Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
FKK Ulm und Umgebung
Wo ist aktuell FKK Baden und Sonnen in und / oder um Ulm erlaubt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulm

Ulm
Hallo FKK-Gemeinde, hat jemand für Nähe Ulm ne Idee? Hätte gerne Sonne auf der nackten Haut.
Senden
Der einzig offizielle FKK See ist halt der gut bekannte in Senden.. eine weitere weniger gut besuchte Alternative würde mich aber auch interessieren *g*
Ich glaub
bei Langenau / Unterelchingen gab´s mal sowas ...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Das sollte dann aber lieder intern kommuniziert werden.
Denn wird die "wenig überlaufene" Möglichkeit öffentlich angepriesen, war es das mit "weniger überlaufen"
Dann kommen die üblich Verdächtigen wieder zuhauf, die meinen mit ihrem Selfie-Stick Aufmerksamkeit zu wecken ....

Senden haben sie ja schon grandios vernichtet ....

LG AM
********an77 Mann
24 Beiträge
nudist compass
ich kann euch diese seite empfehlen: https://nudistcompass.com/places
da wird sich sicher was finden.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outdoorman bist du sicher, dass diese Karte nur offizielle oder zumindest geduldete Plätze auflistet? Beispielsweise wäre es mir neu, dass in Laupheim FKK geduldet wird.
********an77 Mann
24 Beiträge
sicher bin ich mir da natürlich nicht. das habe ja auch nicht behauptet.
aber es sind ja genug andere einträge in der umgebung von ulm vorhanden mit kommentaren dazu.
*********onds Paar
253 Beiträge
Langenau /Unter...
Dieser See war früher ein Traum.....
Der See wurde vor einigen Jahren von einem Angelverein gepachtet mit Karpfen besetzt und Futtermaschinen aufgestellt.
Ergebniss : Der See ist fast umgekippt.
Nachdem alle Bekannten von diesem See sich immer noch in Senden
rum treiben gehe ich davon aus , dass diesbezüglich noch keine Besserung eingetreten ist.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Langenau/Unter
Der See ist doch wunderschön. Und man findet dort seine Ruhe.Deshalb unbedingt meiden.
*****fan Mann
48 Beiträge
Erdbeersee
Ist zwar nicht offiziell erlaubt aber auf der hinteren Seite sind alle nackt. War heute wieder dort, würde mich freuen nächstes Mal eine Begleitung zu haben *zwinker*
*******434 Mann
37 Beiträge
Unterelchingen
Hey. War heute dort. Es war herrlich. Mann und Frau hat seine Ruhe. Einige kleine Buchten sind vorhanden. Teilweise nackt - teilweise textil... ich denke … man arrangiert sich hier - es wird geduldet, wie man so schön sagt. Ich finds herrlich - würde mich über Begleitung Frau / Paar freuen. Bin Morgen 22.08. ab 13 Uhr wieder dort. Wer kommt ?? *zwinker*
*****fan Mann
48 Beiträge
Ende am Erdbeersee
Hi zusammen, ich war oft und gerne am Erdbeersee aber dort wird das FKK-Verbot ja gerade richtig streng durchgesetzt. Deshalb suche ich eine Alternative. Vor allem eure Erfahrungen vom Elchinger See würden mich interessieren. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen *zwinker*
*****fan Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen! *sonne* ich wollte mal fragen wer von euch denn schon Erfahrungen mit dem Unterfahlheimer See oder dem Donauwaldsee gemacht hat und hier seine Erfahrungen mit uns teilen möchte.
Sobald es das Wetter zulässt möchte ich dort hingehen und würde mich auch über eine Begleitung freuen, also meldet euch wenn ihr mich begleiten wollt *g*
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Ich gehe gerne dort hin. Die Seen liegen ja etwas abgeschieden und so ist es dort auch meistens schön ruhig. Die paar Fischer die dort ab und zu sind stören einen auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.