Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr einen FKK-Bereich in Cala Ratjada, Mallorca?2
Gibt es einen FKK Bereich auf Cala Ratjada? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüderhausen

Plüderhausen
Kennt sich da jemand aus ?
Wo ist den da der fkk Bereich? Kann mir jemand weiterhelfen ?
Plüderhausen
Soviel wir wissen gibt es da keinen ausgewiesenen FKK Abschnitt.
Es wird im Moment noch geduldet.
Anscheinend beschweren sich gerade leider mal wieder einige wegen den Nackten .
Schade
Würde gerne heute dahin gehen .
Gibt es den alternativen wo nicht so weit weg sind ?
Fkk Plüderhausen
Würde uns auch interessieren, vor allem Alternativen die etwas ruhiger sind und auch geschützte Liegeflächen bieten.
*********ummer Paar
21 Beiträge
Plüderhausen
Der FKK in Plüderhausen ist immer noch am rechten Seeufer wenn man von der B29 runter kommt. Waren vor 2.Wochen erst da. Ist zwar nur geduldet aber sehr schön und entspannt. Selbst der Seewart hält seine schwätzenchen mit den nackigen 😉
Werde heute vielleicht auch hin fahren.😊
******rix Mann
32 Beiträge
FKK Plüderhausen
So, da ich direkt bei den Seen wohne, mein Tip:
Plüderhausen ist nix für FKK... lieber nach Waldhausen.
Zwar auch nicht besonders schön, aber dafûr läuft nicht ständig jemand rum. *zwinker*
Alternative: an der Rems *ggg* hab dort sogar n kleines FKK Inselchen *zwinker* Heut bin ich auf jedenfall dort ^^
Waldhausen
Ist das der direkt neben dran ?
******rix Mann
32 Beiträge
FKK Plüderhausen
genau. Der FKK-Abschnitt ist quasi direkt an der Stelle, an der die Straße zum Bahnhof Waldhausen unter der Schnellstraße durchgeht (Nordseite)
Dankeschön
Werde mir das alles nachher mal ansehen!
Vielleicht hat noch jemand Lust auch dahin zu kommen *g*
Plüderhausen
Ist nichts für uns, trotzdem viel Spaß.
******rix Mann
32 Beiträge
FKK
Ich tendiere auch eher zu meinem "stillen Örtchen". Falls jemand interesse hat, mitzukommen darf man mir gern schreiben *g*
Selbstverständlich unverzwungen ^^
FKK
@******rix wo ist denn dein "stilles Örtchen"
******rix Mann
32 Beiträge
Örtchen
des is zwischen Lorch und Schwäbisch Gmünd. Man muss allerdings 7 min laufen... aber das garantiert Ruhe und Ungestörtheit *zwinker*
fkk plüderhausen - waldhausen
zum spielen ist der see waldhausen besser .. an dem ufer für nackte .. so der bauer mais gepflanzt hat ...
plüderhausen.... auch familien nackt da ..ist eben nur sehen und gesehen werden .. hat aber auch seinen reiz

lg jürgen m des profils
plüderhausen fkk bereich
der bereich für fkk ist oben zwischen den beiden seen wenn man durchgeht - zwischen den beiden seen dann links am badesse oben ... richtung kiosk nur textil
plüderhausen
ich dachte fkk ist immer da hinten am 3ten steg oder? gruss
*****201 Mann
64 Beiträge
Plüderhausener See
Hallo,
wollte mal fragen wer von euch dort regelmäßig, gerade am WE, anzutreffen ist oder gestern dort war?
Wir waren gestern dort,Nachmittags.
Sahen einige interessante Leute, vielleicht von hier?
LG
Max
wir gehen dann auch mal hin
gut zu wissen , daß es interessantes zum sehen gibt ggf kontakte knüpfen ...
Geh wahrscheinlich am Donnerstag mittag. Noch jemand da
Wie komme ich an den besagten Platz am Waldsee?
****mp Mann
64 Beiträge
Plüderhausen
Hallo,

heute Nachmittag evtl. jemand da, um gemeinsam eine runde zu schwimmen?
Gibt es da such FKK?
****mp Mann
64 Beiträge
Ja, gibt es.
Muss i dann mal hingehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.