Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme-Dates im Süd-Westen von BW

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Therme-Dates im Süd-Westen von BW
Hier dürft ihr Posten, wann und wo ihr in der Sauna/Therme seid.

LG euer Mod-Team

******586 Paar
32 Beiträge
Der Anfang....
Hi zusammen,

dann mache ich mal den Anfang in unserem Bereich mit dem Badeparadies Schwarzwald. Das Bad ist niegel nagel neu und richtig schön gemacht. Es gibt einen Fun-Bereich mit Rutschen und allem drum und dran. Dann den riesigen Oasenbereich mit Palmen und vielen vieken liegen und zu guter letzt den Wellnesss-Bereich. Dort gibt es vier richtig schöne Themensaunen wie Feuersauna, Birkensauna usw. Zum Duschen gibt es normale Kabinen oder einen Wasserfallraum, der echt herrlich ist. Ansonsten ist der textilfreie Bereich schön groß mit eigenem pool und Poolbar und es gibt wohl noch eine schönen Außenbereich, den wir aber noch nicht gesehen haben, da der noch nicht fertig war damals.

Unser Fazit: ein sehr schönes Bad mit schönem Wellnessbereich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall mal.
******rds Paar
637 Beiträge
Tittisee
hallo zusammen
kennt jemand von euch die neue therme in tittisee-neustadt ?

wir wollten kurz nach der eröffnung an einem sonntag hin, wurden aber wegen "übervoll" nicht reingelassen. *snief*

lg
und ein schönes wochenende
*********en69 Paar
66 Beiträge
Hallo landlords !
Ihr meint bestimmt das "Badeparadies Schwarzwald" ?!

Wir möchten Euch gerne unseren kurzen Eindruck von dieser Badanlage mit Sauna geben !
Also, so mal vorneweg wir waren um die Weihnachtszeit 2010 dort und hoffen, das sich dort vieles inzwischen geändert hat !

Kurzfassung:
der Eintrittspreis schockte damals schon ein wenig... viel zu hoch... aber wer Erholung sucht... der gibt ja gerne *g*
die Suche nach den Umkleideschränken gestaltete sich als Irrlauf (ulkiges Nummernsystem), dann die Saunaabteilung (natürlich erstmal nur in Badebekleidung zu betreten!)... Uns bot sich damals der Anblick, das die Saunen erst halb fertig waren ! Nett... vollen Preis bezahlt und man bekommt nur die Hälfte !
Auf den Liegen kann man sich prima erholen, wenn einen die stickige und viel zu warme Luft "da oben" in der zweiten Etage über der Badanlage gefällt. Uns hat's jedenfalls nicht gefallen *g*
Das Benutzen des Bades ist im Saunapreis enthalten. Zu allem Erstaunen gibts da da auch eine tolle Cocktailbar im Wasser (!)
Prima Idee finden wir, möchten aber auch im gleichen Atemzug mit anmerken, das wohl die meisten Gäste der Bars ihr "kleines Geschäft" gleich auch dort erledigen... Unseres Erachtens ein: "Geht nicht!"

Das einzigst positive, was wir nennen können, ist die absolute Freundlichkeit der Mitarbeiter des Bades ! Alle Achtung ! Prima !

So, wir hoffen wir haben Euch weitergeholfen mit unserer Kurzfassung. Wir wollen Euch nicht abraten, das Bad auch mal zu besuchen... wir werden's in Zukunft auch nochmal tun... vielleicht hat sich ja etwas geändert im Laufe der Zeit ????

Viele Grüße !
Maren & Thomas
******rds Paar
637 Beiträge
hallo liebe leute
wir hätten wieder mal eine sauna-nacht nötig.
was gibts denn in süd-osten empfehlenswertes?

können wir hier vielleicht sogar eine zusammenstellung von extra langen öffnungszeiten machen?

also wir kennen:

meersburg: immer am letzten samstag im monat bis 01:30, €35.50 inkl.buffet. nur mit voranmeldung

überlingen: immer am letzten freitag im monat bis 02:00, €30.00 inkl.buffet. nur mit voranmeldung
********mper Mann
405 Beiträge
Gibt es noch mehr?
Das klingt doch interessant...
Würde uns auch gefallen, das merken wir uns.


LG
******rds Paar
637 Beiträge
es gibt noch mehr...:-)
das badeparadies titisee hat sporadisch, ca. einmal im monat, bis 24:00 offen. meist verbunden mit speziellen themen events. unseres wissens ist voranmeldung nicht nötig und es sind auch keine höheren preise fällig. das aber ohne gewähr.
******exa Frau
345 Beiträge
Solemar in Bad Dürrheim
Also wir waren heute im Solemar in Bad Dürrheim.

Ich bin ein absoluter Frischling im Bezug auf Saunieren, aber dort fühle ich mich richt wohl...
Man hat ein tolles Aussenbecken mit "Blubber" *grins*... verschiedene Ruhebereiche... und auch tolle Saunen mit den unterschiedlichsten Temperaturen und Aromen...

Einfach nur zu empfehlen..ich fühl mich furchtbar wohl dort...und werde jetzt öfters mal saunieren gehen...

LG aus dem kalten Tuttlingen...
*bussi* Anca
********Dina Mann
700 Beiträge
Solemar Bad Dürrheim
@ AncaAlexa. Ich bin auch öfters mal im Solemar.
Ich suche noch eine Begleid Person für einen Besuch.
Wer mal Lust und Zeit hat meldet euch.

Lg
"Mach blau" in Denzlingen
Hallo zusammen,

das ehemalige Denzlinger Sportbad ist ja seit einiger Zeit schön renoviert, umgebaut und erweitert.

