Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen am Binsfeldsee

Gruppentreffen am Binsfeldsee
Hey hey zusammen, villt haben es ja einige von euch schon gelesen oder mit bekommen, wir werden in kommender Zeit mehrere Gruppen treffen am binsfeldsee in Speyer veranstalten, unser Anliegen dabei ist relativ simple, Freunde des gepflegten fkks, wir Grillen, genießen neue Leute, lernen uns kennen, mixen leckere Drinks und haben rundum einfach eine tolle Zeit :-).

Hierbei haben wir auch eine WhatsApp Gruppe gegründet wo bisher 2 Pärchen und 2 Solos dabei sind, wir würden uns freuen ganz viele von euch dafür zu begeistern und wünschen uns allen eine tolle Zeit :).

Glg d
**********schel Mann
2.183 Beiträge
Soso... whatsappgruppe...
Das hatten wir doch schon mal, dass man versucht nur an die Nummern ran kommen will.
Man kann es auch anders organisieren anhand einer Verantaltung oder Dating...
******er4 Paar
454 Beiträge
Oder Threemaa vielleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.