Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im südlichen Schwarzwald

****s66 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
FKK im südlichen Schwarzwald
Hallo zusammen wir sind ein Paar das gerne die Natur nackt geniesst, da es doch immer wieder sehr spannend sein kann 😉. Leider haben wir hier im Bereich Süddeutschland noch keine schönen Flecken gefunden. Wer kann uns da weiter Hefen..
*******max Mann
39 Beiträge
Isteiner schwellen
liegt etwas nördlich von Basel ( CH ) im südschwarzwald direkt am alten rhein, baden, sonnen mit fkk bereich weiter hinten - in der nähe gibts au campingplatz
Gailingen am Hochrhein ist ein prima Nacktbadeplatz. Links neben dem Strandbad zum Rhein runterstechen und dann noch ein paar hundert Meter rheinaufwärts laufen. Dann lässt es sich gut aushalten.

Allerdings wird es erst ab ca. 18:00 Uhr ruhiger. Davor flanieren viele "Textiler" an den Nackten vorbei, um sich dann später vom Rhein wieder nach unten treiben zu lassen.

Momentan gibt es am Hochrhein Niedrigwasser, weshalb das Ufer deutlich breiter ist (siehe Foto) - und so mehr Platz für die nackten Sonnenanbeter bietet.
Gailingen am Hochrhein
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ordnungssystem im Forum
*modda*
Wir haben einige Unterforen, die allen Gruppenmitgliedern die Übersicht erleichtern.
Bitte macht Euch alle vor dem Erstellen eines neuen Themas Gedanken, ob es zu einem bestehenden Thema passt und in welches Unterforum es gehört.
Merkregel:
Will ich es im Hauptbereich veröffentlichen, ist es falsch...

Daher in das regionale Unterforum FKK in BaWü: Alles im Süd- Westen verschoben.

Tom
*modda*
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Prägbach
Wir hatten schon sehr schöne Tage im tiefen Wasserbecken des unteren Prägbach Wasserfalls Nähe Gschwend im Wiesental.
Recht dicht neben der Straße, aber von dort nicht sichtbar und daher haben wir uns das FKK+ nicht nehmen lassen 😋
********er69 Mann
364 Beiträge
wir bauen gerade unseren Garten zum FKK
... Bereich um. Horb a. N
*******sire Mann
8 Beiträge
Interessant...
...wie kann man sich das vorstellen?
****s66 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Klingt vielversprechend...
Bis wann wäre das den soweit und Empfang ihr dann auch Gäste.
**********tnude Mann
7 Beiträge
Schluchsee
Am Schluchsee kann man etwas abseits überall FKK machen, vor allem an der Waldseite und links und rechts vom alten Campinplatz unterhalb vom Dissenhof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.