Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirschauer See und dessen Liebhaber ;-)

Hirschauer See und dessen Liebhaber ;-)
Hallo -
wer geht denn hier gerne an den Hirschauer - und was erlebt ihr da so?
Wasser ist dort ja Super - auch zur Zeit!
*****a72 Frau
444 Beiträge
Bin gerne dort, auch wenn es ein Stück von mir weg ist.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Gruß Sunela
****ina Paar
74 Beiträge
wir..
.. gehen heut auch wieder hin, einfach toll da! erlebt leider noch nix *g*
Jetzt am See
Bin gerade am Hirschauer See. Wer noch? Würde gerne zuschauen oder mitmachen 😉
@****ina, noch vor Ort?
*****ich Paar
58 Beiträge
Baden gehen
wir da auch ab und zu
Seid Ihr...
...denn gerade auch da?
*****ich Paar
58 Beiträge
*nein*
Schade...
****za Mann
496 Beiträge
Hirschau Baggersee
Ich bin öfter da und ja ab schon mal was erlebt mal mit nen paar der öfter da ist und auch schon mit andere Frauen... Wasser ist da super stimmt
*******spot Paar
12 Beiträge
Hirschauer See und dessen Nicht-Mehr-Liebhaber
Sei es drum. Wenn die Frage so schön gestellt wurde, outen wir uns als Nich-mehr-Liebhaber vom "Spaß" am Hirschauer See.

Seit K-Furt geschlossen wurde ist ein Großteil der Karawane von Spanner und Schwanzwedler hier her gezogen. Von Rücksichtnahme keine Spur. Wer sich nicht an den permanent patrollierenden Herren stört, denen es nur um ihre sexuelle Befriedigung geht, kann durchaus hier sein Liegeplatz finden. Mit ruhigem und friedvollem FKK hat das jedoch nichts mehr zu tun. Einzig die Familienwiese mag noch etwas ruhig und ungestörter sein, sofern genügend Stammgäste vor Ort sind. Man sollte aber auf Herren achten die in unmittelbarer Nähe zum Steg sitzen und am Handgelenk oder div. Geräten spielen. ...

Was wir zwischen April bis Mitte Juli 2018 hier erleben durften, würde den Rahmen sprengen.
Welche Nebenwirkungen und Störungen FKK'ler heutzutage aushalten müssen ist bekannt.

Wir können nur hoffen, das die Behörden dem Treiben "wie in K-Furt" möglichst schnell ein Ende setzen.

Soweit zum Spaß am Hirschauer See *zwinker*
hirschau see
wir sind auch oft dort
sehr schöner See zum FKK baden und auch mehr
Meldet Euch doch mal, wir könnten ja zusammen hin, so lange der Sommer noch anhält. ☀️
*****a72 Frau
444 Beiträge
Also ich muss dazu sagen, ich gehe dahin zum Sonnenbaden und zum Schwimmen. Nicht um dort was zu erleben oder anderen beim pimpern zuzuschauen. Wer Lust hat mir Gesellschaft zu leisten ohne erwartung der darf das gerne tun.
****za Mann
496 Beiträge
Hot spot
Also ich hab ka was ihr vor habt aber es nervt egal ob kfurt Baggersee oder kfurt pp oder Solitude jetzt auch noch hirschau mann hey habt ihr keine Hobby musst ihr immer solche Müll erzählen? Nur weil manche so sind muss man nicht gleich alles so bloß stellen also ihr beide statt zu kritisieren mal lieber wann sinnvolles posten es nervt... Wer da zum sonnen geht wird ehe von solche belestigt...
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Bitte, mäßige Deinen Tonfall.
Wir wollen hier in der Gruppe friedlich und respektvoll miteinander umgehen.
Anderen Meinungen kann man mit Argumenten entgegentreten, aber man bezeichnet sie bitte nicht als "Müll".

Tom
*modda*
****ina Paar
74 Beiträge
Vor allem..
... mit der Rechtschreibung.. naja

Wir finden den Hirschauer See zum sonnen hervorragend geeignet! Egal ob allein oder auf der Wiese. Bis jetzt waren auch nur nette Leute da, nur leider noch keine Kontakte knüpfen können *snief*

Des Weiteren sollte man FKK und Outdoorsex oder sogar Swingen unterscheiden können..

Schönen Abend euch allen 🙈
****ina Paar
74 Beiträge
Wir gehen..
.. mitte der kommenden woche wieder hin, sonst noch jemand? Soll ja perfekte 31 grad werden *g*

Gruss
Raffi und ina *zwinker*
Mittwoch
eventuell
schöln nackt sonnen und baden
vermutlich sind wir gegen 12.00 Uhr dort
*****a72 Frau
444 Beiträge
Auch Mittwoch
Ich dachte auch an Mittwoch, einfach die Seele baumeln lassen und Sonne genießen.
****ina Paar
74 Beiträge
Dito
Vielleicht sieht ma sich ja ^^
Wo geht ihr denn da so hin?
wie lange...
...seid ihr heute da?
Raffina, noch da?
****ina Paar
74 Beiträge
Jupp..
*ggg* aber das wasser ist arschkalt! Und es zieht wie hechtsuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.