Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
zum Thema
Nymphoman - Wie geht ihr mit dem großen Verlangen um?75
Wie äußert sich euer Bedürfnis nach Sex? Und wie kommt ihr dem nach?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles zum Waldbaggersee in Senden

******ger Paar
1.484 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles zum Waldbaggersee in Senden
hier mal der aktuelle Stand (14.07.2018):

FKK ist nur noch auf der Südseite erlaubt (Liegewiese Richtung Illerzell mit Kiosk und die anschließende kleine Halbinsel).
Auf der Halbinsel im Norden ist aus Naturschutzgründen ("Neuanpflanzungen") das Betreten verboten.
Angeblich wird dort auch kontrolliert - es sind aber oft Badegäste zu sehen.
Wer auf der nördlichen Halbinsel (ehemals unter "Porno-Island" bekannt) erwischt wird, zahlt wegen Verstoß degen die Naturschutzordnung. Wer nackt dort erwischt wird, zahlt auch noch wegen Verstoß gegen die Nacktbadeverordnung. Wie hoch die Strafen sind, weiß ich nicht.
Möglicherweise gibt es beim ersten Mal auch nur einen Platzverweis und eine Ermahnung - liegt vermutlich im Ermessensbereich des Kontrolleurs. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Die Kontrolleure sitzen definitiv am längeren Hebel. Diskussionen bringen nichts und machens eher teurer.

Schwimmen ist im ganzen See erlaubt.
Nackt allerdings nur auf dem südlichen Waldbaggersee (dort, wo das FKK-Gelände ist).
Es sind dort ja insgesamt 4 Seen.
Der südliche und der nördliche Waldbaggersee gehören zur Stadt Vöhringen.
Der östliche Waldbaggersee (gleich neben dem Parkplatz) und der Hallenbadsee gehören zur Stadt Senden.

Einmal im Jahr findet das 4-Seen-Schwimmen statt. Dieses Jahr am 15.07. (morgen).
Die FKK-Wiese ist davon nicht direkt betroffen, allerdings kann der Badebetrieb durch die Schwimmer und Begleitpersonal / Rettungskräfte / Ordnungspersonal etwas eingeschränkt sein.

Am Kiosk bei Paul *koch* gibt es Leckeres zum Essen *grill* und auch zum Trinken *bier* (inzwischen sogar Cocktails *cocktail* ) und saubere Toiletten *wc* sind gegen eine kleine Gebühr nutzbar.
Für die Sparsamen (und falls der Kiosk mal geschlossen sein sollte) sind auch Dixi-Klos aufgestellt, man muss also nicht zum Algenwachstum beitragen.
Ein Badmintonplatz kann kostenlos auf eigene Gefahr benutzt werden. Evtl. muss man halt warten bis die "Vorspieler" fertig sind.
Paul hat auch einen Fernseher in seinem Kiosk, der für "Publik-Viewing" natürlich NICHT eigesetzt wird *zwinker* - sonst würde ja die GEMA evtl. Gebühren verlangen. (WM ist eh morgen vorbei und Kroatien Weltmeister)

Parkplatz ist von Senden her am Ortsausgang Richtung Vöhringen an der Ampel rechts - bis zum Ende durchfahren - kostet allerdings:
4 Stunden: 2,-€ / ganzer Tag: 4,-€
Oder beim Gymnasium in Illerzell (neben Gaststätte "zum Brückle"). Vorteil hier: kostenfreier Parkplatz und auf dem Heimweg noch im Biergarten einkehren.

So, jetzt hab ich aber genug geschrieben - muss jetzt selber an den See und nach dem Rechten schauen.

Gruß
der Lemberger *wein*
****ick Mann
38 Beiträge
Danke
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung.
***ke Paar
248 Beiträge
Klasse Info ...
Vielen Dank für die tolle ausführliche Info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.