Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirschauer See und dessen Liebhaber ;-)

Wo genau seid ihr? Bin auch da 😊
Bin hier
****ina Paar
74 Beiträge
keine Ahnung
Wo das ist *ggg* sorry
Neben
der Familienwiese
Es...
... regnet
****ina Paar
74 Beiträge
Wir habrn..
keine Ahnung wo die familiensiese ist *ggg* sorry
****za Mann
496 Beiträge
Hirschau Baggersee
Na geht heut jmd am hirschauer Baggersee oder ist es euch zu kalt????
Ich werde heut nachmittag da sein wer Lust mitzukommen oder sich dort zu treffen?
****ina Paar
74 Beiträge
Wir wollten...
... am mitteoch mal wieder hin *g*

Heut ists uns zu kalt, aber hat jemand lust was zu unternehmen? *zwinker*

Raffi und Ina *knutsch*
****za Mann
496 Beiträge
Kennt ihr euch privat melden wenn ich lust habt
****ina Paar
74 Beiträge
Dann..
Tu das doch.
****za Mann
496 Beiträge
Bin nur normales Mitglied sonst hatt ich schon längst
*******spot Paar
12 Beiträge
Hirschau wird ab 2019 Seebad!
... *alarm* *bravo*

In der kommenden Saison 2019 wird der See kostenpflichtig. Die Gemeinde baut einen Zaun um das Gelände. Dann kommen nur noch zahlende Gäste sowie Premium-Mitglieder vom Joyclub kostenfrei rein. Basic-Mitglieder dürfen ab dann, nur den Textilstrand beim Betonwerk benutzen!

... *aetsch* *zwinker* *ggg*

Allen 'Premium-Mitglieder' eine sonnige und enspannte Woche im Grünen! *blumenwiese* *sonne*
****ina Paar
74 Beiträge
Als ob
Premium Gäste nur reinkommen, ist klar.
Wieso solltet die ne Kooperation mit joyclub machen? Freiwillig nen swingersee eröffnen? Eher nicht.
Trotzdem netter Versuch *g*
******ive Frau
255 Beiträge
Nette Idee
aber nicht im spiessigen BW *lol*
******_BW Mann
455 Beiträge
See you Mittwoch?
Ich möchte den warmen Spätsommer morgen Vormittag ausnutzen und ein wenig am See ruhen. Gerne in Gesellschaft. Zuvor kommt die Suche nach einem Parkplatz, schließlich ist kein Wochenende, und in den Firmen rundherum wird gearbeitet.
****ina Paar
74 Beiträge
Deswegen..
werden wir morgen mit dem Motorrad hinfahren *g*
Freuen uns schon auf das Nackte Sonnenbaden..
Raffi und Ina *knutsch*
********aus1 Frau
157 Beiträge
Wo genau liegt der See
Der See sagt mir garnichts wo liegt der?
Wir können da gerne einmal zusammen hinfahren, schreib mir doch einfach mal eine Nachricht. Bin kein Bezahl-Mitglied, sonst hätte ich dich direkt angeschrieben. LG
Hallo
Wo ist der see
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Baggersee Hirschau
Rittweg 3
72070 Tübingen
****ina Paar
74 Beiträge
Wir wollen...
Morgen wieder an den See *g* vielleicht sieht man ja den/ die ein oder andere/n dort 🙈 nackt versteht sich *zwinker*

Raffi und Ina *knutsch*
*******udi Mann
11 Beiträge
Ist heute....
Jemand da? Wäre schön wenn sich eine Frau melden würde...ist sonst so langweilig....ich denke fast letzte Chance mit diesem schönen Wetter.....ab 17uhr vielleicht. .
*******udi Mann
11 Beiträge
Wo seid ihr...
Denn alle wenn das Wetter schlechter wird? Geht ihr in die Sauna und wenn ja wohin? Über Infos würde ich mich freuen...
Bin dort öfters mit bekannten Freund/innen haben auch paar nette Menschen verschiedenen Alters kennen lernen dürfen dort. *g*
wer geht in den nächsten Tagen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.