Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
FKK zwischen Moers und Oberhausen am Rhein1
Weiß jemand, wo zwischen Moers und Oberhausen am Rhein FKK erlaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kanufahrt und Paddeln

*******aft Mann
2.934 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kanufahrt und Paddeln
Für FKK- Kanufahrten auf dem Rhein möchte ich eine Interessengemeinschaft aufbauen.

Die ganze paddelspezifische Ausrüstung könnte ich mitbringen....darin bin ich Profi.
Das ganze Rahmenprogramm würde ich gerne auf andere Teilnehmer deligieren: Getränke, Vesper, gute Laune...

Treff ist ein Platz in Bad Bellingen. Hier müssen wir mindestens ein Auto oder Fahrrad zurück lassen. Mit den anderen fahren wir zum Stauwehr Märkt.

Dort gebe ich jedem sein Boot und mache eine kurze Einweisung. Los paddeln wir über kleinere Stromschnellen, und schon nach gut 30min müssten wir den kleinen Wasserfall von Istein besichtigen und evtl auch umtragen. Auf den flussabwärts liegenden Kiesstränden machen wir eine längere Pause.

Je nach Zeitfenster Paddeln und schwimmen wir weiter bis Bad Bellingen, von wo wir mit dem abgestellten PKW oder Fahrrad die Autos von Märkt holen.
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
klingt interessant
*********n2804 Paar
3 Beiträge
Tolle idee
Gerne weitere Infos
****mi Mann
7.521 Beiträge
Verstehe ich das richtig: du meinst nackt im Kanu auf dem Rhein paddeln, oder ist FKK nur während der Pausen angesagt?
So eine Tour auf dem Rhein ist sicher aufregend, stelle ich mir zumindest vor.
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Mir dabei
Liest sich sehr gut
Wir wären dabei
Wann soll die Tour steigen
********er69 Mann
364 Beiträge
Wir sind interessiert.
Wann?
****an Mann
97 Beiträge
interessant
Auch wir sind mit dabei,und würden uns freuen *zwinker*
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Themenersteller 
Also man wird nicht gleich nackt einbooten können. Am Stauwehr Märkt ist eine Gartenwirtschaft *zwinker*

Aber sobald man auf dem Wasser ist, ist textilfrei angesagt. Und beim bzw zumindest gleich nach dem Isteiner Wasserfall hat sich seit Dekaden eine FKK Szene etabliert
****69 Paar
852 Beiträge
Klingt gut
wann?? Für FKK ist es wohl bald zu spät!
***93 Paar
6 Beiträge
Klingt gut würden wir auch mit machen
********uo09 Paar
105 Beiträge
Sonnenschutz nicht vergessen!
Wir haben es schon gemacht,allerdings sind wir bei den Isteiner-Schwellen angefangen und dann bis Neuenburg (wollten erst bis Breisach).
Zwischen Neuenburg und Breisach gibt es wenig Ausstiegsmöglichkeiten aber
bei Kembs gibt es eine große Kies-Bank zum pausieren und sonstiges.Dieser
platz ist vom Land her fast nicht zu erreichen (außer man mag Brennesseln und
Dornengestrüpp ).Sonnenschutz ist unbedingt erforderlich und FKK ist da nicht
jedermanns Sache im Kanu (kann auch weh tun),lieber dann am Ufer.
Viel Spass *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.