießen mit einem netten Bekannten-/Freundeskreis wäre wunderbar.

Nackt zu sein ohne Sex - das geht immer, Sex ohne nackt zu sein - wird etwas schwieriger.

Also ich freue mich auf neue Kontakte *freu*
**eo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Andy hier komme aus Karlsruhe , bin regelmäßig am Epplesee und gerne auch in der Sauna, sei es im Europabad als auch in Böblingen in der Mineraltherme.
Freut mich bei euch mitwirken zu können .
Gruß aus dem Badischen *smile*
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chrissi aus offenburg mache gerne FKK im Club am See oder Zuhause.
Es ist ein tolles Gefühl für mich nackt zu sein.😋freue mich auf nette Kontakte.💐
danke für
die Aufnahme *freu*

Wir lieben FKK, nur leider hat man am Bodensee nicht soooo viele Möglichkeiten.

Sind daher gerne an der Ostsee oder in Südfrankreich.

Liebe Grüße
Claudia & Jörg
*********nRvbg Mann
25 Beiträge
Reicht...
... Wegen uns könnte der Winter nun nahtlos in den Sommer übergehen, um uns ebenso "nahtlos" von der Sonne verwöhnen zu lassen.
Wir freuen uns sehr darauf!
Danke, dass wir hier dabei sein und unsere Leidenschaft für kleiderloses Genießen mit Euch teilen dürfen. *juhu*
**********9_vbg Paar
71 Beiträge
Bis bald...
Da, wir letztes Jahr im Sommer das FKK entdeckt haben u sofort cool/geil empfunden haben, möchten wir es auch heuer wieder im Sommer... leider gibt es in Vorarlberg nur ein "Gebiet" dafür! Vielleicht trifft man sich ja im süddeutschen Raum oder Bodenseekreis mit anderen Pärchen!? Lb. Gruss D. & E.
*********rHyde Paar
40 Beiträge
Wir zwei aus PLZ 75....
... Nähe Vai/Enz....

Machen am liebsten FKK im Somer am EppleSee oder noch besser auf der Insel am BaLi (Linkenhein).
Im Winter am liebsten in Sinsheim im Palmenparadies.

Wir lieben Altersunterschiede, sind neugierig auf PAARE und Bi Erlebnis für SIE.

LG Miri und Patrick
Hallo
ich bin Andreas, 44, Nähe Freiburgs zu Hause. Ich freue mich hier zu sein und vielleicht gibt es neue interessante Kontakte. Meine Partnerin und ich freuen uns auf den Sommer um schön bei warmer Luft das kühle Nass pur auf der ganzen Haut zu genießen.

VG
*****ars Mann
23 Beiträge
Servus
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme komme aus dem Raum Heulbronn.
Ich liebe FKK. Leider habe ich nicht die Möglichkeit es auszuleben da hier bei mir zu Hause FKK nicht so gemocht wird wie ich es tue. Ich hoffe hier zu erfahren an welchen Orten ich es ausleben kann.
Ina und Oliver
Gebürtig kommen wir vom Neckar
Wir lieben es nackt zu sein und sehen und gesehen zu werden
FKK ist ein Lebensgefühl dem wir voll folgen
*****200 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen....
....und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe FKK und bin auch schon mal am Aileswasensee in Neckartaiflingen oder am Baggersee in Senden unterwegs. Eventuell, hat ja das eine oder andere Gruppen Mitglied noch nen anderen Tip.

VG
Manga
*********stina Frau
144 Beiträge
Ich bin die Tina
Ich liebe es nackt zu sein und genieße gerne FKK an heimischen Seen oder auch im Urlaub am Meer.
Steffi und Tobias
Wir lieben es nackt das Leben zu genießen und wir lieben FKK ob im Garten oder im Urlaub
Wir holen uns gerne Appetit auf mehr
Danke für die Aufnahme
Nachdem ich wieder in Joy und auch hier in der Gruppe bin, stelle ich mich nochmal kurz vor. Bin der Chris, 37 und komme aus der Nähe von Lahr/Schwarzwald.

Über den Winter zurückgezogen in der Therme oder Sauna, genieße ich im Sommer die FKK Plätze an den Seen. Es gibt nichts schöneres als in der Natur zu liegen, die Sonne und den Wind am ganzen Körper zu spüren und dabei nahtlos braun zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.