Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
FKK-Plätze Nähe Leipzig gesucht3
Ich komme aus Delitzsch bei Leipzig und ich wollte mich schonmal im…
zum Thema
Gute FKK-Plätze in der Nähe von Delitzsch bzw. Leipzig2
Kennt jemand von euch gut besuchte FKK Plätze, Seen, Wälder...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze Ortenaukreis

****i2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
FKK Plätze Ortenaukreis
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach FKK Plätze in der Ortenau. Kenne bis jetzt nur den bei kork an der B28. Vielleicht erfahre ich hier mal wo es noch welche in der nähe gibt.
Grüße Dinki
Baggersee Waltersweier ist auch immer gut.
**********e_sie Frau
301 Beiträge
goldscheuer baggersee, nonnenweier baggersee
****i2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Goldscheuer Baggersee ist das der Richtung Grenze? Und da ist FKK
**********e_sie Frau
301 Beiträge
2x ja
Ich kenn auch welche...
*****_29 Mann
6 Beiträge
Bagersee Waltersweier welcher meinst?
FKK
Wer ist heute wo anzutreffen?
****i2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag 29.5
Also sollte Dienstag das Wetter passen werde ich nach dem Frühdienst den See in Goldscheuer mal anfahren. So Mittags ab 14uhr. Gruß Dinki
****i2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch 30.5
Da gestern mir es nicht gereicht hat war och heute mal an dem See on Goldscheuer. Kann nur sagen das war bestimmt nicht das letzte mal echt klasse für FKK. Ob da auch mehr geht kann ich leider nicht sagen. Gruß Dinki
**********e_sie Frau
301 Beiträge
vieleicht
geht mehr da, aber ich als frau würde an den see wo ich immer hingehe nichts machen, sonst hat man da keine ruhe mehr
wo scheinbar auch noch was gehen soll, ist nonnenweier und kork,kann ich aber nicht bestätigen ,da ich dort nicht war und es nur von anderen gehört habe
****i2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch 6.6
Hallo wer ist denn morgen früh so ab 10uhr an einem See im Ortenaukreis schon am Sonnen. Oder wer(Frau,Paar) hat Lust morgen früh mit mir zusammen am See FKK zu Liegen. Gruß Dinki
Nonnenweier
Jetzt bin ich spontan am Baggersee Nonnenweier.
Welche sie oder Paar hat jetzt lust.
Würde mich freuen.
Bitte CM.
****i2 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Bin jetzt unterwegs nach goldscheuer. Ein Paar oder eine Dame lust zusammen zu Sonnen und eventuell wenns passt etwas mehr
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Unser Er hat heute den ganzen Tag Zeit
Wer ist heute bei diesem tollen Wetter in der Nähe von Offenburg wo anzutreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.