Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates im Nord-Westen von BW

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Dates im Nord-Westen von BW
Hallo ihr Lieben.

Ab sofort dürft ihr hier eure Dategesuche für eure FKK-Ausflüge einstellen, damit es für alle ein wenig übersichtlicher wird.

LG das Mod-Team

fkk
häfnerhaslach dort ist schön ruhig und sehr zum empfehlen .
Fkk baden
kann man auch wunderbar in Weiler bei Zaberfeld am Katzenbach See... jedoch nur ein bestimmter Bereich der Rest ist für die Damen und Herren die lieber Textil baden gehen.

LG
*g*
*********l_bw Frau
8 Beiträge
Es wird warm....
Hallo, ab alle in der Nähe sind schon Zusammenkünfte geplant ???
war heute in speyer am binsfeld:) sehr schön gewesen *zwinker*
KA - OG
Wer kann uns Tipps geben wo es schöne Fkk Seen gibt
Epplesee Rheinstetten
War im letzten Jahr mal jemand am epplesee im FKK Bereich? Kann mir jemand sagen ob das da so gut ist wie viele erzählen?!
Endlich wird es wärmer
Hallo,

endlich wird es wärmer und die Sonne lädt zu Freizeitaktivitäten ein. Bin vielseitig interessiert. Radfahren, segeln, Biergarten, Urlaub, FKK, etc.. Welche nette Sie hat Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten aller Art? Sofern es passt wäre ich auch an einem gemeinsamen Urlaub interessiert. Würde mich über zahlreiche Zuschriften und Vorschläge freuen.
LG
IQEQ
*********istee Paar
104 Beiträge
Hallo,

wir suchen eine Möglichkeit für ungestörtes FKK Baden im Raum Mannheim.
Bisher kennen wir nur den schönen Binsfeldsee mit allen seinen Nachteilen...

Daher wüssten wir jetzt gerne wo man lediglich FKK machen kann, ohne all die aufdringlichen Kerle. Gerne auch zusammen mit einem jungen Paar in unserem Alter.

Viele Grüße
S. und Ch.
****_86 Mann
10 Beiträge
KA - HD
Hallo,

wer kommt denn aus der Gegend Karlsruhe - Heidelberg etc. und ist desöfteren an Seen anzutreffen? Bzw. sind gemeinsame Treffen geplant?

Viele Güße
Das mit dem Epplesee wüsste ich auch gerne.

Und wie ist es am See in Linkenheim- Hochstetten?
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
eine..
..freundin wohnt in der nähe vom epplesee und fährt regelmässig mit rad zum fkk-strand.wäre echt klasse dort von der lage und wohlfühlfaktor.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Epplesee
Kennen wir, ist auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings teilweise ein bisschen schwierig zu erreichen der FKK Bereich, sinnvoll ist es, wenn man Fahrräder dabei hat, sonst muss man lange oder umständliche Wege laufen.

Ansonsten - es gibt alles. Von Bereichen wo man sich wirklich einfach nur sonnt, über Ecken wo man auch aktiv wird/werden kann, bis zur Gayzone, allerdings nicht direkt am See, sondern diese wandern meist in die Pampa etwas abseits.

Das Wasser ist meist sehr klar (Baggersee), der See ist verhältnismässig tief und dadurch dauert es, bis er sich erwärmt. Es gibt ein Strandrestaurant mit ganz guter Verpflegung, aber auch hier gilt: kommt man vom ruhigeren FKK Bereich (der südwestliche Teil des Sees) sind die Wege weit...
Wir waren bislang immer am Katzenbachsee
in Zaberfeld... Nur leider wird hier das Publikum von Jahr zu Jahr älter und die jungen ziehen sich nimmer aus... So sind wir meist die einzigen in unserer Altersklasse. Hat jemand nen Tipp für uns, wo wir die jungen FKKler zwischen 20 und 40 antreffen können?
Katzenbachsee
Wir fahren heut, wenn es sonnig wird, mal mit den Motorrädern an den Katzenbachsee in Zaberfeld zum FKK und relaxen, sehen, zeigen. Hinterer Bereich.

Suchen keine Solo-Männer.
Katzenbachsee
sind wir immer sobald das Wetter passt und die Zeit es zulässt
Sonntag, 17.06.2012
Hallo,

würden am Sonntag, 17.06 mal wieder gerne im Käfetlaler Wald etwas frivol spazierhren gehen, welche Paare hätten Lust darauf?

LG
Silke und Joachim
**********453r6 Paar
957 Beiträge
Ein sehr schöner Wald..... ABER.....

Leider können wir nur wochentags tagsüber..........

Lieb grüßen
Renate & Dieter
Epplesee
Hallo,

nach aktuellem Wetterbericht, soll es am kommenden Samstag sehr schön werden und ich würde mich sehr über Gesellschaft am Epplesee in KA freuen. *zwinker*

LG
Entspannen am Epplesee
ich bin sofern das Wetter mitspielt täglich ab 16 Uhr am See. Würde mich über nette, weibliche Gesellschaft freuen. Sprich mich einfach an, ich beiße nicht (außer du stehst drauf). Wo ich liege? Schau doch im Album "dies und das".
LG Markus
*******ous Paar
2.352 Beiträge
Hallo,

wir suchen Tipps zu FKK Badeplätze zwischen Karlsruhe und Philippsburg.
Der Epplesee und Linkenheim sind uns bekannt, aber überhaupt nicht unser Ding.

Am liebsten wären uns Plätze an denen es etwas frivoler zugeht *floet*.

Am besten schreibt Ihr uns per Clubmail.

Liebe Grüße,
TwoCurious
*****e21 Mann
197 Beiträge
FKK Treffen 1.7 oder 2.7.
Hallo,
wer hat Lust sich heute oder morgen abend an einem FKK See in der Gegend um Stuttgart zu treffen??
Treffen am WE
Hallo, hat jemand am kommenden WE auch noch nichts geplant und Lust an einen FKK See zu gehen? Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein. Freu mich auf Mails.

LG
FKK
Hallo möchte nächste Woche am Aileswasensee
FKK machen. Hat jemand Lust?
***py Mann
15.375 Beiträge
Kollersee bei Brühl
Die Kollerinsel ist eine höchst idyllisches Fleckchen Erde mit einem langen Sandstrand. Extrem klares Wasser und eine ruhige Umgebung zeichnen die Umgebung aus. Der Strand ist in fester Hand der Sonnenfreunde die Fkk machen. Für Menschen, die sich nicht trauen, gibt es auch Abschnitte, die aber nicht ganz so schön sandig sind und eher ein steileres Ufer bieten. Der Sandstrand am Fkk Teil dagegen führt ganz seicht ins Wasser und ist ideal für Familien mit kleinen Kindern. Sanitäre Anlagen sind leider nicht vorhanden, dafür ist es Natur pur. Suspekte Männer und Gesindel fallen unter den Familien und normalen Menschen sofort auf. Einzig und allein der Weg vom Parkplatz bis zum wundervollen Strand über den Deich zieht sich und ist ein winziges Wehrmutströpfchen. Ausrichtung des Strandabschnitts ist gen Südwesten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.