Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates im Süd-Westen von BW

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Dates im Süd-Westen von BW
Hallo ihr Fkkler,

wir müssen mal etwas umstrukturieren...*gg* da die Gruppe so schnell gewachsen ist können wir eure Beiträge von euren FKK Lieblingsplätzen nicht in einem allgemeinen Thread belassen daher könnt ihr hier eure Plätze preisgeben....ob ihr sie empfehlen könnt oder ob man lieber nicht dort hingehen kann jeder Erfahrungsbericht dazu ist *top2* *spitze*

Es sollte aber nicht nur Paaren dienen sondern auch den Solodamen und auch Herren...

Ja Süd-Westen von wo bis wo geht das ....*gruebel*

Also es beinhaltet die Landkreise:

Ortenau-Kreis, Freudenstadt, Tübingen, Zollernalb-Kreis, Rottweil, Emmendingen, Schwarzwald-Baar-Kreis, Tuttlingen, Kostanz, Waldshut, Lörrach und Breisgau- Hochschwarzwald

wir hoffen wir können es euch damit etwas übersichtlicher gestalten...*gg*

LG das Mod-Team
chris und Patti
sehr gut gemacht ..
****2k Mann
60 Beiträge
Super...
so ähnlich hab ich mir das vorgestellt.
*danke* Paar8184

Bei Freiburg kenn ich den Rimsingersee.

Hier kann man von Gündlingen durch den Wald heranfahren. Ist aber immer sehr voll und wenig Parkmöglichkeiten, daher stehen die Autos bis auf die Straße.
Die Liegefläche wird in den letzten Jahren immer weiter abgebaut und im Schatten unter den Bäumen gibt es fasst nichts mehr.

Von Rimsingen her ist die Parkmöglichkeit manchmal besser, weil der örtliche Bauer sein Feld als Parkplatzanbietet. Allerding sind auch hier die Liegewiesen vor zwei Jahren abgebaut worden, so dass man schon suchen muss.

Also sicher kein Geheimtipp und schon gernicht nur FKK. Zumteil sind viele Jugendliche dort und das kann schon mal nerven.

Soviel hierzu.
Lg Flo
Beschreibung
****ngi Mann
228 Beiträge
Meißenheim bei Lahr
Meine Freundin und ich gehen zum Nacktbaden immer an den Meißenheimer Baggersee.

Meißenheim: Kiesgrube
Sie ist ein wahrer Geheimtipp. Schöne, dünenartige Sandstrände vermitteln schon fast mediterrane Urlaubsstimmung.
Außerdem laden schön zugewachsene einzelne Liegeplätze rund um den See zum Nacktbaden und Sonnen ein. Großer Parkplatz vorhanden

Meißenheim liegt etwa 15 Kilometer von Offenburg entfernt. Man fährt von Offenburg Richtung Lahr, dabei erst durch Schutterwald, Höfen und Ichenheim, bis man dann in Meißenheim die erste Kreuzung rechts abbiegt. Dort gleich wieder rechts und dann immer geradeaus bis man am See ist!
Gailingen am Hochrhein
Hallo zusammen,

wir mögen sehr gerne die FKK-Buchten in Gailingen am Hochrhein, die auch meist sehr gut besucht sind.

Nur wissen wir dann natürlich nicht, wer von den anderen Gästen auch Mitglieder im Joyclub - oder gar Swinger - sind.

Deshalb würde uns mal interessieren, ob hier aus der Gruppe auch gelegentlich jemand nach Gailingen an den Rhein geht. Vielleicht kann man sich mal verabreden ... oder so ... *zwinker*
***in Mann
333 Beiträge
Wo hin?
@*******_76 und natürlich alle anderen die es wissen:

Wo kann den in der Gegend TÜ, LB, S offiziell oder auch geduldet nackt gebadet oder gesonnt werden?

Fahre wenn ich Zeit habe immer nach KN ins Hörnlebad. Die andere Richtung ist mir aber manchmal lieber. Bin aus Vöhringen in dem schönen Landkreis RW. Gerne würde ich mich auch mit anderen von Zeit zu Zeit treffen.

