Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag in Kirchentellinsfurt

Sonntag in Kirchentellinsfurt
Wer kommt morgen 13.05.2018 Wir machen fkk zum Kirchentellinsfurter Baggersee Adresse: 72138 Kirchentellinsfurt



Überschrift aussagekräftig gemacht und in den passenden Bereich verschoben. *modda*
ulm_foto

Bild ist FSK18
Dieses Bild wurde abfotografiert.
********2793 Mann
509 Beiträge
@openmind_paar
Ihr kennt die neue Situation am See?
Es gibt Alternativen
******_bw Paar
11 Beiträge
Wie ist die neue Situation am See?
Und was sind die Alternativen?
Kirchentellinsfurt
Hi ich währe gern dabei wenn es dabei bleibt und ihr sicher dort seid währe super
👍🏻
ab wann seit ihr dort und wo genau
*****tgt Mann
172 Beiträge
Aileswasensee
Was hält ihr davon?
********2793 Mann
509 Beiträge
K furt
schaut mal hier
FKK in BaWü: Kirchentellinsfurt Baggersee Epple


Alternativen:
Aileswasensee
oder Gönninger See

hängt davon ab was Ihr alles machen wollt
****za Mann
496 Beiträge
Openmindpaar
Hallo ihr zwei ich würde euch nicht raten in kfurt zu gehen... FKK in kfurt ist streng verboten und südufer ist nicht zu erreichen da gesperrt worden ist... Ordnungshüter securitas und Polizei kontrollieren das streng.. Leider aber gönningen see kann ich euch empfehlen ist ein ruhiges sauberes see sehr gut besucht und FKK ist dort seit Jahren erlaubt...
Für mehr Infos könnt ihr euch per cm melden
Geht ...
… am Gönninger mehr als FKK??
Wetter ...
… soll übrigens eher schlechter werden.
********2793 Mann
509 Beiträge
Gönninger See
Der FKK Bereich ist linker Hand wenn man vom Parkplatz kommt.

Vergleichsweise gut einsichtig und rechter Hand sind Familien mit Kindern (in Badebekleidung).
Daher geht dort sicher nichts.

Aber ein kleiner Spaziergang ist natürlich möglich.

Am Sonntag kann ich leider nicht. LG Michael

Näheres gerne per PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.