Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Thermenzeit - Wellnessressorts / Thermen mit FKK ?9
Wer kann Thermen mit tollem FKK-Bereich bzw. Wellnessressorts mit FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk in der rotherma Therme.

Fkk in der rotherma Therme.
Hey hey zusammen, eine liebe Freundin(auch bei joyclub) und ich werden heute die Therme in Rothenfels aufsuchen, bevor ihr jetz meckert 😃, dort ist eine riesige liegewiese und 3 super Pools, alles draußen :).

Wer mag sich uns anschließen :)?
wer meckert?
Rotherma hat einen der schönsten Außenbereiche mit dem herrlichen alten Baumbestand, der Größe der Liegewiese, dem Nacktschwimmbecken, seit dem Umbau auch den Whirlpool draußen. Gerade auch an heißen Sommertagen ein absoluter Top-Tip *sonne* *liegestuhl*
Danke :)
Stimmt absolut *g*

Kommt doch auch :)?
Rotherma
Und nicht vergessen:
Das Rotherma ist von Montag, 23. April 2018, bis einschließlich Donnerstag, 3. Mai 2018, wegen Wartungs- und Instandhaltungs- arbeiten geschlossen.
wir...
... sind schon in einer anderen Therme verabredet - Euch aber viel Spaß
Stimmt
Deshalb nutzen wir es heute nochmal *zwinker*
******eam Paar
63 Beiträge
gut zu wissen......
......dass die Therme ab 23.04. zu hat, gehen wir im Frühling immer gerne hin um uns die Vorbräune fürn Sommer zu holen......wirklich sehr schön dort......also viel Spass *freu*
Vielen Dank :)
Ja es ist echt herrlich, aber wäre toll wenn wir heute ein paar Leute wären, wäre doch klasse, oder :)?
Wie gut ...
... auf diese Weise erfährt man Neues. Kannte diese Therme bisher nicht in Gaggenau und dann auch noch mit FKK. Werde sie wohl mal besuchen.
*danke*
Fkk
Das hört sich echt gut an. Was mich da immer interessiert ist wie viel vom joy da so wohl immer sind die eigentlich jetzt auch voll Lust auf was heißes hätten. Euch auch??
Cheer7
Lässt du mal kurz eine pn da :)?
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Schade
Dass es bei uns so was nicht gibt. Aber habe gerade den Routenplaner aufgemacht und gesehen dass ich 2 Std 33 Min Anfahrt hätte. Da müsste ich dann wohl eine Übernachtung mit einplanen
Therme
hat was
da wollen wir auch mal hin und die Therme besuchen
Grufty64
Ich bin mir sicher, dass es so etwas auch in deiner Nähe gibt. Google hat mir eben einige Ergebnisse gezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.