Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

*****254 Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern
Super wäre es wenn es im Raum schwäbische Alb, Schwarzwald, schwäb. Wald einen Nacktwanderung geben würde, oder sich eine Nacktwander Guppe zusammen finden würde.
Ich bin sehr gerne nackt unterwegs.
Bild ist FSK18
*********re13 Paar
42 Beiträge
Nackt wandern
Da wäre ich sehr gerne dabei
*****254 Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht melden sich ja mutige!
Da ich eine Frau habe, denke ich an eine gemischte Gruppe mit ausglichenem Verhältnis Frau / Mann.
****rKA Mann
835 Beiträge
Nacktwanderer
Mir ist letztes Jahr in der Vorbergzone südlich von Ettlingen eine Gruppe Nackwanderer begegnet, wohlgemerkt Wanderer. Es waren zwar auch Frauen dabei, ich denke sogar ein ausgeglichenes Verhältnis mit einer Sache, die Frauen waren alle bekleidet und trugen die Klamotten ihrer Männer.
*lach*
**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du eine Strecke kennst kannst du diesbezüglich gerne eine Veranstaltung dazu erstellen.
*****254 Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Ich
kenne keine Strecke.
******ons Paar
335 Beiträge
...bislang kenne ich das nur vom Strand auf Fuerteventura....
********er69 Mann
364 Beiträge
Ich werde demnächst
eine Wanderung bei Horb a.N. organisieren.
ca 12..14 km
mit der Bahn erreichbar
ggf mit Abschluss in einer kleinen Beiz

Gerne PN an mich
*******m_x Mann
431 Beiträge
Nackige Männer unterwegs ...
kenne ich nur vom Binsfeldsee und Epplesee *zwinker*
***rv Mann
393 Beiträge
Würde ich bleiben lassen ...
Ich war am 31.05.2017 beim Nudic Walking. Also nacktem Nordic Walking in einem Waldstück früh morgens unterwegs. Es war nie meine Absicht irgend jemanden zu belästigen. Der Sport stand zu 100% im Vordergrund. Normalerweise bin ich immer erst bei fortgeschrittener Dämmerung Abends unterwegs. Im Sommer wird man abends aber von Horden von Stechmücken und Bremsen attackiert.
Daher wollte ich einmal den frühen Morgen probieren.

Es war Werktag, keine Schulferien etc. Habe also so weit möglich versucht Passantenkontakt zu vermeiden. An einer kleinen Stelle führt eine Straße in ca. 70m Entfernung am Waldweg vorbei. Da muß mich dann ein vorbeifahrender Autofahrer gesehen haben. Der Depp hat dann prompt Blau-Weiss Tübingen angerufen und die haben mich (wahrscheinlich mit Wärmebildkamera) in Flagranti erwischt. Ich hatte das Pol-Auto kommen sehen und mich ins Gebüsch verschlagen. Trotzdem haben die mich punktgenau geortet *snief* Und eine durchaus tageslichttaugliche Beamtin Mitte 30 auf mich gehetzt... Ob da eventuell meine Schamgefühle verletzt werden konnten interessierte da wohl auch niemanden.

Fazit: Anzeige wegen Paragraph 118 OWIG (Ordnungswidrigkeitengesetz). Habe Einspruch eingelegt und einen Rechtsanwalt konsultiert. Hat nichts geholfen. Es wurde ein Gerichtstermin festgesetzt (öffentliche Verhandlung). Diese wollte ich aber um alles in der Welt vermeiden und es blieb nichts anderes übrig, als den Einspruch zurückzuziehen. Die Rechtschutzversicherung ist nicht eingeprungen.

Summa summarum hat mich dieser "Spaß" rund 500.- € (Anwaltskosten, Bußgeld des Landratsamtes und Gebühren des Amtsgerichts) gekostet!

Merke: Wir leben zwar auf Planet Porno und im Bereich Erotik ist inzwischen vieles möglich. Aber es laufen mehr als genug Spiesser mit scheinheiliger Doppelmoral herum. Übertrieben gesagt: wenn am Samstag morgen ein schwuler Zeuge Jehova bei mir klingelt, nervt mich das auch tierisch. Trotzdem habe ich seine sexuelle und religiöse Orientierung zu akzeptieren und zu tolerieren. Obwohl es mir in vielen Punkten auch nicht passt. Nudisten haben keine Lobby und die Toleranz die anderen wie selbverständlich zugestanden wird, wird uns Naturfreunden verwehrt.

Also überlegt Euch das mit der Wanderung in öffentlichem Gelände nochmals genau. Könnte nämlich teuer werden!
Nacktwandern
Ich wäre auch gerne dabei
***py Mann
15.343 Beiträge
Als Einzelner...
würde ich es auch nicht unbedingt riskieren, aber in einer gemischten Gruppe und wirklich nur durch den Wald oder über die Wiesen... und bevor es durch eine Ortschaft geht, zieht man dann halt was an und danach wieder aus.
Man muss nur früh genug wandern, dann stört es keinen und es ist noch ausreichend dunkel, also im Sommer so zwischen 2 und 4 Uhr nachts... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.