Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme-Dates im Süd-Osten von BW

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Therme-Dates im Süd-Osten von BW
Hallo ihr Lieben.

Ab sofort dürft ihr hier eure Dategesuche für Sauna und Therme einstellen, damit es für alle ein wenig übersichtlicher wird.

LG euer Mod-Team

********_you Paar
373 Beiträge
vor einem Beitrag von uns...
vor einem Beitrag von uns erst einmal ein großes Kompliment und vielen lieben Dank für diesen unermüdlichen Einsatz.... Kalle und Manou
******_bw Mann
180 Beiträge
Änderungen bei der Therme Meersburg
Folgende Änderung im Veranstaltungsplan der Therme Meersburg gibt es:

"Die Sauna-Mega-Night in der bisherigen Form wird es nicht mehr geben. Wir haben dafür die Sauna-Mega-Night exklusiv und an jedem 1. Und 3. Donnerstag im Monat einen FKK-Abend. Wir hoffen dass Sie uns vielleicht an einem der genannten Events besuchen."

Sauna-Mega-Night exklusiv ist mit Buffet und um einiges teurer! Die Donnerstage sind nach meiner Kenntnis neu!!!

Grüße Gemeni
******rds Paar
637 Beiträge
vieeeeelen dank
lusttropfen

für den detailierten bericht...

wir werden ihn bei gelegenheit überprüfen *zwinker*

da die megasaunanacht in meersburg etwas, nun ja, umorganisiert wurde, suchen wir eine alternative. und von der distanz her käme das badeparadies schon in betracht. bleibt noch zu hoffen dass sie die wirtschaftlichen vorzüge einer lagen saunanacht entdecken.

lg
aus der schweiz

ps. eigentlich gehören die letzten beiträge zum süd-westen. wenn ein mod bei gelegenheit vieleicht mal etwas verschieben könnte... *anbet*
*danke* schön landlords , wird doch gleich erledigt *anbet*
*********ingel Mann
453 Beiträge
04.11.2011
Wer kommt oder würde am 04.11 nach Bad Urach in die Albtherme zum FKK kommen oder wer geht schon regelmäßig hin ? Bitte schreibt mich an ich würde soo gerne Neue Kontakte knüpfen
Nackige Grüsse von Charly
Therme Meersburg
Der Nebel hat sich verzogen.Die Sonne lacht also ab in die Sauna nach Meersburg faulenzen.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
wer kommt alles aus dem Raum BC und hätte lust auf einen Sauna abend????
******rds Paar
637 Beiträge
halleluja
wir sind erhört worden.... *smile*

das badeparadies schwarzwald hat diesen samstag bis 24uhr offen.
es sind asia wochen. so mit kung fu, karate und harakir...... äh nein das nicht.
******rds Paar
637 Beiträge
und nochwas...
man schwitzt dort kioto freundlich co2 neutral mit lokalen hackschnitzel...

jetzt wo wir alle rot-grün sind *smile*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Tach zusammen,

wer kann uns ein Spaßbad mit wellnessbereich empfehlen....wo man mit Kindern den Tag verbringen kann*nachdenk*
An Paar8184
wir können da eigentlich Aulendorf empfehlen. Der Saunabereich ist schön und im Bad sind immer viele Familien. Immer mehr fahren aber auch mit Kindern in das Jordanbad in Biberach. Die Saunen sind teilweise außerhalb; und dieser Bereich ist auch sehr schön angelegt.
*********ierig Paar
95 Beiträge
Wonnemar in Neu Ulm
Hallo,

wir wollen morgen gegen später mal ins Wonnemar nach Neu Ulm in die Sauna.... (davor vlt noch zum KFC :-). Wer war da schon, gibt es Erfahrungsberichte?

Grüße und *bussi*

Kerstin und Markus
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Wonnemar kann man euch nur empfehlen ink. Sauna einfach nur *spitze*

KFC *nein**danke*

geht lieber woanders hin zum essen...
*********ierig Paar
95 Beiträge
Wer kommt mit nach Bayern? :-)
Wir flüchten am heiligen Championsleague Tag nach Bad Wörrishofen in die Therme zum FKK Abend - wer hat Lust das Verlangen nach den Bällen auf eine andere Art und Weise zu stillen ?

Grüße und Bussi
Schwabentherme Aulendorf
Es ging ja in der Vergangenheit durch die Presse, dass die Schwabentherme insolvent ist. Jetzt wurde diese vor kurzem von einem Unternehmer am Ort übernommen und weiter geführt. Ob sich etwas ändert oder nicht kann noch keiner sagen. wichtig ist nur sie wird weitergeführt!!!
PLZ 88 - Saune / Therme heute
Jemand Lust heute mit in die Saune / Thereme zu gehen?

