Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme-Dates im Nord-Westen von BW

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Therme-Dates im Nord-Westen von BW
Hallo ihr Lieben.

Ab sofort dürft ihr hier eure Dategesuche für Sauna und Therme einstellen, damit es für alle ein wenig übersichtlicher wird.

LG euer Mod-Team

*********en69 Paar
66 Beiträge
Sauna in Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis)
Wir haben gerade, das vor ein paar Tagen neu eröffnete "Aqwa" in Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) für uns entdeckt!
Echt wunderschöne Saunen (60°, 2x 90°, 100° + Dampfbad), tolle Innengestaltung, lecker Essen und Trinken und absolut entspannend.
Freundlichen Mitarbeiter und Bedienungen sind auch ein Plus (die man nicht in jeder Sauna vorfindet vgl. "Rapsodie" in Bad Pappenau)
Der tolle neu angelegte Saunagarten und die Seesauna runden alles genial ab.
Wer dazu noch baden will, darf sich in den Fluten des neuen Schwimmbades nass machen.
Können wir wirklich empfehlen ! Schaut's Euch mal an !

Eintritt Erwachsene:

3 Stunden 12,50 €, Tageskarte: 14,50 €

Bitte beachten: Montags Damensauna *g*
ansonsten täglich 10.00 Uhr bis 22.30 Uhr geöffnet

VLG
Maren & Thomas
******_rx Mann
434 Beiträge
BB und SQ
In der Region sind die Schwabenquellen sowie die Mineraltherme Böblingen meine Favoriten.
Die Auswahl der Saunen in den SQ ist wirklich sehr groß. An einem normalen Saunatag dürfte man es kaum schaffen, alle Saunen und Dampfbäder zu nutzen. Die Aufgüsse sind richtig gut und abwechslungsreich, von "Meditation" bis "Party". Sehr gut gefallen mir auch die beiden warmen Pools, im großen Pool (geht von innen nach außen) wurde vor einiger Zeit das Wasser auf Sole umgestellt. Angenehm, aber kein großer Unterschied zu früher.
Die Preise sind jedoch entsprechend im oberen Preissegment, aber ein Besuch lohnt sich, ich persönlich kann hier sehr gut relaxen. Jedoch lohnt sich ein Blick auf den Kalender, jeden ersten Samstag im Monat ist Textilbadetag.

Die Mineraltherme Böblingen warten mit einem großen Saunagarten auf, mit diversen Saunen (u.a. eine Erdsauna mit Kaminfeuer *top* ), einem Mineralwasserpool und großen Liege-/ Sonnenflächen auf.
Der Eintritt ist günstiger als in den SQ und es lohnt sich definitiv hier einen Abstecher zu machen.

Ansonsten ist momentan das Leuze in Stuttgart aus preislicher Sicht zu empfehlen, 8€ für drei Stunden Sauna, da kann man nichts sagen.
**********s8280 Paar
41 Beiträge
LB Stadionbad
Hallo Zusammen,

wenn wir nicht im Keller in der eigenen Sauna sind, sind wir meistens in Ludwigsburg im Stadionbad. Sehr nettes Ambiete. 5 Saunas, 2 Dampfgrotten. Stündlich Aufguss, nicht so überlaufen. Alles sehr sauber. Können wir nur empfehlen. Vielleicht trifft man ja mal jemand da *g*
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Friedrichsbad in Baden-Baden
Mein Tip für lange Winterabende. Man geht durch verschiedene Stationen mit Warmluft, Dampf und Thermalwasserbecken und gönnt sich zwischendurch eine Seifenbürstenmassage. Dabei ist überall FKK Pflicht. Handtücher, Badeschlappen, Duschgel etc. ist inklusive, man muss also nichts mitnehmen. Sehenswert ist auch das historische Flair mit Säulen, Wandgemälden und Fliesen aus dem vorletzten Jahrhundert.
Bad am Viadukt in Bi-Bi
Hallo ihr lieben,

Selbst die Sauna in Bietigheim-Bissingen ist sehr schön gemacht. ICh war vor kurzem dort, es gibt 3 Saunen, Finnische Sauna, Lichtersauna und Kräutersauna einen kleinen Außenbereich, einen Ruheraum und auch was zum Essen. Es war eine gemütliche und nette Antmosphäre. Ist wirklich zu empfehlen wenn man nicht so weit wegfahren mag unter der Woche... *ggg*

Lg
Sandra und Thomas
*******ones Paar
429 Beiträge
Heute Schwabenquellen
Gehen heute so ab 19:00 Uhr bis sie schliessen in die Schwabenquellen.

Wer ist auch heute da? Vielleicht (hoffendlich) trifft man sich.

LG Flintstones.


P.S. Wenn Ihr uns erkennt, keine Agst, sprecht uns an.
Zum Saunieren lohnt es sich auch absolut nach Titisee Neustadt zu fahren. Dort liegt das Badeparadies Schwarzwald, welches im Übrigen grade auch unter dem Namen Badeparadies Sinsheim hinterm Stadion des TSG 1899 Hoffenheim (von der A6 HN - MA au zu sehen) gebaut wird.

