Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt im Nord- Westen von BaWü

*freu2* *freu* *juhu* *bravo* *zugabe* *top2*
Fkk Katzenbachsee
Wer ist den morgen am See.Ich liege meistens hinten am See,auf der kleineren Liegewiese.
Fkk epplesee Donnerstag 22.8.2013
Werde morgen ab 16.30h am epplesee sein, wer ist denn noch vor Ort und hat Lust auch zu treffen? Einfach bei mir melden per pm
**ro Mann
556 Beiträge
FKK in Senden
Hallo.. bin heute in der Gegend unterwegs und möchte das Super Wetter für einen Ausflug an den See in Senden nutzen. War noch nie da und würde mich über Tipps oder Begleitung freuen!
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Katzenbachsee
Sind heute wieder am Katzenbachsee
******984 Frau
434 Beiträge
Epplesee
wir sind morgen mal wieder dort und nutzen die letzten Sonnenstrahlen aus, danach wie immer ins Atemlos.
Würden uns freuen wenn wir noch andere treffen die vllt auch Lust haben den Abend im Club zu verbringen und ausklingen lassen wollen.

lg Gesa und Sven
Donnerstag Nachmittag/Abend?
Hey ihr lieben!

Jemand lust von euch mich am Donnerstag in die Sauna zu begleiten und nett zu unterhalten?

Würd mich über Antworten freuen=)

Grüße Sebbi
******exe Paar
312 Beiträge
6.10. Wellnesssonntag im Club Karree
Es ist wieder soweit. Ihr dürft Euch entspannen und wohlfühlen.
Natürlich haben wir uns auch wieder was Besonderes für Euch ausgedacht!
Zu jedem Saunagang gibt es ganz spezielle Ice–Slushi`s, *cocktail* die Ihr während des Aufgusses genießen dürft. Lasst Euch überraschen.
Selbstverständlich gibt es auch alles anderen Getränke ( Saunawasser, Tomatensaft, Orangensaft, Karotten-,Apfelsaft) im Saunabereich.
Euch durchzukneten freut sich schon wieder unser Masseur Dejan und die HEXE, die Euch ordentlich in Schaum einpackt.
Freuen uns auf viele Bekannte und auch neue Gesichter.
Also auf zum Wellness and more

Die HEXEN *hexe*
Wellness Außenbereich
Bild ist FSK18
Orangen-Slushi
Wochenende
Wollte den Beitrag hier auch mal nutzen und anfragen ob hier in der Gruppe dieses Wochenende zufällig jemand ins Vierordtbad Karlsruhe oder Friedrichsbad in Baden-Baden geht, dem/der/denen man sich anschließen könnte.

Bitte über CM anschreiben, falls jemand auch dort sein sollte.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Saunanacht im Soleo Heilbronn
mit FKK Baden
**ro Mann
556 Beiträge
Soleo HN
Wer geht denn hin??
Sonntag Vierordtbad Karlsruhe
Hi

Werde am Sonntag wieder im Vierordtbad in Karlsruhe das Wochenende ausklingen lassen. Vielleicht hat ja jemand Interesse sich an zu schließen.

Grüße Chris
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Samstag 11.01 lange Saunanacht im Soleo Heilbronn
Wir sind am Samstag wieder bei der langen Saunanacht mit FKK BADEN
******exe Paar
312 Beiträge
Wir empfehlen den "Club Karree" in Philippsburg
Es ist wieder so weit!
Der 1. Sonntag im Monat steht vor der Tür.
Wir machen den Club für Euch zur Wellness-Oase! *hexhex*

Vitaminbar
Stündliche Aufgüsse *schwitz*
Kaffee und Kuchen / die HEXE backt auch wieder
Massagen / wir haben dieses Mal sogar einen 3. Masseur am Start
Gegen später leckeres Buffet
Großer Whirlpool
Und da wir ein Club sind, muss auf körperliches *hotlady* und die Erotik auch nicht verzichtet werden.

http://www.joyclub.de/event/270639.wellness_more_philippsburg.html

Wir freuen uns auf neue und Stammgäste.

Es grüßen
Die HEXEN
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Samstag 08.02 lange Saunanacht im Soleo Heilbronn
mit FKK baden
Miramar Weinheim Mittwoch 26.03.14
Da die Temperaturen leider wieder sinken und es kälter wird möchte ich am Mittwoch mal wieder die Sauna im Miramar besuchen und würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat sich anzuschließen.
Werde ab 17.30 bis 22h dort sein.
Epplesee
Da uns die Sonne mal wieder verwöhnen möchte und es endlich soweit ist, auch die letzten hüllen fallen lassen zu können *freu2*, wollte ich mal fragen, ob jemand Lust und Zeit hat morgen Nachmittag ab 15h gemeinsam naggisch baden zu gehen und dazu ein leckeres, erfrischendes Radler genießen?
*********ch91 Mann
26 Beiträge
@*******eng: Am Samstag werde ich mal wieder nen Abstecher zum Epplesee machen. Zumindest wenn das Wetter passt
Katzenbach See
bei schönem Wetter sind wir regelmäßig am Katzenbach See, in Pfaffenhofen-Weiler
Vielleicht gibt es mehr Joyler dort?
*****_PF Mann
101 Beiträge
Katzenbachsee
Ja, es gibt noch mehr Joyler dort, unter der Woche bin ich meist alleine, am WE auch mal mit der Freundin dort. Vielleicht sehen wir uns ja mal, wann seid ihr meist dort? Vorn oder im hinteren Bereich?
LG Charlie
Sa-So-Mo? Katzenbach See
ich/wir möchte auch zum Katzenbach See am WE - welche ecke liegt mann am bestens hin? and der Weiler seite? oder am ändere ende?

lg
Epplesee?
welche Epplesee? die in Göppingen? oder die in Rheinstetten?
***py Mann
15.761 Beiträge
Göppingen?
Ist Göppingen Nord-Westen?
hallole
bin am we auch mal am katzenbach see.

lg streetman
achja danke Chapy *kopfklatsch*

p.s. und welche JCer sind noch vor Ort *g* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.