Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bilder

********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Neue Bilder
Wer kennt das nicht wenn man schon eine ganze Zeit die gleichen Bilder im Profil hat würde man doch gerne neue im Profil haben
Dann schreibt man eben jemanden im Joy an der gerne Bilder macht
Aber was macht einer der kein Premium hat und auch so niemand kennt der Bilder von dir machen könnte?
Ganz einfach:
Er legt sich erstmal ein Premium an. Kostet nämlich nicht die Welt. Ich kann das Gejammer bald nicht mehr hören. Das muß man sich nicht lange verdienen, das liegt nur ein paar Mausklicks weit weg. Oder steht das der "Geiz-ist-geil-Mentalität" im Wege?
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Der_SeeAdler
Dies war nicht die frage und hättest diese Nachricht für dich behalten können
Doch, das war die Frage:
Aber was macht einer der kein Premium hat
Es kann schon sein, daß Dir die Antwort nicht schmeckt.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich verstehe zum einen nicht, was das Thema mit FKK zu tun hat und zum anderen, was es im Hauptbereich macht? Gehören solche Themen nicht eher in FKK in BaWü: Spiel-, Spaß-, Unterhaltungsinsel?
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Wunsch ist mir Befehl... *zwinker*
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Der_SeeAdler
Hatte schon 2 Jahre Premium und war nicht viel anders als im Augenblick nur das ich andere Anschreiben konnte
Aber wie gesagt dies war nicht die Frage
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollte ich auch grade machen *g* Und plötzlich war der Beitrag weg. *lach*

Um zum Thema zurück zu kehren: Du könntest ja auch ein Date einstellen bei dem es konkret um Bilder machen geht. Oder geht das als nicht PA auch nicht?
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte es hier weiterhin zu Zickereien kommen, dann mache ich das Thema dicht. Und mit Zickereien meine ich sowohl Antworten die nicht konstruktiv oder herablassend sind aber auch unangemessene Reaktionen auf unerwünschte Antworten.

*achtung*
******ili Frau
2.801 Beiträge
In dieser Gruppe suchen Modells nach Fotografen und umgekehrt. Vielleicht wirst du da fündig?

Hobbyfotografen
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Also wenn es nicht die Frage war, was der TE unternehmen sollte, um jemanden anzuschreiben zu können, damit er jemanden findet, weil Bettelbeiträge und Jammerthreads armer zahlungsunwilliger Männer nicht kritisiert werden dürfen..... akzeptieren wir

... gehen wir dann aber davon aus, dass dieser Beitrag dann doch keine Ratschläge einfordert, sondern einfältig nur ein verkappter Datebeitrag ist, mit dem der TE ein Date sucht, verkappt nach Fotoanfrage??? ? Denn eine andere Erklärung können wir uns nicht machen.


Gut zu wissen .... wir machen uns Gedanken - FERTIG *zwinker*

Resultat??? Wir haben unseres ... *zwinker*


AM
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Gesprächskultur hier ...
Es ist Schade, dass der Themenersteller, der in unseren Augen eine ganz normale Frage gestellt hat, hier sorry, "dumm angemacht wird"

Was hat er falsch gemacht ? Er nutzt das Forum, dazu ist es da.

Wir würden uns freuen wenn alle etwas respektvoller miteinander umgehen würden zur Weihnachtszeit,
bzw. leider schaffen das ja hier mehrere nicht mal da.

Wer anderen nicht helfen will sollte einfach nichts schreiben und sie nicht auch noch belehren oder beschimpfen.

Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.