Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cool weekend - hot people!

*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Cool weekend - hot people!
Die hochsommerlichen Temperaturen legen eine Pause ein. Nun ist es an Euch, es heiß hergehen zu lassen *anmach*

*pfeil* Am Samstag lautet unser Motto ein bisserl bi schaded nie!. Erkundet Eure Bi-Neugier und lebt Eure Bisexualität voll aus bei unserem Bi-Abend. Eine extra Bi-Zone ermöglicht Euch dabei ungestörten Spaß. *ffm*

Du bist aber gar nicht bi *panik*, sondern möchtest nur das Bi-Ambiente genießen? Keine Sorge, denn mit unseren Leuchtbändchen könnt Ihr anzeigen, ob bi oder nicht *happy*

Bi-Abend
******ger Paar
1.484 Beiträge
Was hat das
mit der FKK-Gruppe zu tun?

Das ist zwar eine Veranstaltungsinsel, sollte meiner Meinung nach aber schon zumindest einen Bezug zur Gruppe haben.

Ansonsten verkommt das Gruppenforum zur Werbeplattform - und dann bin ich raus.

(obwohl das vielleicht eine tolle interessante Veranstaltung ist)

Liebe Grüße

der Lemberger *wein*
*****oto Mann
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir diskutieren das gerade im Moderatorenkreis...
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
kein Problem sollte dies entgegen dem Gedanken der Veranstaltungsinsel sein bitte ein kurzes Feedback durch die Moderation.

Da hier jedoch auch diverse "nicht Topic" Veranstaltungen gepostet wurden, dachte ich das sei kein Problem.
Vielleicht sollte dann der Eingansbeschreibungstext des Topic etwas präziser Formuliert sein.
FKK in BaWü: Veranstaltungen wollen geplant und gut durchdacht sein!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Was ist ...
... an dieser Beschreibung unpräzise formuliert?
Deshalb werden hier zukünftig alle Veranstaltungen von euch und von uns aufgeführt werden.

Frage: ist das deine Veranstaltung? Bist du der Veranstalter? Oder die FKK Gruppe? Dann ist es ok.

Wenn du im konkreten Fall nicht Feuer und Eis bist ... dann ist es imho nicht ok.

Abgesehen davon dass der FKK Bezug wirklich fehlt. *nein*

Hoffe die Diskussion im Moderatorenkreis ist kurz. Vielleicht hilft es dass er crosspostings mit gleichem Thema und Copy/Paste Text in div anderen Foren (5 Stück) betreibt.
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
@CoMa

**Ma:
Frage: ist das deine Veranstaltung? Bist du der Veranstalter? Oder die FKK Gruppe? Dann ist es ok.

Ich poste die Veranstaltung im persönlichen Auftrag des Feuer und Eis und bin aktiv an der Veranstaltung beteiligt.

Abgesehen davon dass der FKK Bezug wirklich fehlt. *nein*
Diverse Veranstaltungen haben keinen Bezug in meinen Augen, das direkt mit FKK zu tun hat z.B.

FKK in BaWü: Kanu-Tour auf dem Kocher
FKK in BaWü: Wirtshausgaudi 10.0
FKK in BaWü: Bayerischer Schnacksel Abend
FKK in BaWü: Paintball Stammi RV

Vielleicht hilft es dass er crosspostings mit gleichem Thema und Copy/Paste Text in div anderen Foren (5 Stück) betreibt.
Natürlich ist das ein Crossposting, ebenso in div. anderen Gruppen. Dafür sind Veranstaltungsthreads doch da. Und soll ich jedes Mal eine andere Beschreibung machen? So wie die Veranstaltung geschrieben ist so wird diese auch kopiert.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
in deinem Profil ist in keiner Silbe erwähnt, dass du das F&E vertrittst.

Ich überlasse es jetzt den Moderatoren ob sie das als Spam, kommerzielle Interessen ohne Nennung derselben, oder sonstwie einstufen.

Die von dir genannten Beispiele sind zwei private Veranstaltungen von Gruppenmitgliedern und zwei eindeutig als kommerzielles Angebot gekennzeichnete.

Aber sei doch mal ehrlich: Unter einem Privatprofil für einen Club offiziell beauftragt Werbung zu machen - was du ja gerade zugegeben hast - ist grenzwertig und wird die Mods sicher beschäftigen.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab nichts dagegen, dass eine Veranstaltung ohne FKK-Charakter hier beworben wird. Solange es klar gestellt wird, dass es eine gewerbliche Veranstaltung ist sehe ich das nicht so eng.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Eine Frage noch ...
... wenn du offiziell im Auftrag des F&E diese Veranstaltungen bewirbst - springt da wenigstens was für dich raus?
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Zukunft werden wir Veranstaltungen ohne Bezug zur Gruppe nicht mehr zulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.