Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zum Thema
FKK Bereich Brückelsee + Klausensee2
Kann uns jemand genau sagen, wo der FKK Bereich am Brückelsee und am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk am erländersee in Hügelsheim

Fkk am erländersee in Hügelsheim
Juhu zusammen, ich habe gerade gehört dass man an dem erländersee in Hügelsheim auch um Teil fkk Machen darf, soll sogar ein abgesperrter Bereich geben :).

Habt ihr/du denn zufällig auch schon davon gehört :)? Würde mich freuen wenn jemand seinen senft dazu gibt *g*

Glg d
******ili Frau
2.801 Beiträge
Schon wieder im Hauptbereich??? Hier, guckst du links, da ist alles in Regionen unterteilt. Was meinst du, warum die Moderatoren das so angelegt haben? Damit sie sich die Arbeit machen können, Beiträge der User zu verschieben, die aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer ihren Kram einfach mal ganz bequem in den Hauptbereich posten?

Die Moderatoren machen das übrigens ehrenamtlich und opfern ihre Freizeit dafür, solchen Usern hinter her zu räumen *putz*
Nicht wahr...
Ist doch allgemein ein neuer themvorschlag *g*
**********schel Mann
2.186 Beiträge
Dieser solomann wurde auch in anderen forengruppen bereits unterwiesen.
Er scheint es noch nicht verstanden zu haben
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forumseinteilung
Mrs_Chili hat recht, es geht um einen konkreten Ort, der im Nordwesten von Baden-Württemberg gelegen ist. Dafür haben wir den Forenbereich FKK in BaWü: Alles im Nord- Westen

An Deinem Themenvorschlag ist leider nichts "allgemein" und gehört damit definitiv nicht in den Hauptbereich.
Bitte beachte die regionalen Einteilungen, denn Gruppenmitglieder aus Friedrichshafen (=Südosten) intessieren sich in den seltensten Fällen für Rastatter Baggerseen.
Die Foreneinteilung dient der Übersicht und spart den Gruppenmitgliedern Zeit bei der Suche nach passenden Orten und Kontakten.

Dankeschön für´s Miteinander!
Tom
*modda*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde bereits klar gestellt dass das Thema falsch ist und wo es hin gehört. Da es hierzu nichrs weiter zu diskutieren gibt wird das Thema geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.