Bitte helft mir

@***in - ich weiß, falscher Platz

vlg Armin
Raum KA-OG
Wo gibt es denn in unserer Ecke die beliebtesten Fkk Plätzchen
****ngi Mann
228 Beiträge
Burgerwaldsee bei Offenburg
Am Burgerwaldsee in Offenburg, Ortsteil Schutterwald gibt es schöne Plätzchen sowohl auf der Liegewiese oder im angrenzenden Waldbereich.
Lg Gerd
****on Mann
3 Beiträge
tipps für neuling aus waldshut zum saisonbeginn?
hallo ihr lieben aus dem südwesten!
ich bin neu beim jc, im forum und auch im südwesten von bw (waldshut) und würde mich freuen, wenn dieser thread rechtzeitig zum saisonbeginn noch aktiver unterwegs ist. bin als noch ortsunkudiger über tipps dankbar, wohin ich mich für weitere warme tage in meiner umgebung nackig wenden könnte.
ciao derweil!
Hallo kann mir jemand sagen wo es im PLZ Bereich 74, 745 usw eine FKK möglichkeit gibt ??? Gerne auch da wo sich Bi und schwule Männer treffen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich bin erst vor ca. 2 Jahren hier zugezogen und kenne mich noch nicht so aus in der Gegend.
Danke

LG Thomas
********6162 Paar
9 Beiträge
FKK im Ostalbkreis
Hallo,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.
Empfehlen können wir einen super FKK Platz bei Schwäbisch Gmünd. Wir sind Mitglied in diesem FKK Verein und haben dort einen Wohnwagen stehen. Man kann auch als Tagesgast für 5,50€ Eintritt auf das Gelände. Es gibt auch eine Gästewiese für Zelte und Wohnwagen.
Auf dem Gelände gibt es einen kleinen Badesee, einen kleinen Pool, einen Kinderspielplatz, und sehr viele Sportmöglichkeiten. FKK pur!!!!

http://www.fsg-alfdorf.de

Schaut mal rein, können wir nur empfehlen!

LG
********Dina Mann
700 Beiträge
Ich
werde heute nachmittag ab 14.15 Uhr am Riedsee in Donaueschingen-Phoren sein. Werde in der Fkk baden und hoffe ein Paar Leute zu treffen. Freu mich auf später.
LG
Fkk morgen 25.05.12
Hallo zusammen,


das schöne Wetter hat auch meine Frühlingsgefühle geweckt...

Welche Dame / Paar hat den morgen Mittag Lust sich zum FKK Baden zu treffen?
Schreibt mir doch einfach...

Wollte mal zum Binsfelder See gehen. Oder habt ihr einen anderen Tipp?

Lg Daniel
Sonntag
...wollen wir die Sonne geniesen wo ist denn was los bei uns in der Gegend wer hat Tipps oder Lust sich anzuschließen
An sweetrockas
Hallo sweetrockas,

Habt ihr schon einen schönen See gefunden...?
Wenn ihr noch eine Begleitung sucht, dann meldet euch doch einfach bei mir... Würde mich freuen...

Lg Daniel
Freitag 01.06.12
Wenn das Wetter morgen (Freitag) hält *sonne* ,
sind wir am Baggersee in Steinenstadt/Neuenburg.

Ich denke wir werden an der Nordseite liegen.

glg Markus & Stephie
Nonnenweier bei Lahr
Werd gegen später dort sein.
Wer hat Interesse ?
Bitte CM schreiben....
Wegbeschreibung
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Weg zum Baggersee in Steinenstadt sagen?
LG
******exa Frau
344 Beiträge
FKK-Tag am Riedsee 14.7.2012
FKK-Tag am Riedsee
Chillen, relaxen, andere JOY-ler treffen, quatschen, grillen und einfach entspannen, das ist dieses Mal Programm !!
Dieses mal nicht in einem Restaurante, sondern am Riedsee.

Geplant ist, dass wir uns bei Sonnenschein *sonne* mittags zum FKK-Baden treffen.
Getränke und Essen muss jeder selbst mitbringen.
Ein Grill, den jeder benutzen kann ist vorhanden!

Bei schlechtem Wetter verlagern wir das Treffen auf Abends in die Riedseeklause.

Nähere Infos findet ihr hier: Stammtisch am Riedsee
****s66 Mann
21 Beiträge
Hallo Sweetrockas
ich wüßte auch einen schönen Baggersee bei Karlsruhe, dort kann man abends auch ein paar schöööne Stündchen verbringen...
Wenn ihr mal Lust habt, schreibt mich an *freu2*
vielleicht ...
sehen wir uns mal dort....

glg Markus und Stephie



https://maps.google.de/maps? … ra=dme&mrsp=1&sz=16&t=m&z=16
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
FKK Nachmittag
Kurz entschlossen soll es, dank dem nun endlich schönen Wetter, bei uns am Samstag Baden gehen und vielleicht habt ihr ja Lust uns zu begleiten.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Young FKK Nachmittag
Er
...geht heute allein an den FKK Strand in Efringen, da sie arbeiten muß,

jemand Lust mitzukommen ? *liebguck*
Riedsee
Werd heutabend beim Riedsee sein welches Paar oder Frau hat interesse ?
Bitte CM schreiben...
So sieht der Rhein in Efringen gerade aus...
es gibt nur momentan wenige Plätze wo man die Sonne genießen kann, dauert eben ein paar Tage....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.