Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme-Dates im Süd-Osten von BW

*******4_bw Mann
20 Beiträge
Thermen Besuch
Hey ich bin der Dani 30 Jahre und ansehnlich *g* ich bin gerade alleine auch wenn noch meine Frau mit im Profile Namen steht da wir beide noch nicht wissen was daraus wird ? Ich gehe sehr gerne in die Therme und die Sauna ! Wer Lust hat mit mir oder auch mit mehreren sich mal da zu treffen ich freu mich über Nachrichten !
Wir sind immer sehr gerne nach Erding aber noch schöner jedoch kleiner ist Bad Wörishofen ! Wie gesagt wem es gefällt zu schwitzen zu entspannen und an der Pool Bar rum zu sitzen der soll sich doch einfach melden ich bin für alles offen Paare Frauen egal einfach melden und wir sehen wer Unsinn welcher Konstellation wir zusammen entspannen kônnen oder mehr !
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Saunagruppe 2015
Hallo ihr lieben, wir möchten eine Saunagruppe gründen !!!(-:😥😢
Dazu suchen wir 3-4 Paare und 1-2 Solodamen / Herren unseres alters plus - minus, die mit uns zusammen ca. 1 mal im Monat an einem Samstagabend in unserer Sauna zusammen schwitzen !!!! Wir denken an einen festen Termin z.B. immer der erste Samstag im Monat von ca. 20 - 1 Uhr
Das schwitzen macht zusammen einfach mehr spaß (-; gerne führen wir dabei nette Gespräche und trinken ein Glas Wein oder oder auch Cocktails, natürlich haben wir auch antialkoholische Getränke im Hause.

Für die Unkosten, Getränke , Wasser, Strom usw. werden wir 5Euro berechnen.
Ab Oktober 15 möchten wir mit dem ersten Saunaabend starten 😄😌
Sauna und Erholung sollte an erster Stelle stehen, daher können sich auch gerne Paare melden bei denen der PT oder GV nicht im Vordergrund steht, oder auch Neueinsteiger.

Schaut am besten mal die Bilder in unserem Album Wellness an, da seht ihr mehr. (-:

Also traut euch und meldet euch einfach bei uns, vielleicht finden wir ja Gemeinsamkeiten.

PS: wir freuen uns auf nette Abende in der Sauna

Lg. Dany und Andy

Also keine Angst wir beißen auch nicht, wir finden und ganz umgänglich (-:

2.Saunanacht am 18.10.2014 - Bopfingen (18.10.2014)
****Alb Paar
78 Beiträge
Fkk-Baden in Bad Urach
am 1. Freitag im Monat ist ab 20.00 Fkk-Baden in der Alb-Therme
wir sind ab 19.00 in der Finnensauna und freuen uns auf nette Paare zum kennenlernen
LG Bine und Ralph
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Lange Saunanacht im Wonnemar Ulm 6.11. 2015
Werde zur langen Saunanacht am Freitag hingehen. Im ganzen Bad ab 19 Uhr Fkk. Wer hat auch Lust hinzugehen? Dann könnten wir doch unser Armband tragen das wir uns erkennen.
hat wer Lust auf Sauna FKK.............
in Ulm Wonnemar oder Illertissen Nautilla oder Therme Bad Wörishofen und möchte nicht alleine dorthin ?
*****oto Mann
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
89073 Ulm - Montag, 09.01.2017
Am kommenden Montag möchte ich mal wieder zum Schwitzen gehen.
Irgendwann tagsüber, Bad Blau fällt ja aus wegen Damensauna.
Gute Vorschläge zum Ort oder Lust, mich zu begleiten?
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Donaubad
Na da bietet sich doch in Ulm das Donaubad (früher ) Wonnemar an. Ich geh ab und zu mal da hin. Der Besitzerwechsel hat dem Bad gut getan.
*******zig Paar
130 Beiträge
Nautilla Illertissen
Wir sinsd morgen bei der langen FKK-Sauna Nacht im Nautilla. Wer ist noch da ?
Weingarten
Wer ist morgen am Samstag 28.1. auch in der Sauna in Weingarten?
****za Mann
494 Beiträge
19.2 aquasol rottweil
Bin heut nachmittag ins aquasol in rottweil jmd von euch auch da frau oder paar.... alleine schwitzen ist nicht soo... grins
*******zig Paar
130 Beiträge
Lange Saunanacht
Am 03.03. ist lange Saunanacht mit FKK-schwimmen im Donaubad Neu-Ulm. Das Event geht von 19:00 bis 01:00 Uhr.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Lange Saunanacht Donaubad
Na da geh ich dann mal hin. Bin mal gespannt ob ich jemand von Joy dort antreffen werde.
Badkap Albstadt
Hallo zusammen!

Hätte jemand, am liebsten eine nette Sie, Lust mich in der kommenden Woche ins AbdKap in Albstadt zu begleiten?
PLZ 79
Hallo zusammen. Suche hier Paare und Frauen die evtl auch öfters in Bad Bellingen in der Fkk Sauna oder in der Vita Classica in Bad Krozingen unterwegs sind. Bei Interesse dürft Ihr Euch gerne melden. Wünsche allen Gruppenmitgliedern hier noch , entspannende und erholsame Stunden zusammen.lg tb90xl
*******er71 Mann
222 Beiträge
08. April 2017 Lange Sauna-Nacht im Jurawell
Hallo zusammen,

ich werde am Samtag 08.04.2017 die Lange Sauna-Nacht im Herbrechtinger Jurawell bis um 24 Uhr genießen. Die Saunalandschaft ist Familiär eingerichtet, das Bad kann ab 22 Uhr zum FKK-Baden benutzt werden *g*

Die Preise sind moderart, 14 Euro für 4 Stunden, 16 Euro den ganzen Tag. Das Schwimmbad ist immer mit dabei.

Wäre schön, wenn ich Euch hier treffen würde. Werde wie jede Lange Saunanacht ab ca. 20 Uhr da sein.

Freu mich schon drauf *freu2*
*******er71 Mann
222 Beiträge
08. April 2017 Lange Sauna-Nacht im Jurawell
Heute ist es soweit *juhu*

die Lange Saunanacht steigt heute - ich werde ab ca 19:30 Uhr da sein! *freu2*

Lange Sauna-Nacht am 08.04.2017 - Oster Special

Am Samstag den 08. April 2017 findet wieder unsere beliebte lange Saunanacht statt. Genießen Sie an diesem Tag verschiedene Aufgüsse in unseren Saunen sowie Anwendungen im Dampfbad und in der Salzsteinsauna. Das Programm wird mit einem Potpourri von klassischer bis kuscheliger Musik untermalt.

Genießen Sie unsere Saunalandschaft an diesem Tag bis um 24 Uhr. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Leider ...
zu weit weg
*********ingel Mann
454 Beiträge
Badkap Albstadt
Ich bin in der Zeit vom 14ten bis 16ten April in Albstadt in der Therme meistens in dem Saunabereich wer (Mann, Frau oder Paar ) ist auch in der Zeit da habe an 2 Tagen Tageskarten und werde am Handgelenk das Armband von FKK Ba Wü tragen
Es würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet . Bitte per PM
Dagobertsauna
Hallo ich würde da morgen gerne mal vorbeischauen. Trau mich aber nicht so recht alleine. Wer kommt mit?
Jordanbad
Hey die letzten Beiträge hier sind ja schon etwas her aber wer mal Lust auf Sauna im Jordanbad hat, kann sich gerne bei mir melden.
Wäre mal wieder ne gute und nötige Entspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.