Eröffnung soll Weihnachten 2012 stattfinden.

Einfach mal nach Titisee fahren und sich des angucken... Lohnt sich auf jeden Fall
*******ones Paar
429 Beiträge
Morgen in die Schwabenquellen
Wir gehen Morgen so ab 17:00 Uhr wieder einmal in die Schwabenquellen.

Uns erkennt man an unserem schwarzen "JC - FKK in BaWü" Armband. Vielleicht trifft man sich ja da.


LG Flintstones.
***ei Paar
154 Beiträge
Hilfe
Wir haben eine Verabredung mit einem Paar und planen ein Treffen im Raum Baden-Baden.
Vielleicht kennt ja jemand einen geeigneten Platz dafür. Schön wäre es wenn dort die Möglichkeit für FKK und mehr.... möglich wäre.
Vielen Dank im Vorraus für die bestimmt zahlreichen Hinweise.

LG die hareis
Mirama :)
Nacktbaden im ganzen bereich von 18-22uhr

Hätte mal sehr lust drauf, wer würde sich das auch mal über legen?
****s66 Mann
21 Beiträge
Palais Thermal Bad Wildbad
Ein altes Fürstenbad liebevoll restauriert mit maurischer Halle und z.T kleinen Becken wo man zu zweit baden kann.Für uns eines der schönsten Bäder im Nordschwarzwald!!!
Im unteren Bereich badet man, oben sind Saunas, Dampfbad noch ein Bewegungsbecken Freiluftbereich.
Herrliche Architektur, wunderschön.
Man bewegt sich im ganzen Bad nackt und kommt sich wirklich fürstlich vor.
Sind Freitag, 02.11.12 dort,vielleicht sieht man sich ja *freu2*
****s66 Mann
21 Beiträge
Heute Palais Thermal Bad Wildbad
Werde heute nach dem Skifahrn ins Palais gehen,noch jemand Lust?
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Aquatoll
sind morgen im Aquatoll in Neckarsulm
Heute ab 17h miramar Weinheim
Ich werde heute gegen 17h im saunabereich des miramar sein und einen gemütlichen Abend verbringen. Hat jemand zeit und Lust sich zu treffen und gemeinsam zu schwitzen? Über Nachricht bzw. Begleitung würde ich mich freuen
*******ones Paar
429 Beiträge
Schwabenquellen / Stuttgart
Wir sind am 01.11.2013 bis die Tore schliessen wieder einmal in die Schwabenquellen um uns einen schönen nackten Abend zu gönnen.

Für uns sind die Schwabenquellen eine der schönsten und grössten Saunaanlagen.

Hier mal ein Link zu den Schwabenquellen für alle die diese Anlage noch nicht kennen: http://schwabenquellen.de

Wer ist am kommenden Freitag auch da und möchte uns eventl. begleiten?



Liebe Grüsse Flintstones
@Flintstones
...dann könnten wir ja gemeinsam schwitzen...
*zwinker* *anmach*
Ich werde auch, gegen17/18 Uhr bis Ende, da sein ...

Liebe Grüße
*****766 Paar
74 Beiträge
Schwabenquellen
Hat jemand Lust am Montag morgens mit uns in die Schwabenquellen zu gehen... einfach eine PN an uns, den Rest dann alles per PN.... bitte bis heute Samstag bei uns melden.
***ei Paar
154 Beiträge
Donnerstag
Wir sind am Donnerstag ( 21.11. ) ab ca. 11 Uhr in der Badewelt ins Sinsheim. Ist das erste Mal dort.
Vielleicht ist ja ein Paar dort, dass Interesse hat uns dort zu treffen.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Saunanacht im Aquatoll in Neckarsulm
Lange AQUAtoll Nacht am 27. Dezember 2013
****s66 Mann
21 Beiträge
Palais Thermal Bad Wildbad
Hi,bin heute abend im Palais Thermal in Bad Wildbad/Schwarzwald.
Wer hat Lust mitzukommen/mich dort anzutreffen?
Schwabenquellen Stuttgart
Da findet man uns am Donnerstag Abend ab ca. 17.30 Uhr. Wir würden uns über nette Gesellschaft freuen. LG
Miramar Samstag 30.08.2014
Hello again,

Am Samstag werde ich mit einer Freundin das miramar besuchen und uns ab 16h einen schönen, entspannten und lustigen Abend gönnen. Die meiste Zeit werden wir uns im Saunabereich aufhalten und über einen neuen Kontakt würden wir uns freuen.
Wer also Interesse hat sich anzuschließen kann sich gerne melden.
*******ones Paar
429 Beiträge
Schwabenquellen in Stuttgart
Wir sind wieder einmal in den Schwabenquellen am Donnerstag 18.09.2014 ab ca. 12:00 Uhr bis sie schliessen.

Würden uns über nette Bekanntschaften freuen.

LG
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Saunanacht im Aquatoll 31.10
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.