Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Therme-Dates im Nord-Osten von BW

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Therme-Dates im Nord-Osten von BW
Hallo ihr Lieben.

Ab sofort dürft ihr hier eure Dategesuche für Sauna und Therme einstellen, damit es für alle ein wenig übersichtlicher wird.

LG das Mod-Team

****hn Mann
418 Beiträge
wie wäre es im aquatoll in neckarsulm
******s50 Paar
234 Beiträge
Wir sind heute Abend im Carpenox in Söhnstetten. *zwinker*
Sonntag
Wer hat einen Vorschlag für Sonntag den 29.1. 2012
Zu Zweit oder in der Gruppe ? *wink*
******s50 Paar
234 Beiträge
Spontan
Wir sind heute Abend im Swingerclub 1001 Nacht in Giengen an der Brenz *wink*
währe mal für ein neues treffen für alle fkkler im raum stuttgart und umgebung. vorschläge sind gerne gesehen.also eure ideen bitte schreiben
Sonntag...Sonne,Wärme,Badesee
Nachdem es heute Nachmittag doch relativ wolkig war,habe ich es vorgezogen,meinen geplanten Aileswasenseebesuch zu canceln und deshalb lieber meine Hausarbeiten erledigt *g* .
Morgen zieht's mich nach München um den VfB dort siegen zu sehen *freu2* .
Und am Sonntag geht#s dann endlich zur Badeseesaisoneröffnung am Aileswasensee *freu* . Endlich mal in der *sonne* liegen und *schwitz* . Relaxen und geniessen. Natürlich auch mal ein bissle auf *hotass* und *hotboobs* gucken, wie sicher auch die Damen ab und an mal ein Auge riskieren *mrgreen* .
Na denn...wäre nett,wenn man jemanden aus der Gruppe trifft und persönlich kennenlernt.
Liebe Grüssle
G.
FREItag am Freitag
Hi an die Mitglieder hier in dieser Gruppe,
ich geniesse heute meinen freien Tag und mache mich gg.Mittag auf zum Aileswasensee. Die *sonne* geniessen, ein bissle im See planschen und einfach *liegestuhl* relaxen.
Gibt es eine nette Dame,ein nettes Paar (ca.40-55),das die gleiche Idee hat? Ich denke,man kann den Tag auch gemeinsam geniessen. Sich kennenlernen,ein bissle quatschen und schauen,was der Tag noch so bringt.
GlG G.
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Gemeinsam FKK
Suche nette Leute,oder auch einzeln, zum gemeinsam FKK. Raum Ostalb und angrenzend.
Die Zeit für FKK kommt langsam wieder,
da bin ich auch gerne dabei.
Hast Du oder sonst jemand noch Tipps dafür in Raum BW-Nord ?
****hn Mann
418 Beiträge
fkk
bin morgen am katzenbachsee
gg
na dann viel Spaß und vor allem brauchbares Wetter !
Die Aussichten könnten besser sein...
Aileswasensee So. 17.06
Sonntag am Aileswasensee *sonne* *schwitz* wer ist auch da?
lg JK
Bin dabei am Aileswasen am Sonntag!
Servus alle mitnander! Knoxvillejohnn, du bist am Sonntag net allein! Mich wird man am Sonntag auch am See antreffen! Bei den Aussichten, bin ich nicht nur am Sonntag am See! Werd Freitag ab 15.30 Uhr schon am See liegen! Würde mich freuen, jemand nettes kennenzulernen! Gruss MacGyver74
*******oy73 Mann
105 Beiträge
neuling
Kann mir jemand erklären,wo der Aliensee ist und wie ich dahin komme? Vielen Dank
Aileswasen!!!
Servus Sonnenboy73! Du, der Aileswasensee, ist in 72666 Neckartailfingen! Wenn du im Ort bist, einfach Richtung Sportplätze bzw. Schule halten! Kannst ihn dann net verpassen! Gruss MacGyver74
*******oy73 Mann
105 Beiträge
Danke
@*******r74

Vielen Dank,da muss ich schon mal hin *freu*
Morgen früh Aileswasen!
Hallo mitnander! Bin morgen ab ca. 10 Uhr am Aileswasen! Würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen! Sprecht mich einfach an! Würde mich freuen, nicht allein zu sonnen! Gruss Mac
Jetzt Aileswasen!
Hallo alle mitnander! Geh heut mal wieder an meinen Heimatsee Aileswasen! Würde mich freuen, ein paar nette Kontakte dort zu treffen! Gruss
******ich Mann
116 Beiträge
N-O-K
Der Nordosten von BW ist doch ein kleiner weißer Fleck auf der Landkarte, insbesondere das Drei-Länder-Eck Hessen, BY und BW.

Gibt es im N-O-Kreis, also in Badisch-Sibirien, auch Plätze/Seen wo textilfreies Sonnenanbeten gestattet ist ??
***ei Paar
154 Beiträge
N-O-K
Da wirst du wohl Pech haben. Solch einen Ort in unserem Kreis suchen wir auch schon lange. leider Fehlanzeige.
Fahren dann schon mal ins MIRAMAR oder AQUATOLL. Am besten Binshofsee. Ist aber schon eine Srecke und rentiert sich nur für einen ganzen tag und bei schönem Wetter.
Im großraum Karlsruhe gibt es sehr viele Seen,
falls euch das nicht zu weit ist...
z.Bsp.
http://www.nacktbaden.de/144 … baggersee-streitkoepfle.html

ansonsten vielleicht noch googeln
***ei Paar
154 Beiträge
Miramar
Wir fahren morgen trotz schlechter Wetterprognose ins MIRAMAR.
Sind ab ca.11 Uhr dort.
Vielleicht hat ja ein Paar Lust darauf sich dort mit uns zu treffen.
***ei Paar
154 Beiträge
FREITAG
Wir haben vor am Freitag Nachmittag ins AQUATOLL nach Neckarsulm
zu gehen. Vielleicht hat ja das ein oder andere Paar die gleiche Idee.
Dieses Wochenende 03.04.05 Aug
Suche in Raum Stuttgart & Ulm eine schöne FKK-see für mich und meine Freundin.
über ein paar tipps werde ich sehr Dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.