Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Insel Linkenheim

*******sch Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Insel Linkenheim
Hallo liebe FKK-Freunde,

Erst einmal ein frohes neues Jahr 2018!
Da die Badesaison 2018 langsam aber sicher näherrückt überlege ich, an welchen Badeseen ich meiner FKK-Leidenschaft in Zukunft zusätzlich nachgehen könnte.
Deshalb folgende Frage an Euch:
Kennt jemand die FKK-Insel im Streitköpflesee bei Linkenheim und wenn ja, wie ist es denn dort so?

Parkplatzsituation? 🚗

Imbiss? 🌭

Wie sind die Ligeplätze? 🏖

Zugang zum Wasser? 🌊

Schattenplätze? 🌳

Sollte es dort eine entsprechende Swingerszene geben, würde ich mich auch sehr über Erfahrungsberichte freuen. 😍

Im Voraus schon einmal vielen Dank für Eure Nachrichten und einen guten Start in die Badesaison 2018☀️!
*******m_x Mann
432 Beiträge
BA-LI
BA ggersee ... LI nkenheim der Parkplatz kostet 5€ ab10 UHR
*******m_x Mann
432 Beiträge
die Insel
Streitköpfle See
100% FKK
Nparkplaz kostet nicht immer etqa.
Der Imbiss hat nicht immer offen.

Die Insel ist nur durchs Wasser erreichbar, ca 20cm
****mi Mann
7.523 Beiträge
Ein gutes und von Glück erfülltes neues Jahr euch allen *g*
Wie bist du zu den Luftaufnahmen gekommen, Hotdream?
Nachdenkliches
Beim Lesen dieses Beitrages stellt sich doch eine gewisse Nachdenklichkeit ein.
Was haben ein FKK See und der Wunsch nach Informationen über Parkplätze, Strandqualität, Imbiss, Toiletten, Liegeplätze usw. mit Erfahrungsberichten über die Swingerzene zu tun?

Sollte es dort eine entsprechende Swingerszene geben, würde ich mich auch sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Der "BaLi", wie der Baggersee (Streitköpfle in Linkenheim) liebevoll von Anwohnern genannt wird, wird offiziell besonders für Familien und Senioren wegen seines flachen westlichen Teils ausgewiesen. Für FKK Freunde ist die bereits angesprochene Insel bekannt.

Teils generiert eine solche Frage aber die eher unangenehmen Begleiterscheinungen, welche solche Plätze häufiger mit sich bringen. Zwar ist in Deutschland Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit nicht grundsätzlich verboten. Werden aber Dritte dadurch in ihren Empfindungen verletzt oder belästigt, kann das rechtliche Folgen haben. [freizügiger Sex kann als eine „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ gewertet werden. Die Beteiligten riskieren eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe.]
Sicher, es gibt Orte (Nachts am einsamen Sandstrand) bei denen das Risiko entdeckt zu werden, ungemein niedriger ist als zum Bsp. im Aufzug oder der Gondel eines Riesenrades. Aber ob ein im Sommer stark frequentierter FKK Platz dazugehört?

Ja, es gibt Plätze welche für öffentlichen Sex aktiv aufgesucht werden. Und die wiederum werden von anderen "Voyeuren" oder "Mitspielern" ebenso gerne angesteuert. Dabei entsteht quasi so etwas wie eine stillschweigende Kooperation zwischen dem Voyeur und den sexuell Aktiven. Andererseit zeigen die vielen Einträge, auch in den Foren hier, dass der größere Teil der FKK-ler gerade diesen Begleiterscheinungen eher ablehnend gegenübersteht.

Wie immer Eure persöhnliche Meinung dazu ist, Informationen zu schönen Plätzen an denen, das hüllenlose (Sonnen)bad genossen werden kann sind wilkommen. Versteckte Fragen nach
"Möglichkeiten"
,
"geht da mehr?"
oder der gleichen eher nicht.

LG
******kis Paar
173 Beiträge
Bali oder See in Leo
HI
Wie schaut es denn aktuell am Bali aus ?
Wir sind in nächster Zeit (vor allem heute und morgen) mal wieder unterwegs, das Wetter soll ja passen und würden gerne an einen der umliegenden Seen.
Am See sind wir um zu relaxen, die Sonne und das Wasser zu genießen, vielleicht auch dem ein oder anderen Gespräch/Kontakt mit netten Gleichgesinnten nicht abgeneigt…
Aber auf keinen Fall sind wir am See um irgendwelche Swingererfahrungen zu erweitern.

War in letzter Zeit mal jemand am Bali und kann berichten ???
Oder in Leo am See ?

Falls jemand was aktuelles zu berichten weiß, immer her damit

Danke Euch
*******m_x Mann
432 Beiträge
Bin auf BA LI Dienstsg 18.06.2017 Nachmittag auf der FKK Insel *sonne* *liegestuhl*
*******m_x Mann
432 Beiträge
Baggersee gesperrt
D
******kis Paar
173 Beiträge
Hi zusammen

weiß jemand ob das "Verweilverbot" noch gültig ist, ob es verlängert wurde ? oder ausgelaufen ist?

Danke & Grüße
*******m_x Mann
432 Beiträge
Baggersee Mittelgrund , Fuchs+ Groß und Hötzel wieder geöffnet
*******m_x Mann
432 Beiträge
Neues auf der FKK Insel BALI
Keine Fotos ... Tierzeugs und Textil
auf der Insel
der neue Corona Biergarten
*******er23 Paar
221 Beiträge
Sieht echt toll aus *g*
******kis Paar
173 Beiträge
Schaut doch sehr einladen aus !
Danke für das update
Frage: Muss man auf die FKK Insel schwimmen oder gibt es dort einen Weg hin?
********nsch Mann
39 Beiträge
Lohnt es sich hinzugehen?
*******m_x Mann
432 Beiträge
*ja* *liegestuhl* *sonne*
Sieht gut aus 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.