Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
FKK am Gardasee?
Kennt jemand geeignete Plätze oder Möglichkeiten am Gardasee bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gardasee

*******leys Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Gardasee
Hallo zusammen,
wir fahren dieses Jahr an den Gardasee und wollten mal fragen ob wir Tipps bekommen könnten, von Badestränden an denen FKK geduldet wird, nach kurzer Recherche ist es ja in Italien verboten, sich im Adamsköstüm zu sonnen oder zu baden. Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben. Sonnige Grüße Uwe
*******s74 Mann
1.201 Beiträge
Gardasee
Dort wird nur oben ohne geduldet, mehr nicht!
Finde es echt schade, ist ein nettes Urlaubsziel, wo geht Ihr denn hin?
Mit Vorsicht zu genießen
Hallo,
sind gerade zurück aus der Toskana. Wie der Vorschreiber schon richtig erwähnte, ist FKK in gesamt Italien verboten, bis auf einige, ganz wenige, offizielle Plätze.

Am Gardasee gibt es leider keinen davon. Es existieren allerdings im Netz immer wieder einige Hinweise, welche wir bezüglich ihres Warheitsgehalts, jedoch nur mit Vorsicht betrachten würden.

https://www.gardasee-ratgebe … see-offiziell-nicht-erlaubt/

Natürlich gibt es aber auch unter den Italienern, Anhänger des hüllenlosen Badens.

Das durften wir jetzt aus eigener Erfahrung bei Viareggio erleben. Allerdings ist dazu anzumerken, ganz nackt nur einige wenige "Gays" und dies weit nach hinten, in den Dünen verzogen, an abgelegenen Strandabschnitten.

Näher an der See, "oben ohne" ebenfalls nur an den freien Stränden.

Einen offiziellen FKK Strand, den Nido dell’Aquila gibt es bei San Vincenzo in der Toskana.

Leider nichts der Art am Gardasee. Da heißt es:, auf eigenes Risiko. Solange kein Kläger, kein Richter. Ansonsten kann es aber empfindlich kostspielig werden.

Wünschen aber einen schönen Urlaub.
*******a_1 Mann
78 Beiträge
san vincenco - toscana
den kleinen gemütlichen FKK Strandabschnitt bei san vincenco kennen wir. toller cp in der nähe - camping albatros (kein FKK). am strand gibt es leider einige spanner - sind aber zu ertragen
*******leys Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
danke für Eure Beiträge, wir habens fast vermutet *snief* werden aber trotzdem den Urlaub geniesen können, wenn er dann kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.