Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epple-See und Seegugger

Epple-See und Seegugger
Hallo, letzten Winter habe ich läuten gehört, dass der Seegugger ab Sommer 2018 geschlossen bleibt. Wer weiß Näheres darüber?
**********its69 Paar
99 Beiträge
Wäre ja furchtbar...
Jemand schrieb mir gerade, dass er noch da sein soll.
Sonntag
war offen und irre voll
*danke*dann ist meine Frage beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.
Schon kommt die nächste *frage*Frage.
Wer schließt einen Thread *haumichwech* der TE der der der MOD?
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Die Pizza ....
Die Pizza dort war lecker vorletzten Sonntag
Seegugger
Nix für ungut, aber...
letzten Winter habe ich läuten gehört
,
bei solchen Gerüchten empfiehlt sich, direkt mal sofort nachzufragen, woher die Angabe stammt. Ist die Quelle vertrauenswürdig?
Der Seegugger verfügt übrigens über eine eigene, aktuelle Homepage.
http://www.seegugger.de
Direkter lassen sich wohl keine Informationen beziehen.
Viel Spaß, wir genießen öfters den Ausblick über den See, bei einen kühlen Trunk.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
****r7:
Wer schließt einen Thread *haumichwech* der TE der der der MOD?
Das kann nur der Moderator und der Gruppenleiter. *modda*
Aber warum denn schließen, wenn noch gute Infos nachkommen? *gruebel*
Ich denke, es haben genug fleißige Poster mit der hren positiven Beiträgen dafür gesorgt, dass ich mich wieder auf FKK am Epple samt Seegugger freuen kann.
Danke an alle.
Ihr könnt ja gerne hier noch ein wenig weiter quasseln. Ich lese mit. *freu*
*fluester* *witz*
******aus Frau
145 Beiträge
Der Epple und der Seegugger
Hallo,

ich bin seit 35 Jahren am See und kann einfach nur sagen, dort ist es herrlich. Schattenplätze gibt es so gut wie nicht, aber mit Sonnenschirm kann man es im Hochsommer dort sehr gut aushalten.
Der Biergarten ist nach wie vor der Schönste weit und breit - Urlaubsgefühle - .Somit bleibt es nicht aus, dass sehr viele Menschen dies genießen möchten und auch tun.

Ich freue mich auf den Sommer am See.

Petra *sonne* *liegestuhl*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Epple-See
Da muss ich mal hin ...... *sonne*
Tippimaus ...
... wann gehen wir??! *juhu*
*******m_x Mann
432 Beiträge
Heute Mittag am Nacktstrand
am Seegucker Epplesee Rheinstetten *liegestuhl* *sonne* Noch wer vom,Joyclub Heute auch am FKKStrand ?
waren Heute zum ersten Mal dort fanden es cool ✌️
Werden wieder kommen👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.