Aulendorf / Bad Waldsee / Biberach / Überlingen oder Meersburg???
würde mich freuen
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Saunatreffen
Hi liebe Saunafreunde (-:

welches Paar hat noch Lust sich anzuschließen, es gibt noch ein paar Plätze ??

lg

Saunanacht
Hallo liebe Saunafreunde
Am Freitag 07.03.2014 findet wieder die bekannte Fkk-Nacht in der Therme Urach statt.
Da es diesmal keine offizielle Veranstaltung geben wird, wäre es doch sicherlich für den einen oder anderen die Gelegenheit den Abend entspannend ausklingen zu lassen.
Weitere Infos findet ihr natürlich auf der Homepage der Therme.

LG Knackpo
hallole
ich suche für freitag abend ein doppelzimmer in bad urach, wenn möglich in der nähe der therme damit wir nicht mehr fahren müssen...

vielleicht kennt ja jemand eine bezahlbare übernachtungsmöglichkeit für ein paar?


lg streetman
Therme Bad Buchau, Aulendorf
Guten Tag Zusammen,

Ich möchte nicht alleine in die Sauba gehen und suche daher nette Saunabegleiter für schwitzige Abende und Gespräche. Wer hat Lust dazu? Jeder ist willkommen der einen Neuling in das saunieren einführen möchte.

Lg
********r007 Mann
79 Beiträge
alleine sein ist doof
Hi alle zusammen,

mein Freundeskreis ist nicht so saunabegeistert - leider!

Daher suche ich nette Leute für schöne Abende unter der Woche in den Kreisen:
RV - OA - KE - MN

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Saunatreffen am 18.10.14
Hallo liebe Saunafreunde,

zum Start der neuen Saunasaison 2014 / 2015, möchten wir zu einem Saunatreffen bei uns einladen.
In unsere Location haben wir für ca. 4 -5 Paare und 1-2 Soloherren / Damen platz.

Am Samstag 18.10.14 ist es soweit (-:

Der Ofen ist aufgeheizt, die Poren öffnen sich, kühles Wasser mit Duftextrakten wird über die Steine gegossen, die trockene Saunaluft wird feuchter und feuchter, das Wasser zischt und ein unbeschreiblicher Duft schwingt sich auf einer Hitzewelle vom Ofen in die Luft.

Anschließend wird die heiße duftende Luft im Saunaraum verteilt und mit gezielten Schlägen jedem der es möchte zu gewedelt.


Der Saunagang ist übrigens die optimale Vorbereitung auf eine Wellness-Massage. Die Muskeln werden durch die heiße Sauna besser durchblutet und die anschließende verwöhnende Wellness-Massage kann ihre Wirkung voll und ganz, vor allem aber viel schneller und effizienter, entfalten. Entspannung pur!

Na vielleicht meldet sich ja eine netter Masseur (-:


Sauna
Die Sauna ist ab ca. 19 Uhr angeheizt auf ca. 85 Grad.
Nach Wunsch werden wir Aufgüsse durchführen so werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.


Essen & Getränke
Für etwas Knabberei und frische Füchte haben wir gesorgt.
Eine kleine Auswahl an Getränke wie Wein Sekt Hugo Aperol / und einige Säfte und Mineralwasser stehen zur Verfügung, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!

Dresscode
STRICTLY FKK
Bei Bedarf auch Bademantel.

Zeiten:
Einlass ab 19:00 Uhr
Ende um spätestens 1:30 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)

Wo?
bei uns Zuhause
Adresse gibts per PN

Infos:

Bitte Saunatücher und ggf. Bademanten und ander Saunauntensilien mitbringen.
Es handelt sich un eine Privatparty.


Für die entstandenen Unkosten werden wir einen kleinen Unkostenbetrag erheben (-:

Wir möchten ja wieder mal ein Saunatreffen durchführen (-:.

2.Saunanacht am 18.10.2014
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Schwabenquellen Sonntag 12.10.
Möchte morgen in die Schwabenquellen zum saunieren, entspannen und relaxen gehen. Wer von Euch kommt auch, oder will mitgehen?. Egal ob M oder F oder Paar. Wäre nett wenn ihr euch melden könntet. Werde mein Armband tragen. Könnt mich dann auch gerne dort ansprechen.
*********euer Paar
6 Beiträge
Sauna Begleitung
Hallo zusammen
Da unsere sie nicht so ein Sauna Fan ist Suche ich hier nette Leute um gemeinsam zu schwitzen. Komme aus Ravensburg und besuche ab und an die Saunen in Aulendorfer, Biberach, und Meersburg. Für etwas neues bin ich immer zu haben es sollte nur nicht all zu weit entfernt sein. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet vielleicht schafft ihr es ja unsere sie auch zum schwitzen mit zu kommen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.