Kennt schon jemand den neuen Saunabereich? Lohnt ein Besuch? Wer hat Lust auf eine gemeinsame Erkundung?

Lustvolle Grüße
*********live Mann
185 Beiträge
Solemar in Bad Dürrheim
Ich bin ein Fan vom Solemar. Mich beeindruckt auch die Architektur, diese Dome in Holzkonstruktion.

Aber auch das Bad und die Saunen finde ich angenehm. Palmenoasen etc. findet man dort zwar nicht, dafür aber herrliches Thermenwasser mit dem Doppeleffekt eines Solebades.

Hervorragend für Körper und Gelenke.

Wer noch nie in einem Solebad war, dem möchte ich empfehlen, zuerst in dem Becken zu baden, das die niederste Salzkonzentration hat und das auch nur für 5 bis 10 Minuten. Dann ruhen. So hat die Haut Zeit, sich auf das Salzwasser einzustellen, sollte jemand empfindlich auf Salzwasser reagieren.

Viele Grüße
feelings_live
********Dina Mann
700 Beiträge
Solemar
ist ist super, aber nicht nur das Thermenbecken sondern die Saunalandschaft...eine Meditationssauna ein Dampfbad zur Abkühlung die Eisgrotte. zum schwitzen dann die Birkensauna oder die Mühlensauna.

Wer hat Lust auf Sauna?

LG euer Lord
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Bora Radolfzell
Hallo zusammen,

wir möchten mal unseren Geheimtipp "vor der Haustüre" hier eintragen *g*

In Radolfzell gibt es die Sauna BoRa die wir im Sommer mehrfach und im Winter monatlich 2 mal besuchen. Diese Sauna liegt direkt am Bodensee-Ufer, hat ein nettes Gelände, 3 Saunen im Aussenbereich und 3 im Innenbereich die aber vollkommen ausreichen.

Die Küche des Restaurant ist für unsere Begriffe absolut Top, lieber weniger, dafür aber Qualität bei absolut gutem Preis.

Übrigens die Saunameister und -innen sind zuvorkommend, witzig und der eine oder andere geht nach einem Aufguss ebenfalls zum abkühlen in den See. Das macht die Leute sympatischer zumal sich dabei auch nette Gespräche ergeben.

Wir finden diese Sauna genial und immer ein Besuch wert *g*


Viele Grüsse,
Maria & Klaus



PS: Nein, wir wurden weder geschmiert noch überredet das zu schreiben, ist reine Überzeugung *g*
********Dina Mann
700 Beiträge
Sauna Rottweil oder Bad Dürrheim
hallo Ihr lieben,
würde heut abend oder am Montag gerne in die Sana nach Rottweil oder Bad Dürrheim.
Wer hat Lust mitzukommen?

LG
Sauna
Hallo,
wir wollen am 14.12. in die Sauna im Wonnemar / Backnang.
Hat noch jemand Lust mit zugehen und dort schöne entspannende Stunden mit uns zu verbringen.
LG
Ida und Wolfgang
solemar bad dürrheim
Jemand lust am sonntag-abend ein wenig die Seele baumeln zulassen?
*******tor Paar
1.154 Beiträge
Therme Meersburg
Wir möchten am Sonntag nachmittag in die Therme Meersburg....
und würden uns über ein nettes Paar freuen....einfach zum kennen lernen.

LG J u H
*******tor Paar
1.154 Beiträge
War nix
mit Therme ! Wir kamen an und mußten lesen: Aus Kapazitätsproblemen kein Einlaß
in den Saunabereich. Da wollten wir gar nicht mehr wissen wie es im Badebereich
aussah.

Auf dem Rückweg versuchten wir noch unser Glück im Badkap....ähnliches Resultat !
******rds Paar
637 Beiträge
alles nicht halb so wild...
meistens reichen fünf bis zehn minuten warten und man kommt rein.... und merkt nichts von überfüllung.
da dieses "phänomen" mittlerweilen überall auftritt vermuten wir dass da vorschriften verschärft wurden..

keep cool and take it easy *g*
7.3. Bad Urach
Hallo,
wir planen morgen ab ca. 18.30 Uhr im Saunabereich,
und ab 20.00 Uhr zum FKK-Abend im Innen- wie Außenbeckenbereich unserer Lust, nackt schwimmen zu können, nachzugehen.
Gerne darf uns ein unseren Vorstellungen entsprechendes weibliches Wesen oder ein Paar ansprechen. (Bitte keine Single-Herren!).
*******tor Paar
1.154 Beiträge
Therme Meersburg
Wer aus der Gemeinde ist denn Samstag Abend (26.04.) beim Sauna Event ?

LG Herminator
Suche Sie für Wellness
Suche Sie zum Besuch einer Wellnessreinrichtung, Bad, Sauna u.ä. im Rhein-Neckar-Raum.

Am besten unter der Woche, wenn es leer ist, damit man ungestörter ist *g*

Hätte da einige Ideen

LG
Tom
suche Sie oder Paar für Thermenbesuch
*******rk2 Mann
956 Beiträge
Schwabenquellen Sonntag 12.10
Will mal wieder hingehen zum Saunieren und relaxen. Wer ist noch da? Egal ob M, W, Paare meldet Euch doch. Werde das Armband tragen. Sprecht mich doch einfach an
Aquasol oder Solemar
Wer hat Lust mit mir diese Woche ins Aquasol nach Rottweil oder ins Solemar nach Bad Dürŕheim zu gehen?
Es dürfen sich gerne Damen und Pärchen melden *g* Freue mich auf eure Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.