Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
FKK Fischbachsee
Sind am Fischbachsee noch Fkkler oder ist da nichts mehr los mit FKK?
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fischbachsee bei Ellwangen

Fischbachsee bei Ellwangen
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob am Fischbachsee zwischen Ellwangen und Jagstzell noch FKK gelebt wird?

Ich war da vor Jahren und da war es doch immer recht schön. Leider liest man immer mal das wäre jetzt verboten oder dann doch nicht und geduldet etc...

Kann mir vielleicht jemand aus der Gegend verlässliche Info geben? Würde so gerne mal wieder dort hin gehen.

LG und Danke
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Leider ist es so, dass immer mehr FKK-Seen ihre Areale "schließen"
Und leider liegt es zu oft daran, dass es so manche Personen gibt, die FKK ein wenig zu weit missbrauchen.

So fordern diese Personen eine absolute Toleranz gegenüber ihren Handlungen, vergessen aber, dass sie wes sind, die die Toleranz anderer kläglich missbrauchen und zutiefst verletzen. Nur weil sie es für gut und normal heißen, erwarten sie, das es andere ebenso tun oder wegsehen sollen. Bullshit!!!


FKK hat mit Sex und sexuellen Handlungen rein gar nichts gemein. Das scheinen manche Hohlbirnen nicht zu verstehen. Und wundern sich dann, dass eben immer mehr FKK-Gebiete bewacht werden, mit Restriktionen belegt werden und teilweise sogar verboten werden. Es sind nicht die, die sich beschweren schuld daran. Sie sind es, die eben Grenzen, Toleranzen und weitere Intimsphären bewusst überschreiten.

Und leider, ja auch in dieser Gruppe sind es eben auch einige, die offen und teilweise billig dazu aufrufen., Genau diese sind es dann, die eben normaler FKK'ler und normale Gäste belästigen. Sie verletzen bewusst die Intimsphäre anderer. Und wir geben zu, auch bei manchen Aufrufen hier in der Gruppe könnten wir aber mal richtig kotzen. Wir merken und diese Idioten und meiden jeden Platz und Ort, zu dem sie aufrufen. Manchmal reizt es, sich offen dagegen auszusprechen und jenen, die zu öffentlichen sexuellen Handlungen aufrufen, diese suchen, nach deutlichen angeboten fragen etc. mal entgegenzutreten. Leider ist es nicht gestattet.

Übrigens, der JC wird an zumindest einem Ort für genau dieses Übel auch benannt. Senden lässt grüßen *zwinker*

Vielleicht sollte mal der GL und seine Mods eine mehr oder minder deutliche Linie fahren. Vielleicht mal klar machen, dass es hier um FKK geht und nicht um öffentlich praktizierten Sex vor Augen nicht beteiligter Personen, die genau das NICHT wollen!!!

Manchmal fragen wir uns, ob diese tabulose Grenzenlosigkeit wirklich so perfide ausgenutzt werden muss.



Mögen harte Worte sein, klare Worte, die so mancher nicht gerne hören mag, wenn er sie denn versteht. Vielleicht liegt aber auch genau da das Problem!!!
Öm, bedeutet das Ja oder Nein?
*****her Mann
2.949 Beiträge
Wir waren auch schon an dem See und haben es ordentlich krachen lassen... *pimper*
******ker Paar
556 Beiträge
Fragestellung
Irgendwie hat die Moral Predigt Recht wenig mit der Fragestellung zu tun oder haben wir was überlesen oder verpasst?
*****her Mann
2.949 Beiträge
wohl eine verwechslung...
mit der moralpredigt wurde wohl der thread verwechselt und von den moderatoren in den richtigen oder einen neuen verschoben werden.
Ich komm auch nicht mit
wollte eigentlich nur wissen ab am besagten See noch FKK ist oder nicht. Scheint aber wohl schwieriger als gedacht diese Frage und bei einem Pärchen hat es wohl den Wunden Punkt getroffen *headcrash*

Also weiß keiner was oder? Am besten fahr ich wohl einfach hin.
Einfach
hinfahren und berichten C4S *g*

P. S.
Denke nicht, dass es der falschen thread ist, es gehört zum Thema dazu, etwas indirekt aber in der Fragestellung wurde auch geschrieben, dass an dem See fkk mal erlaubt und mal verboten ist. Worauf attractive_minde damit aufmerksam machen wollte, ist die ständige Fluktuation zwischen erlaubt, geduldet und verboten und dass diese Gegebenheiten darauf beruhen, wie sich manche fkk-ler dort benehmen, Zitat "es richtig krachen lassen"

Bin ganz eurer Meinung attractive_minde, viele verwechseln fkk mit der Auslebung ihrer voyoristischen Ader (gesehen zu werden und gerne Zuschauer sein), allerdings geht es beim fkk nicht darum. Finde es auch äußerst schade, dass solche Menschen, erheblich dazu beigetragen, dass immer mehr fkk Seen dafür nicht mehr freigegebenen werden.
***py Mann
15.791 Beiträge
Schau mal hier...
da stehen auch Kommentare aus 2017...

http://www.stadtgui.de/nackt … ngen_jagst_fischbachsee.html
*****her Mann
2.949 Beiträge
Unglaublich
Jetzt hat es doch noch jemand geschafft dem themenersteller seine nette frage zu verstehen und im darauf anständig zu antworten... *bravo* *top2* *wink* alles andere war wohl voll und ganz daneben und am thema vorbei... *headcrash* *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.