Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
549 Mitglieder
zum Thema
Allein allein - jedes Wochenende grüßt das Murmeltier118
Kennt ihr das auch, diese Sonntage an den man meist alleine ist da…
zum Thema
FKK See Stuttgart15
Suchen im Raum Stuttgart einen See mit FKK-Bademöglichkeit, und und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aileswasensee ... Neckartailfingen

**lF Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Aileswasensee ... Neckartailfingen
Hallo zusammen …

Ich war jetzt die letzten Wochen in Neckartailfingen am Baggersee und fühle mich da sehr wohl. Allerdings wird es nach ein paar Stunden dann doch ein wenig langweilig und wollte mal fragen, ob sich die eine oder der andere dort auch die Zeit vertreiben und die Sonne genießen …

Dann bin ich mal gespannt, wer sich da alles rumtreibt.

Schönes Wochenende noch allen …

LG Axl
**lF Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Aileswasensee
… als Anreiz, falls man noch nicht dort war *zwinker*
… auf dem Weg zum FKK Bereich
********s001 Mann
325 Beiträge
Bin früher auch sehr oft dort gewesen als ich noch in Stuttgart gewohnt habe. Nun Wohne ich in der Ulmer Gegend und da ist der Weg schon etwas weiter
Werde aber sicher in diesem Jahr wieder des öfteren wieder gehen
********2793 Mann
509 Beiträge
Aileswasensee
Ich bin öfter spontan da. Nette Leute. Kein Sex!
Sehr gut von der Straße einsehbar.
Einfach nur entspannt FKK sonnen und baden.
**lF Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da eigentlich auch in erster Linie zum Sonnen da … im Gegensatz zu manch anderen *oha*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung (nicht) der einzige...

Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, möchte ich meinen Senf auch dazu geben.

Ich kenne den See seit zwanzig Jahren...
Ich liebe Sex...
Ich mag auch Outdoor..
Ich bin Joyler...
Ich kenne auch einige anderen Joyler dort...
( Es gibt übrigens auch eine sogenannte Krabbelecke...)

Aber muß da unbedingt "etwas laufen"?
Nach vielen Jahren kenne ich einige aus der näheren Umgebung. Ich muß nicht unbedingt unangenehm auffallen. Und ich möchte wieder kommen ohne daß man mit dem Finger auf mich zeigt...
Langweilig? Ok. Leben und leben lassen.
Ich brauche das nicht und genieße den See dennoch.
********s001 Mann
325 Beiträge
Gentlemann Tommy
Habe ich da nun etwas nicht mitbekommen oder überlesen ?
ich kann nichts darüber finden das einer etwas geschrieben hat was mit Sex an diesem See abgeht.
Einer hatte nur geschrieben das an diesem See alles super ist und das ohne Sex
oder habe ich dies falsch verstanden ?
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@ Gentleman_Tommy
"Krabbelecke" wo soll die genau sein? Links vom Wassereinstieg, rechts? Bitte genaueres. Wird dort gefummelt?
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Der Hinweis auf etwas gewisses an diesem See ist "zwischen den Zeilen" zu lesen. Nicht wörtlich.

Wo Krabbelecke ist? Dies mitzuteilen war nicht der Sinn meines Beitrags.


*sorry*
*******ria Frau
111 Beiträge
Ich bin meist nur freitags oder wie gestern, samstags am Spätnachmittag im FKK-Bereich am Aileswasensee und am liebsten alleine, da ich nur die Sonne geniesen will. Langweilig wird mir nie. Entweder lese ich oder döse vor mich hin und amüsiere mich über die "Gespräche/Geschehnisse" um mich herum. *zwinker*

Wobei gestern ein einzelner Mann eher meinen Unmut auf sich zog. *gr* Nicht nur, dass dessen Handy ständig bimmelte und er nicht auf die Idee kam, es lautlos zu stellen. Nein, wenn er aus seiner Flasche trank, rülpste er auch noch ungeniert und laut. *flop*

Na ja, so kickt "Mann" sich eben selbst ins Aus und braucht sich nicht zu wundern, dass die Flirtversuche ergebnislos bleiben *lol*

Da immer wieder Eltern mit Kleinkindern im FKK-Bereich sind (so auch gestern), hoffe ich nur, dass die sogenannte "Krabbelecke" so versteckt ist, dass die Kleinkinder es nicht mitbekommen. Das muss nun wirklich nicht sein, oder? *nene*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Gestern war ich auch am See. Mit Begleitung...
Wir hatten keinen rülpsenden Mann gehört? Demzufolge lagen wir wohl weiter weg?

Als wir gegen Sonnenuntergang gingen, sahen meine Begleitungen jemanden der in der Nähe der Krabbelecke. Er spielte an einem Körperteil rum. Hatte vielleicht etwas beobachtet?
Manchmal traurig, daß der menschliche Respekt voreinander immer tiefer sinkt...
********3613 Paar
20 Beiträge
Sehr schön
Toller See und auch ein gekennzeichneter fkk Bereich .
Mit Restaurant und Saniteren Anlagen .
Restaurant???? Das ist eher ne gaaaanz lumpige Imbissbude.
Nicht, dass sich da jemand falsche Vorstellungen macht 😉
**lF Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Richtigstellung ....
Ich habe eigentlich nur einen Beitrag über den Aileswasensee eröffnet, da ich gesehen habe, über den Epple See gibt nen Post, in dem sich einige verabreden bzw. posten, dass sie ebenfalls dort gerade ein Sonnenbad nehmen und sich dann eventuell dort auch treffen …

So eine Art schwarzes Brett, an dem man sich verabreden kann. Ich bin nicht der Typ, der am FKK den ganzen Tag durch die Gegend stürzt und seine Nudel jedem und jeder vor die Nase streckt. Daher dachte ich, es wäre so einfacher, jemanden kennen zu lernen, der/die ebenfalls dort öfters die Sonne genießen.

