Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ständig verschwinden mehr Mitglieder aus der Gruppe

**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es werden ausschließlich Mitglieder gelöscht, welche über 6 Wochen (das entspricht den Regeln von Joyclub) nicht mehr in der Gruppe waren. Es gab dementsprechend keinen Rauswurf von aktiven Mitgliedern. Des Weiteren wurde eine derartige Putzaktion das letzte Mal Anfang November 2018 durchgeführt. Wer behauptet nach diesem Datum von mir entfernt worden zu sein lügt. Und da ich in dieser Gruppe der Einzige bin der löschen kann... Interessant finde ich, dass dieses Thema jetzt aufkommt und nicht etwa direkt nach nach der Löschaktion. Ich habe dieses Mal bewusst die Frist von 6 Wochen gewählt. Erstens um die neue Funktion auszuprobieren. Und andererseits um mit dem Ende der FKK-Saison die Inaktiven zu löschen. Erfahrungsgemäß ist über den Winter weniger los und da wird dann auch keiner gelöscht. Und wer sich bewirbt und die Kriterien erfüllt wird auch sofort wieder aufgenommen.

@****_Bi: Solltest du fragen haben, welche die Moderation der Gruppe betreffen dann wende dich bitte direkt an jemandem aus dem Mod-Team. Nur diese haben wirklich einen Überblick.

Von anderen weiß ich aber, dass sie danach nicht wieder in die Gruppe FKK BaWü durften.
Aus meiner Position komplett gelogen. Wer die Aufnahmekriterien erfüllt wird aufgenommen. Ich merke mir maximal einzelne Mitglieder wenn ich diese persönlich kenne und damit rechnen muss, dass diese sich bei Joy beschweren.
lasst doch die vermeintlich Inaktiven ungelöscht
Wie diese ganze Aktion zeigt, bringen Löschaktionen nur böses Blut und unnütze Arbeit.

Das Thema tritt wohl gerade bei den FKK-Gruppen besonders stark hervor, da FKK ein Saisongeschäft ist. In der kalten Jahreszeit sind halt viele FKKler inaktiv.
Das ändert sich aber mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr.

Löschen im Herbst und Wiederanmeldung/Prüfung der gleichen Mitglieder im Frühjahr machen doch nur unsinnige Arbeit.

Inaktive stören doch wirklich keinen! *nene*
Lässt die Inaktiven in der Gruppe und ich glaube alle sind zufrieden und wir können diesen Thread schließen.
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Einstein konnte immerhin rechnen...
...egal ob effizient oder nicht... *haumichwech*
********aron Frau
121 Beiträge
Inaktive sollten nicht gelöscht werden
Ich meine, dass man die Inaktiven einfach in Ruhe lassen sollte.
Wie man hier lesen kann, bringt es keinem wirklich einen Vorteil, sie zu löschen außer Arbeit.

Mich jedenfalls hat noch nie ein Inaktiver gestört!
*******MILF Frau
125 Beiträge
spart euch die Löscharbeiten
ich meine auch, dass ihr euch den Aufwand sparen könnt, Mitglieder zu löschen.
Das bringt nur böses Blut und ich sehe absolut keinen echten Nutzen
ich bin auch gegen Löschaktionen!
Ich bin auch gegen die Löschaktionen.
Die bringen keinen Mehrwert für die Mitglieder der Gruppe.

Haltet es lieber wie von FlipMaja (Leiter der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart) angeregt.
*********me_bw Paar
55 Beiträge
FKK Möglichkeiten im Winter
eine Frage in die Runde wo gibt es im Indoor Bereich die Möglichkeit sich mit FKK Freunde zu treffen auser
Sauna
******ina Frau
71 Beiträge
macht mal eine Abfrage zum Thema
lasst uns doch mal demokratisch sein und befragt die Mitglieder der Gruppe mit einer Ankreuztablle, was sie von diesen Löschaktionen halten (fortsetzen oder einstellen)
*******anya Frau
161 Beiträge
Ich finde das von FlipMaja und in anderen Gruppen praktizierte Prozedere gut.
Lasst die Inaktiven einfach in Ruhe und alle sind zufrieden.
Zusammenfassung
im Großen und Ganzen plädieren die Gruppenmitglieder dafür dem Vorgehen in anderen Gruppen zu folgen (siehe Beitrag von FlipMaja) und die Inaktiven Mitglieder einfach in Ruhe zu lassen und nicht zu löschen.
Das spart Arbeit und alle sind zufrieden!
Also eine win-win-Situation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.