Das es aber so entwickelt, hatte ich weder beabsichtigt noch erwartet! *gr2*

So … mehr will ich mich damit nicht beschäftigen! Da habe ich Besseres vor …
Es war ein Versuch, der anscheinend misslungen ist!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch ...
MfG Axl

P.S.:
... Und ich war weder der wildrülpsende Biertrinker, noch der an sich rumspielende Onanist. Habe auch kein Handy klingeln lassen und ich habe keine Krabbelecke oder ähnliches aufgesucht!
... Und nach einer gewissen Zeit, wird auch das Buch/Zeitung/Zeitschrift lesen zu viel

*******ria Frau
111 Beiträge
@axlF
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass du der Mann gewesen sein könntest, der meinen Unmut auf sich zog. Und du warst es auch definitiv nicht. *nene*

Wenn dir missfällt, wie sich der Thread entwickelt hat, wäre eine aussagekräftigere Überschrift vielleicht sinnvoll gewesen. So in der Art: "Wer ist wann am Aileswasensee?" oder "Interesse sich zwanglos am Aileswasensee zu treffen?" usw.

Oder noch besser: "FKK-Dates im Süd-Osten von BW"

Gibt es in den anderen Bereichen in der Art auch. Weiß nur nicht, ob den Thread oder Bereich ein MOD erstellen müsste. *nixweiss*
**lF Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@Maxillaria
Ich wollte es nur klarstellen, dass ich eigentlich nur gemütlich am Aileswasensee versuche, meine Indoor-Bräune los zu bekommen und mich dort ungezwungen mit anderen unterhalten kann, ohne den Eindruck zu erwecken, ich bin da nur auf Fleischbeschau aus. Habe ja auch nicht behauptet, Du hättest mich für den Freak gehalten.

Wenn ich mich nicht täusche, wurde doch extra für diesen Bereich BaWü Mitte erstellt?! Oder habe ich das falsch verstanden? Eine andere Überschrift? … wenn man meinen" mega langen" 1. Post liest, steht eigentlich in den ersten drei Sätzen alles wichtige drin und dann erklärt er sich von alleine.

Und mit "Dates" habe ich auch schon Gleichgesinnte für den Baggersee gesucht und der Erfolg war, dass ich in der FKK Gruppe direkt fragen wollte.
**********ocken Paar
180 Beiträge
lumpige Imbissbude...
das ist aber sehr abwertend...
man sitzt toll dort und das Angebot passt!
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
@axlF
Ich möchte mich für meinen Beitrag vielmals entschuldigen!
Bin allerdings nach wie vor der Meinung, daß die Frage etwas ungünstig war. Und schnell miss zu verstehen. Sorry!
Langeweile hatte ich an dem See noch nie. Allerdings sind die Interessenbereiche von uns Menschen sehr unterschiedlich. Ich mag es die Ruhe zu genießen. Andere unterhalten sich lieber. Allerdings muß ich gestehen, ich bin normal immer im gleichen Bereich. Habe dort bereits ausreichend Gesprächspartner. Sind ja ohnehin jedes Jahr die selben Stammbesucher.
Mit der Zeit, meist die selben Menschen..., da lernt man sich fast automatisch kennen... Also einfach möglichtst oft und regelmäßig Sonnenbaden. Viel Vergnügen.
imbiss
naja - ich lasse selten was zurückgehen, aber die Calamari waren nicht zu verzehren - die Pommes auch fast noch roh etc. und die Menschen die dort gearbeitet haben wenig höflich ...
Aber du hast recht - sitzen tut man da gut -
und vor Jahren konnte man da auch sehr gut essen.
*********3898 Mann
279 Beiträge
Aileswasensee
Ich war heute zum ersten Male an diesem See und war positiv zufrieden, obwohl ich JOYclub Handtuch und Armband getragen habe! Keine Anmache - nichts, muß auch sagen, habe ich nicht erwartet, ich wollte nur einen schönen, entspannten Tag verbringen und das hatte ich! Ich glaube auch nicht, daß dort viele JOY´ler anzutreffen sind, sonst hätte ich bestimmt etwas bemerkt! - Ich komm wieder....
**lF Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Bombenwetter ...
Es soll ja diese Woche super werden …
Daher werde ich, bevor ich wieder arbeiten darf, die ganze Woche dort Bräune tanken.
Vielleicht treibt sich ja noch jemand dort rum … könnt mir ja ne CM schreiben.

Schönen Sonntag wünsche ich allen …

LG Axl
*********2_bw Paar
12 Beiträge
Wer ist alles am See?
Wer ist alles heute am See?
********2793 Mann
509 Beiträge
Aileswasensee
Ich war bis eben dort...
Ist heute jemand am See?
********s001 Mann
325 Beiträge
Wenn ich nicht Arbeiten müsste dann schon
Hoffe das es am Samstag auch schönes Wetter gibt und ich gehen kann
Evtl gibt es ja noch andere aus der Gegend von Ulm dann könnte man ja zusammen gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.